3DMax/GMax Blitz3D Importer

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Vertex

Betreff: 3DMax/GMax Blitz3D Importer

BeitragSo, Dez 26, 2004 16:58
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OK, hier auf Win2K läuft GMax super stabil, deswegen habe ich den Importer auch mal weiterentwickelt...

http://vertex.art-fx.org/B3DImporter.zip (mit Source und Beispiel)

Kleine Anleitung:
GMax bzw. 3DMax starten, auf Utilities klicken
user posted image

Dann [Max Script] wählen, und auf [Run Scrip] klicken.
Hier wählt ihr entweder die B3DImport.mse oder B3DImport.ms Datei aus.

Nun sollte das Fenster hier sich öffnen:
user posted image

Klickt auf [open...] und wählt dort die AudiTT.b3d Datei aus.

Danach müsstet ihr das Auto im sehen können:
user posted image


Der Importer unterstützt bis jetzt nur das Mesh selber mit Normalkoordinaten und UVW Koordinaten. Animation wird bald folgen, sobald ich die Hierachie ordnen kann.

Es fehlt noch an Texturen.

mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Plasma(alt)

Betreff: cool

BeitragSo, Dez 26, 2004 17:43
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mach weiter vertex

sieht gut aus !
DIV is dead !
 

morszeck

BeitragMo, Dez 27, 2004 20:22
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Gefällt mir auch. Wäre ein warer Segen wen man dies bald einsetzten durfte Smile
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Hummelpups

BeitragMo, Dez 27, 2004 21:08
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Echt respekt. Schöne Arbeit.
Wusste garnicht das soetwetwas mit 3dsm
möglich ist.

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

Pfaff

BeitragMi, Dez 29, 2004 23:36
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Na toll, mit den ZWEI Bildern oben, hätt ich das mit den Utilities auch gefunden Vertex!!!!!!! Evil or Very Mad

Ach mannooo.... Confused

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