Spieler wechseln
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dreamfileBetreff: Spieler wechseln |
Mo, Jan 19, 2004 11:25 Antworten mit Zitat |
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Moin Leute,
ich bewege mich mit einem Fahrzeug (car) durch die Landschaft, wenn ich einen bestimmten Punkt Kollidiere(5) schaltet das Fahrzeug (car) auf ein Boot (model) um. Da ich die komplette Steuerung für das Boot (model) nicht zweimal anlegen will habe ich mir diesen (nicht lachen) Code ausgedacht. Code: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided(car,5) Then car=model
Soweit funktz es auch nur das Boot (model) lässt sich nicht drehen ??? Vor und zurück gehen nur drehen eben nicht mehr. Wo habe ich da was vergessen, denn das Boot (model) sollte nach dem wechsel doch alle Eigenschaften vom Fahrzeug (car) haben !? Danke schon mal, grüschen Sascha |
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Der Neue |
Markus2 |
Mo, Jan 19, 2004 13:42 Antworten mit Zitat |
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So sollte es gehen
global car=loadmesh ... global boot=loadmesh ... global spielerentity spielerentity=car oder spielerentity=boot |
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