Worm Battle - Erste Alpha

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Ctuchik

BeitragSa, Dez 25, 2004 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Glaube ich nicht... Bei mir kam auch die Fehlermeldung.

Gut, es beruhigt mich ungemein, dass es nicht an meinem Rechner liegt, weil es mich immer wurmt, wenn bei mir manche Programme nicht richtig laufen, die überall sonst gehen!
Hatte gedacht es könnte an meinem Rechner liegen, weil ich diese Fehlermeldung auch noch bei 2 anderen Spielen ab und zu krieg!
Mit den neuen Treiber stürzt es jedenfalls immernoch ab! Ich glaube immer, wenn ich einen Wurm treffe/töte, denn einmal war ich ca. 30 Sekunden auf dem Server drauf und hab gekämpft und dann mitten im schönsten Schusswechsel isses abgestürzt!
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

joKe

BeitragSa, Dez 25, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn man mit der maus aus dem bildschirm rausgeht stürzt das spiel ab
gibt kein Respawn
und beim Chatten werden die anderen auf den Buchstaben liegenden Befehle nicht gespeert
ansonsten sehr cool
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

ProggerOrk

BeitragMo, Dez 27, 2004 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
j0k3 hat Folgendes geschrieben:
wenn man mit der maus aus dem bildschirm rausgeht stürzt das spiel ab



Hmm.. ich hab auch mal versucht mit der Maus aus dem Bildschirm zu gehen.. Aber bei mir stürzt es nicht ab oder meinst du irgendwo am Levelrand?


@Ctuchik Hmm hier haben wir das PRoblem..Immer wenn ein Schuss mit einen Wurm kollidiert stürzt es ab.. Aber nicht sofrt am Anfang.. Kann das nicht vielleicht auch daran liegen, dass mehrere Types im Spiel vorhanden sind. Wenn ich mich richtig entsinne hat doch BB Problem mit mehreren Types oder?

Thx

ProggerOrk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group