Alternative IDE: BlitzEdit 0.5 PRE

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

ChristianH

Betreff: Alternative IDE: BlitzEdit 0.5 PRE

BeitragDo, Dez 30, 2004 22:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

wer will kann schon mal BlitzEdit 0.5 in der PRE Version ausprobieren. Beachtet aber bitte das dies eine PRE Version ist und BlitzEdit 0.5 PRE keinesfalls featurekomplett ist!

Mehr Infos hier.

MFG Chris.

Vertex

BeitragDo, Dez 30, 2004 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahh, wunderbar PRE2 ist draußen. Es komtm jetzt bei den EInstellungen vorher immer diese Fehlermeldung: "Tdataform exception: EStringListErrorraised an exception: Listindex überschreitet das Maximum (0)"

Wie gesagt, wäre noch ganz lustig, wenn Chr und Return als Befehl gehighlighted werden würden, und ein Eintrag im Menü zum kompilieren von Modulen(Quick Build kann ja dafür auch genutzt werden).

Ansonsten wie schon oft gesagt, spitzen Arbeit. Es hat BlitzMax erst lohneswert gemacht hier auf Win. Und Tempdateien gehen jetzt auch.

mfg olli

Edit. Sehe gerade den Modulmanager, sorry.
vertex.dreamfall.at | GitHub

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group