BlitzForum Logo

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: BlitzForum Logo

BeitragDo, Dez 30, 2004 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es nun eine BMax-Sektion gibt, sollte vielleicht auchg das Logo oben links geändert werden.
Ganz klein steht da nämlich: blitz 3d, blitz c2d, blitz plus.
Da müsste jetzt dich eigentlich noch ein blitz max hinkommen!

ciao
wammerl

TheShadow

Moderator

BeitragDo, Dez 30, 2004 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab da was designt:

http://www.blitzbase.de/logo.jpg
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Paul

BeitragDo, Dez 30, 2004 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ein mensch-ärgere-dich-nicht-forum? ne du...

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

nickolas

BeitragDo, Dez 30, 2004 17:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso - da stecken ja auch Gedanken dahinter. Allein schon die Wahl der Spielfiguren -> BlitzBasic dient in erster Linie der Entwicklung von (Computer-)Spielen. Zwei Spieler stehen für die Kommunikation, die in diesem Forum stattfindet ... von der Idee also garnicht so schlecht. Very Happy

Travis

BeitragDo, Dez 30, 2004 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Logo sollte aber trotzdem noch etwas aufpoliert werden. Die Schrift sollte sich noch deutlicher vom Hintergrund abheben. Blau ist eine tolle Farbe, aber das Logo hat insgesamt zu viel davon. Etwas mehr Kontrast bitte.

Und man könnte wie im jetztigen Logo noch eine Ebene mit Code, den Namen der Sprachen oder 10101001 ect einfügen. Natürlich blass und dezent.

Ich würde aber vorschlagen das aktuelle Logo bestehen zu lassen. Evtl die Namen im Hintergrund aktualisieren. Und für die Winterzeit natürlich eine Version, in der die Buchstaben von oben mit ein wenig Schnee bedeckt sind Smile

Das gibt's bei Google ja auch immer, wenn besondere Anlässe sind, wir das Logo entsprechend geschmückt.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

.:_]TRaSh

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

auf die schnelle Smile
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Chester

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Untertitel kann man aber immer noch, lesen:

-> es fehlt BlitzMaxx

Markus Rossé

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Besser so?

user posted image

cu, Markus Rossé

maximilian

BeitragDo, Dez 30, 2004 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Mensch achtet darauf, und währe dieser Thread nicht geöffnet worden, so hätte es niemand bemerkt. Seid froh, das wir ein Logo haben.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

noir

BeitragDo, Dez 30, 2004 23:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich auch, lasst das logo einfach, schreibt das blitzmax von mir aus noch dazu - und fertig!
 

konstantin

BeitragSa, Jan 01, 2005 14:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TheShadow hat Folgendes geschrieben:
ich hab da was designt:

http://www.blitzbase.de/logo.jpg


die figuren sind aber auf übelste weise geklaut Smile

TheShadow

Moderator

BeitragSo, Jan 02, 2005 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Figuren liegen als GPL frei... Ist auch nicht gerade schwer das selbst zu machen...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

konstantin

BeitragSo, Jan 02, 2005 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dann mach sie halt selbst Smile

theBlade

BeitragSo, Jan 02, 2005 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Kein Mensch achtet darauf, und währe dieser Thread nicht geöffnet worden, so hätte es niemand bemerkt. Seid froh, das wir ein Logo haben.

LordChaos


hehe, genau das ist doch der punkt. naja, ein neues logo wär cool, das jetzige ist übelst langweilig, aber dass da die ganzen blitz versionen drin stehen hab ich bis zum thread nicht gemerkt ;D
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

Travis

BeitragSo, Jan 02, 2005 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Logo passt doch vom Style her perfekt zum Board. Warum also sollte man es ändern?
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

Paul

BeitragSo, Jan 02, 2005 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
is halt dreque, dass das Logo wech is, wenn man das Forum im "Classic"-look hat, wie ich...

achja, das Logo is übelst öde Smile

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

cavebird

BeitragSo, Jan 02, 2005 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi! Da hab ich auch mal was gemacht Razz
user posted image
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Jan 02, 2005 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm....
Das sieht so aus, als würde das göttliche BlitzMax Blitz3d ind alle anderen BLitz-Basic Versionen zerstören...
Nicht gerade ansprechen für B3d User wie mich und B+ User...
 

cavebird

BeitragSo, Jan 02, 2005 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey genauso habe ich es eigentlich auch gedacht Rolling Eyes
Naja...ist ja nur ein Vorschlag.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMo, Jan 03, 2005 0:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist sooo gemein für Bmax-Nicht-User!
Smile

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group