LavaRunner

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Egon Dragon

Betreff: LavaRunner

BeitragMi, Dez 22, 2004 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ein neues spiel gemacht: 'LavaRunner'

ziel des Spiels ist es von Block zu Block ins Ziel zu springen.

dabei mus man aufpassen, dass man nicht zu lange auf einem heißen block stehen bleibt oder ins lava fällt, weil man sich in beiden vällen in Asche verwandelt.

Es gibt bei dem Spiel auch Hebel, die zB 'LavaSchiffe' in bewegung setzen

Tipp: Wie bei den meißten meiner spiele beendet man LavaRunner mit F12 und nicht mit ESC, weil ESC für das neustarten das Levels gedacht ist.

Ihr findet LavaRunner hier
http://www.shadow-of-the-night...Runner.rar
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Dez 22, 2004 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool gemacht!
Der sterbesound hört sich allerdings etwas komisch an...
Das 'Hopp' ist gut!

Waveblue

BeitragMi, Dez 22, 2004 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lustiges Spiel!
Nur dieses markerschütternde Geschrei ist unerträglich!
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Dez 22, 2004 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Reden!

Bfox

BeitragDo, Dez 23, 2004 10:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieder mal ein geiles Game von dir.
Aber mach bitte diesen Schrei weg! *nochimmerindenohrendröhnt*
Glauben ist Mangel an Wissen!

Egon Dragon

BeitragDo, Dez 23, 2004 12:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit dem geschrei ist doch nicht so schwer zu ändern ihr ersetzt einfach im ordner sfx die entsprechende datei.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 23, 2004 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Screen?

(ohne pix saug ich nix)
between angels and insects

Ctuchik

BeitragDo, Dez 23, 2004 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde bei dem Spiel ist schwer zu erkennen, wie weit man fliegt und wann man wieder landet, deswegen stürz ich immer ab! Very Happy
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Egon Dragon

BeitragDo, Dez 23, 2004 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Übung macht den Meister Wink

Bigmichi

BeitragDo, Dez 23, 2004 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist recht lustig aber das sterben dauert zu lang und is sehr lästig o.O und das geschrei ohje Very Happy aber spaß macht es shcon nur zu schwer man sieht nie wie weit oder ob überhaupt landet o.O und die abstände sind meistens zu hoch finde ich und in Level 4 glaube ich sind 2 Lücken wie soll man den da drüber kommen o.O
 

David

BeitragDo, Dez 23, 2004 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Du hast ganz klar zuviel Zeit... Die ersten 3 Threads unter Projekte stellen Spiele von dir vor... Rolling Eyes
Naja, dafür sind die Spiele meist ganz nett! Wink Smile

grüße

Bfox

BeitragDo, Dez 23, 2004 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Bigmichi: Ich bin bis Level 8 gekommen! Wink Also muss Level 4 zu beweltigen sein! Very Happy

Edit: Kleiner Trick zum landen: Pfeiltaste loslassen wenn man landen will!
Glauben ist Mangel an Wissen!

Waveblue

BeitragDo, Dez 23, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okay, die 20 Level hab ich geschafft!
Das is ganz schön knifflig, die höheren Level werden regelrechte Labyrinthe!
Füg mehr Sounds ein, is irgendwie saulangweilig Confused
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Egon Dragon

BeitragDo, Dez 30, 2004 15:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Leute, für die das sterben zu lange dauert:

mann kann jederzeit ESC drücken um das Level neuzustarten.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group