Max~2d
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein
feiderehemals "Decelion"Betreff: Max~2d |
Do, Dez 30, 2004 23:25 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich habe mal eine Frage:
Kann man b2d Programme auch mit bmax laufen lassen? Wäre nämlich cool! ciao wammerl |
||
maximilian |
Do, Dez 30, 2004 23:35 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Überlege dir deine Frage etwas, dann wirstdu selber auf die Antwort kommen.
2D-Befehle sind sicher identisch, aber wenn du Types oder so benutzt, musst du sicher geringfügig anpassen (habe kein BMax). LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
feiderehemals "Decelion" |
Do, Dez 30, 2004 23:36 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ok, danke! | ||
DivineDominion |
Fr, Dez 31, 2004 0:35 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
man kann die codes importieren. weil arrays anders erstellt werden etc. muss man da was anpassen. aber variablen wie max% gehen z.b nicht, da max() eine funktion in eine, bmax-modul ist. du kannst kein xs2d in bmax importieren, wenn du das meisnt - von den 3d effekten mal ganz zu schweigen | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group