Jump n Roll 2

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

xperience2003

Betreff: Jump n Roll 2

BeitragDo, Dez 30, 2004 4:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...jump n roll2-steel sphere


der nachfolger von jnr http://www.geocities.com/xperi...rindex.htm
ist im alpha-stadium

user posted image

einen kleinen spieltest findet man hier (17 mb)

http://www.games-mafia.de/jnr2ss.rar

zu basteln sind noch ein paar gegner und jede menge levels
ich würde gern wissen wie es läuft
  • Zuletzt bearbeitet von xperience2003 am Mo, Jan 10, 2005 4:17, insgesamt einmal bearbeitet
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragFr, Dez 31, 2004 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm...funzt der download net , oder hat echt keiner ne meinung dazu ?!?!
 

blitzblaster

BeitragFr, Dez 31, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Also ich habe es kurz angespielt. Macht soweit ich es beurteilen kann einen guten Eindruck. Ich persönlich finde es nicht gerade leicht, gehe doch recht schnell tod Sad

Die Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube, wenn man den dreh raus hat, sollte es schon gefallen.

VirtualDreams

BeitragFr, Dez 31, 2004 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr gut bis jetzt, nur ein bissel groß (17MB)
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"
 

HWMann

BeitragFr, Dez 31, 2004 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grüße,

Cooles Spiel.
Das Spiel läuft bei mir sehr gut. Habe keine Framedrops o.ä. bemerkt (P4, 2.4 Ghz,GF FX5200)

Was mich ein wenig gestört hat, ist die Schrift im Menu. Ich mußte doch einige male genauer hingucken, was dort steht (geht vieleicht nur mir so). Ist evtl. etwas zu bunt die Schrift.

Vorschläge:

- Ich fände eine alternative Kamera nicht schlecht. Eine, die sich immer hinter der Kugel befindet, sodaß man die Kugel mit links/rechts dreht und mit hoch/runter bewegt. Quasi steuern wie ein Auto.
- Auch gut wäre eine Funktion, mit der man sich ein wenig Überblick über größere Teile des Levels verschaffen kann. Wenn irgendeine Taste gedrückt wird, das Level aus der Vogelperspektive zeigen. Sowas in der Art.

Kurze Frage: Die Sprach-Samples macht man wie und womit? Die klingen ziemlich cool.
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragFr, Dez 31, 2004 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also erstma danke für das positive reply Wink

die gfx und die effekte sind noch unausgereift, bzw von der 1. version
übernommen, das wird alles noch verbessert

die kamera kann man in den optionen unter kameratyp einstellen


die sprachsamples sind mitn techno-ejay beinhaltenden sprach-sampler gemacht

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group