Echtes Plug&Play dank Linux?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

BeitragMo, Jan 03, 2005 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alu hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr diese coolen Mini-CDs, die man zusammenfalten kann?


Meinst du die geilen Scheiben die schon mal inclusive Laufwerk vorn und hinten aus dem PC fliegen wenn dieses un-intelligenterweise das ganze direkt auf 52x beschleunigen will? Ich habe so mal ein CD-RomLaufwerk beerdigt. Und da ein schönes Teilchen hinten aus dem Laufwerk rausflog waren auch noch alle Kable durchtrennt und ein neues Netzteil fällig. Das Gehäuse (der PC fiel durch die Wucht des Knalls vom Schreibtisch) war aber heil geblieben.

cu Linux
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jan 03, 2005 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleine OT Anekdote dazu:

Wir basteln am PC vom Freund von mir und wollen glaub ich gerade irgendwelche Treiber installieren.
Naja, CD ( normale CD *g ) rein, warten, warten *buuuuuuuuumms!* Tsja, da war die CD leider im Laufwerk zerfetzt...

Aber bei uns sind die Schrapnelle zum Glück luafwerksimmanent geblieben *g

So, genug OT

walski
buh!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group