Feuerwerk

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

bloxx01

Betreff: Feuerwerk

BeitragFr, Dez 31, 2004 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aus Langeweile habe ich ein Feuerwerk programmiert.
Besonderen Wert habe ich auf die Partikeleffekte gelegt, man könnte sie zwar noch verbessern, aber sie sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Schaut es euch einfach mal an.

www.bloxxdatabase.de.vu/Feuerwerk_Archiv.exe

mfg bloxx.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Dark Mania

BeitragFr, Dez 31, 2004 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Recht gut gelungen. Nur die Sounds sind etwas daneben geraten. Immer das selbe Knallen (naja, 4 verschiedene gibts schon , aber sie hören sich fast identisch an). Und eine Zoom-Funktion wär auch recht nett gewesen Laughing Wie lange haste denn gebraucht?

mfg, Dark Mania

bloxx01

BeitragFr, Dez 31, 2004 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe rund 3 Stunden gebraucht, mit kleinen Unterbrechungen. Die sounds klingen identisch, weil sie alle von einem abgeleitet wurden Wink.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

noir

BeitragFr, Dez 31, 2004 23:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo ein schöner Abschluß für dieses Jahr von bb! Wink

mach deinen download nächstes mal etwas kleiner, für die leute die sich noch mit modems rumärgern dürfen Very Happy
sonst schaut sich das keiner an

Mr.Keks

BeitragSa, Jan 01, 2005 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm... mit den sounds sieht das mehr nach flak aus =)
ich glaube, ich code auch mal eben so ein kleines programm und möble nebenbei meine private partikelengine auf... die könnte mal wieder eine weiterentwicklung vertragen =)
MrKeks.net
 

Silbersurfer

BeitragSa, Jan 01, 2005 12:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist echt nett gemacht bloxx01

schöne Explosionen !
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD
Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/
Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip

Kernle 32DLL

BeitragSa, Jan 01, 2005 13:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Netter Blechaufen" - Commandobot C&C

*grins* Ne,ist eigentlich richtig super gut Smile

-Wieder etwas dazugelernt was man mit BB anstellen kann-


Gruß:
Kernle

PS: Nur schade das ich es mir gestern nicht mehr anschauen konnte..
naja...
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
 

Gombolo

BeitragSa, Jan 01, 2005 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es fehlt das Pfeifen wenn die Raketen hochfliegen. Und der Knall sollte zeitverzöger kommen.

OT: Ich denke mir gerade. Kann man daraus kein Spiel machen. Wer macht das schönste Feuerwerk. Nur wie ermittelt der Computer ob jetzt ein Feuerwerk schön war oder nicht??? Naja die Japaner liebe solche Spiele in der Art. Aber wir sind ja nicht in Japan Very Happy
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Mr.Keks

BeitragSa, Jan 01, 2005 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
notfalls macht man halt nen wettbewerb draus und die community ermittelt es Wink
MrKeks.net
 

blitzblaster

BeitragSa, Jan 01, 2005 15:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi bloxx01 !

Schön gemacht, gefällt mir. Nächstest Jahr machen wir den Rest auch noch hübsch. Vielleicht eine kleine Stadt mit einem Markt, von dort aus werden dann die Raketen gezündet. Also auch diese GFX dann hübsch machen. Was hälste davon ?

Gruß Blitzblaster

DA

BeitragSa, Jan 01, 2005 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin,

Finde es auch recht gut gelungen.
Aber denk nächstes mal daran das Raketen auch beim Hochfliegen Funken versprühen, und nicht wie ein Stein der nach oben geworfen wurde fliegen. Wink

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Jan 01, 2005 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy New Year @ all! Hab mir das Feuerwerk auch angeschaut und ich finde es für 3 Stunden arbeit mit kleinen Unterbrechungen richtig gut. Respekt. Is ein kleiner schöner abschluß für das Jahr 2004! Very Happy
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Jan 01, 2005 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön!

bloxx01

BeitragSa, Jan 01, 2005 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzblaster
Gute Idee, nächtest Jahr machen wir ein noch besseres Feuerwerk.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

ke^kx

BeitragSa, Jan 01, 2005 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut gelungen! Vor allem bei den größeren Explosionen sieht man deutlich die Arbeit die dahinter steckt. Wie wärs mit zusätzlichen Explosionsarten und Möglichkeiten ein Feuerwerk selbst zusammenzustellen, so dass man die Art der Rakete, die Geschwindigkeit, die Zeit an der sie Abgeschossen wird und den Ort an dem sie explodiert einstellen kann. Das wäre genial.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

bloxx01

BeitragSa, Jan 01, 2005 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist zwar machbar, aber ich habe im Moment wichtigeres zu tun.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Jolinah

BeitragSa, Jan 01, 2005 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würds auch gerne mal sehen.

Aber bei mir geht der Link nicht, schon wieder runter genommen? Wink

Edit: Seltsam jetzt gehts.. ^^

Ebola33

BeitragSa, Jan 01, 2005 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht sehr gut aus. Smile
ansteckend... Wink
verstaubtes Projekt : http://www.mitglied.lycos.de/ebola33/
 

FBI-blitz

BeitragFr, Jan 07, 2005 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group