Spieler wechseln

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dreamfile

Betreff: Spieler wechseln

BeitragMo, Jan 19, 2004 11:25
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Moin Leute,

ich bewege mich mit einem Fahrzeug (car) durch die Landschaft,
wenn ich einen bestimmten Punkt Kollidiere(5) schaltet das Fahrzeug
(car) auf ein Boot (model) um. Da ich die komplette Steuerung für das Boot (model) nicht zweimal anlegen will habe ich mir diesen (nicht lachen) Code ausgedacht.
Code: [AUSKLAPPEN]
If EntityCollided(car,5) Then car=model


Soweit funktz es auch nur das Boot (model) lässt sich nicht drehen ???
Vor und zurück gehen nur drehen eben nicht mehr.
Wo habe ich da was vergessen, denn das Boot (model) sollte nach dem wechsel doch alle Eigenschaften vom Fahrzeug (car) haben !?

Danke schon mal,
grüschen Sascha
Der Neue

Markus2

BeitragMo, Jan 19, 2004 13:42
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So sollte es gehen

global car=loadmesh ...
global boot=loadmesh ...
global spielerentity

spielerentity=car
oder
spielerentity=boot

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