Forenbeschreibung bzw (Unter-)Titel

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DivineDominion

Betreff: Forenbeschreibung bzw (Unter-)Titel

BeitragMi, Jan 12, 2005 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soll das hier posten, für die Ewigkeit. Habe meinen alten Beitrag hier nimmer gefunden, drum mach ich es erneut und ermutige euch auch zu konstruktiven Beiträgen, Verbesserungen im Wortlaut und Umfang etc.

Problem ist, dass die kleingeschriebenen Untertitel der BB-Foren eben sehr vage und schwammig sind und man sie fast weglassen kann - das man 2D Graphics mit B2D assoziiert war ja wohl zu erwarten.

Meine Vorschläge wären z.B.:

Allgemein
Fragen, die unabhängig der Grafik gestellt werden, wie zum Beispiel Formeln und Sound, oder Dinge zur allgemein gültigen Syntax, wie der Umgang mit Banks oder Types.

2D Programmierung
Fragen bezüglich des Umgangs mit Bildern und 2D-Befehlen.

3D Programmierung
Modelle, Animation dieser, Verticies und andere, durch Blitz3D eingeführte Befehle und Fragen zu diesen bzw. zu Problemlösungen mithilfe von 3D-Grafik.

Blitz+ GUI
Was die Nutzung von Blitz+ und die enthaltenen GUI-Befehle betrifft sowie Problemlösungen durch Windowsanwendungen, die durch Blitz+ erstellt werden.

Sowas in der Art - habe da einfach mal aufgehört Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Triton

BeitragMi, Jan 12, 2005 18:03
Antworten mit Zitat
Hat sich, wie man sieht, ja schon ein fleissiger Admin dran gemacht..

Finde ich übrigens auch besser so.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

OJay

BeitragMi, Jan 12, 2005 18:10
Antworten mit Zitat
aber man sollte vielleicht nicht alle rechtschreibfehler und ausdruckschwächen 1:1 übernehmen...

Modelle, Animationen, Vertices und andere

GUI-Befehle betrifft, sowie Problemlösungen

mal von der gramatik abgesehen...

noir

BeitragMi, Jan 12, 2005 18:12
Antworten mit Zitat
ich finde das ist jetzt zu viel Text, dadurch leidet nur die Übersichtlichkeit!

darkshadow

BeitragMi, Jan 12, 2005 22:31
Antworten mit Zitat
Wieso sollte dadrunter die Übersichtlichkeit leiden? Die Überschriften sind dick und blau gekennzeichnet. Außerdem ist noch eine dicke Murmel davor Wink

noir

BeitragMi, Jan 12, 2005 22:39
Antworten mit Zitat
für was braucht man bitte diese Beschreibungstexte....
Hier postet sowiso jeder hin wo er will...... und die mods verschieben die beiträge wieder, willst du Arbeitslosigkeit unter den Mods schaffen ? Wink

ne im Ernst ich fühle mich an diesen ***Beschreibungstexten wirklich gestört, klar in ein paar Tage werde ich sie nicht mal mehr wahrnehmen weil ich sie einfach ingnoriere, aber es bringt nichts.

Zitat:

Fragen, die unabhängig der Grafik gestellt werden, wie zum Beispiel Formeln und Sound, oder Dinge zur allgemein gültigen Syntax, wie der Umgang mit Banks oder Types.

da würde einfach das reichen: Fragen, die unabhängig der Grafik gestellt werden.
warum noch diese Beispiele? und diese gleich doppelt
erst wie zum Beispiel Formen, ... und dann dann für diese Beispiel nochmal ein beispiel "wie der Umgang mit banks..."

sowas kann man ja in einen 1. forumsbesuch regel threat reinschreiben, den zwar keiner liest Wink .........

DivineDominion

BeitragDo, Jan 13, 2005 18:25
Antworten mit Zitat
Darum ja, is doch kokolores, wenn man nicht versteht was grafikunabhängig" bedeutet Wink

Man entschuldige (und verbessere) meine Schreibfehler. Offensichtlich bin ich doch nicht ansatzweise so gut in Deutsch wie ich mir immer einrede Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: