Billiard
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nickolas |
Sa, Jan 01, 2005 20:46 Antworten mit Zitat |
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Kleiner Tipp bezüglich des (auch bei mir) fehlenden Unterordners "Level1": Lege doch einfach eine kleine (leere) Textdatei hinein, damit der Ordner beim Entpacken erstellt wird - manche Zip-Programme ignorieren leere Ordner nämlich einfach... | ||
hot-bitGast |
Sa, Jan 01, 2005 20:49 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Ok, beim nächsten Update leg ich ein Easter-egg rein Toni |
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hot-bitGast |
So, Jan 02, 2005 1:09 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Ok, damit es jeder downloaden kann: http://hot-bit.art-fx.org/art/v006.zip Das nach-zuckeln wurde auch etwas verbessert. Toni |
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wunderkind |
So, Jan 02, 2005 1:22 Antworten mit Zitat |
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Sieht nach mehr aus. Fehlt noch der Drall, der eine Kugel dazu bewegt, keinen geraden, sondern einen eher gebogenen Weg zu nehmen . Wenn das alles in einem Minigolf-Spiel mündet, dann bin ich darauf schon sehr gespannt. | ||
hot-bitGast |
Mo, Jan 03, 2005 17:13 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Ja, Drall wäre noch schön. Das artet aber dann irgendwie zu Arbeit aus Hier mal eine kleine Demo. So in etwa wird mein Miniglf dann zu spielen sein ... http://hot-bit.art-fx.org/art/v009.zip Fehler bitte melden. Danke. Toni |
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Triton |
Mo, Jan 03, 2005 17:29 Antworten mit Zitat |
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Die ganzen Objekte sind doch auf diesem grauen Untergrund - also erstelle sie bitte auch auf so einem grauen und nicht schwarzen Hintergrund.
(aspekt: aa) |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
hot-bitGast |
Mo, Jan 03, 2005 17:42 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Ja, wäre eine Möglichkeit ... Doch weiß ich noch nicht, wie es nun eigentlich in der Endversion aussehen wird. Aber recht schönen Dank, für die aufmunternden Worte zur Physik. Ich glaube, wenn ich ein perfektes Game hier zeigen würde, hättest du doch irgendwas zum aussetzen Und wenn es nur die Schweiß-Füße wären, die ich habe ... Toni |
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wunderkind |
Mo, Jan 03, 2005 18:34 Antworten mit Zitat |
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Jetzt weiß ich, weshalb dieses Projekt stinkt .
Macht einen sehr guten Eindruck. Was mir aufgefallen ist: wenn der Ball (die Kugel) gegen ein Hindernis stößt, dann wirkt es, als ob er einen kurzen Moment am Hindernis kleben bleibt bevor er abprallt. Bisher kann ich den Ball auch noch aus nächster Nähe in das Loch knallen . Eigentlich sollte der bei einer solchen Aktion drüberspringen. Wie sieht's eigentlich mit Unebenheiten aus? Eine runde Kuhle zum Beispiel. Oder einfach nur eine schräge Rampe. Würde das Ganze noch sehr viel interessanter machen. |
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hot-bitGast |
Mo, Jan 03, 2005 18:43 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
LOL, stinkt ... Es sind ja ein paar Futures eingeplant. Kann ja nicht alles zeigen Nur mal so zur Abschreckung Ja, ab und zu kommt es vor, daß der Ball leicht >picken< bleibt. Doch das hat eine andere Ursache. Bei diesem Game wird es nicht nur 45- und 90 Grad geben, sondern jeder Winkel kann vorkommen. Die Bande besteht ja nicht aus Tiles, sondern aus Bildern. Und nun laß mich mal hören, wie das gehandelt wird, wenn so ein schräger Winkel, mit einer minimalen Flugbahn, und einem langsamen Ball zusammen trifft grins War das schon ein Stück hartes Knobeln. Die Loch-Abfrage ist nur provisorisch zurzeit ... Aber ich werde versuchen, mein Bestes zu geben... Toni |
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hot-bitGast |
Di, Jan 04, 2005 15:40 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Da ja die Physik wahrscheinlich nicht stimmt, , da sich ja so wenige dazu melden, hier noch mal was überarbeitetes... http://hot-bit.art-fx.org/art/v009a.zip Bitte auf etwaige Fehler aufmerksam machen. Thxs. Toni |
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gamble |
Di, Jan 04, 2005 15:44 Antworten mit Zitat |
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Ich finde das Loch jetzt etwas sehr empfindlich. Da muss man ja ganz extrem langsam spielen, um den Ball wirklich zu versenken. Ansonsten echt schick. | ||
theBlade |
Do, Jan 06, 2005 1:17 Antworten mit Zitat |
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ist super
nachdem ich mit CueClub mein bisher einziges billardspiel verlor hoffe ich nun auf dein spiel |
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"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
hot-bitGast |
Do, Jan 06, 2005 16:48 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Danke. Das freut mich Hier nun mal zwei Level zum üben. http://hot-bit.art-fx.org/art/v010.zip Ganz bekomme ich die Kolli's nicht hin. Ich versuche aber, so gut als möglich, die Physik der Kugel zu imitieren. Die meisten werden ja schon gemerkt haben, daß dies ein Beitrag für den Mini-Golf-Contest wird Das Billiard wird anschließend in Angriff genommen ! Mit KI. Man wird also auch gegen den PC spielen können. Wer Vorschläge oder dgl. hat, bitte melden ! Toni |
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stfighter01 |
Do, Jan 06, 2005 19:03 Antworten mit Zitat |
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erinnert mich eher an dieses scheibenschießen (K.a. wie das jetzt heisst)
wo man auf so einem tisch mit löchern -aus denen druckluft strömt- eine scheibe hin- u. her schießt in der hoffnung das tor des anderen zu treffen. mit der richtigen grafik trotzdem ganz nett. wenn es aber ein richtiges billiard werden soll, dann wär graphics3D und ne feine physik (bitte nicht tokamak) trotzdem angesagt mfg stfighter |
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Denken hilft! |
hot-bitGast |
Do, Jan 06, 2005 19:06 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Dies hier wird für Mini-Golf gemacht. Die Physik ist auf meinem Mist gewachsen. Wenn ich es mache, dann in 2D. 3D kann ich ja nicht ... Toni |
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stfighter01 |
Do, Jan 06, 2005 19:21 Antworten mit Zitat |
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im grossen und ganzen "schaut" die physik schon richtig aus, ob sies auch ist kann ich nicht sagen
was aber definitv fehlt, ist info zur kugeldrehung und die daraus resultierenden kräfte an wänden und boden. ist bei rein 2D aber auch nicht wirklich notwendig. naja gut gelingen jedenfalls mfg stfighter |
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Denken hilft! |
hot-bitGast |
Do, Jan 06, 2005 22:18 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Danke ! Werde mich bemühen... (werde ich wohl müssen, um den Bonus von DC auszugleichen) Toni |
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hot-bitGast |
So, Jan 09, 2005 19:58 Antworten mit Zitat |
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Hoi.
Kleines Update... http://hot-bit.art-fx.org/art/v015.zip Und ich möchte nun Meinungen hören, und Anregungen UND Kritiken ! Toni |
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soli |
So, Jan 09, 2005 20:33 Antworten mit Zitat |
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Die Ballauswahl ist extrem hakelig,
Im Spiel selbst fände ich besser, wenn die zuletzt eingestellte Kraft als Default beibehalten würde. Die Kollissionen scheinen gut. Die Farbauswahl verbesserungswürdig. Das sich deine Demos immernoch ohne Ankündigung beenden nervt, und nimmt den Spaß am Testen. |
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solitaire |
gamble |
So, Jan 09, 2005 20:47 Antworten mit Zitat |
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Find ich soweit ganz gut, bloß das Loch ist meiner Meinung immernoch zu sensibel | ||
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