Monko -There Are Mumies in My House-

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Dez 30, 2004 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
recht gut? Das Game spottet jeder Beschreibung.
- es läüft grausam ruckelig.
- die gewählte Bildschirmauflösung ist passé sowie ich das "Spiel" starte.
- man kann keine Treppen nach unten steigen, sie nur "hochspringen".
-selbst das gnädig-schnelle Beenden über das "x"-Symbol in der Titelleiste wird einem verwehrt, man muss erst zurück übers Hauptmenu.
Und ganz im Ernst kommentare wie das hier:
Zitat:
dann lauf nicht nach links
sind genau das was ich hören will wenn ich Fehler finde.
ich werd mir diesen Krempel nicht nochmal antun.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Kryan

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oh man , du hast sie aber auch nicht mehr alle. das die gnade zu wissen ob es ein gag war oder nicht dir verborgen blieb hatte wohl katastrophale Gründe in deiner Kindheit. denn dieser fehler ist mir da einmal untergekommen und ich hab es vergessen zu beheben. nun hab ichs schon längst wieder behoben und -wie DUMM so manch einer hier ist- verspottet er mein spiel aufgrund dieses fehler, welcher schon LANGE behoben worden ist
Und bevor du sagst "man kann keine treppen runtersteigen", sollte man sich auch vergewissern ob dem wirklich so ist. und wenn du "alt gr" und runter drückst dann - oh ein Wunder ist geschehen- gehst du sogar die treppe runter
Zudem läuft es bei mir nicht ruckelig, obwohl der timer mit CreateTimer(20) erstellet wurde (tja, so wenig benötigt mein spiel halt nur)
Dann mach ich ihn halt etwas höher und schon ist das nächste problem gelöst
Ok, die Bildschirmlösung ist nicht gerade die beste -640*480- aber dafür -schon wieder so ein wunder- gibt es im menü einstellungen, da gehe man unter graphiken und wähle dort eine höhere auflösung - Shocked noch n problem gelöst-
und das letzte problem ist -was halt bei einer umstellung von b3d zu b+ passiert- dann halt, dass man nicht so schnell rausgehen kann. das letztere hat aber mit meiner geringen leichtsinnigkeit zu tun und nichts mit der Beschreibungsverspottung des Games

Also kannst du mit deiner kritik sonst wo ankommen und wenns andere gut finden, dann lass sie es doch gut finden und wenn ich mich freue, dass ich so ziemlich JEDEN Bug entfernt habe, dann lass mich bitte auch freuen, dass ich jeden bug entfernt hab
Und sei das nächste mal nicht so voreilig mit deiner kritik Wink
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe andere Bildschirmauflösungen gewählt. Sobald ich ein Spiel starte läuft der Krempel wieder mit 640*480. egal was ich ausgewählt habe.

Zu deiner Steuerung legst du am Besten noch ne Karte bei, damit man sich zurecht findet. Bei "normalen" Spielen reicht es vollkommen nach unten zu drücken wenn man nach unten gehen möchte.

Alles weitere bedarf keines Kommentares - du hast in deiner Abwesenheit hier im Forum nicht wirklich an Reife gewonnen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Kryan

BeitragDo, Dez 30, 2004 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
verkraftest wohl keine kritik gegen dich selber
zur steuerung: hab ich nun auch schon gemacht (ist allerings noch nicht in der neueren version)

und was meinst du mit reife?
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Dez 30, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh ich hab keine Probeme mit Kritik. Ich hab meine Meinung zu deinem Game, und die stelle ich auch dar.
Dass der Fehler auf den ich Bezug genommen habe schon gefixt war ändert nichts an deiner Tatsache wie du damit umgegangen bist. Es ändert auch nichts an all den "guten" Erinnerungen an dich die du hinterlassen hast seit Du hier im Forum bist.
Ich hab auch eine Meinung zu deinem "jetzigen" Auftreten. Die behalt ich ab nun aber im Interesse des Friedens hier im Forum für mich.

Abgesehen davon (ich hätte es von damals noch wissen müssen): [ignore=on]
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Kryan

BeitragDo, Dez 30, 2004 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ey komm, jeder war hier mal neu im forum und ich hab halt (bisschen) blödes zeug hier gemacht. aber das war vor einem ganzen jahr.
und der umgang mit dem einen fehler war auch wirklich nur ein spaß

und wieso mein "jetziges" auftreten?
ich verkrafte schon kritik, allerdings nur so lange, wie sie konstrukiv bleibt
und da manchml wirklich unpassendes und unaufbauliches zeug gelabbert wird -welches überhaupt nicht hier rein passt-, darf man wohl etwas aggressiver werden

Außerdem - wie ChEsTeR schon sagte - ist es noch nicht in der Best of PHase

also halt den rand, wenn es um negativste kritik bei dem erste spiel bei einem programmierer geht, welches er auch wirklich mal durchziehen möchte

und genau aus dem grund, weil ich es durchziehen möchte
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

VirtualDreams

BeitragFr, Dez 31, 2004 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kryan, dein Ton mißfällt mir sehr, vor allem weil dein Game bis jetzt noch nichts sauberes vorzuweisen hatt. Die Kritik solltest du schon so akzeptieren wie sie ist, ob nun knallhart oder lieblich umsäuselt. Und wenn ich mir den großteil der Meinungen dazu anschaue sind die schon konstruktiv nur ebend destruktiv und abwertend ausgedrückt. Und das sollte dir zu denken geben an deinem Projekt härter zu arbeiten und nicht solche absolut sinnlosen statements abzugeben die am ende niemanden interessieren.
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group