Warum ist meine Sig zu lang???

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Paul

Betreff: Warum ist meine Sig zu lang???

BeitragDo, Jan 15, 2004 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte heute mal meine Signatur ändern, nur wird mir dauernd gesagt, das die Sig zu lang wär...
Aber da muss doch Platz sein für was wie das:
"Athlon XP 2200+, 512 MB SD-RAM, GeFurz 4 ti 4200, Windoof XP, BB2D"
und drüber noch nen ein-zeilen-Spruch, oder???

Komisch, meine alte Sig war vieeeel länger.

Paul
 

junky

BeitragDo, Jan 15, 2004 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
geht mir genau so ... ( hab schon bei so manchen gesehen, dass sie ihre sig abgeändert haben in irgendwelche dummen sprüche wie ich selbst auch ... aber irgendwie reagiert niemand drauf Wink )
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter...

TheShadow

Moderator

BeitragDo, Jan 15, 2004 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Länge wurde auf 100 Zeichen geändert - weil einige packen da haufenweise bilder, texte, links usw. rein
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Paul

BeitragDo, Jan 15, 2004 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber ist doch voll sch***e...
Da bringt man ja nicht mal seine ganze Systemconfig unter...

Paul

Triton

BeitragDo, Jan 15, 2004 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wozu auch ^^

DivineDominion

BeitragFr, Jan 16, 2004 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ehrlich gesagt ist die Lösung nicht die feinste.
NAtürlich amcht es keinen Spaß, gegen jeden einzeln vorzugehen, doch sollten ehrliche Leute, nur nur viele Size, B, U, I und URL kommandos einbinden, nicht benachteiligt werden!
Ich hatte eine kleine, dreizeilige Signatur mit PC- und Projektdaten, die ich immer fein säuberlich aktualisiert habe. Waren nicht sehr breit und nicht sehr hoch, doch durch die Formatierungen mit ziemlich viel Platzverbrauch gesegnet.

Drum ist's SCHAD! Smile

Achim

BeitragFr, Jan 16, 2004 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm ... habe persönlich kein Problem damit.

Und ist auch nachvollziehbar, wenn man sich mal andere Foren ansieht:
Da ist die Info im Posting 1 Zeile lang und die SIG 20 Confused

Nene ... ist schon besser so !

CYA !
- www.softworxs.de -

DivineDominion

BeitragFr, Jan 16, 2004 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ausnahmefälle kann man doch unterbinden. Wie gesagt geht's darum den Rest deswegen nciht zu benachteiligen Wink

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragFr, Jan 16, 2004 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finde ich auch nicht so schön... so habe ich nichtmal mehr genug Platz einen Link zu meiner Website UND die PC Daten (die auch verlinkt sein sollen für genauere Infos) in die Sig. zu machen Sad
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group