Avatargrößen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DivineDominion

Betreff: Avatargrößen

BeitragSo, Jan 11, 2004 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehe an Cornelius' Guybrush, dass die Avatargrenzen noch fehlen. Seiner ist noch im Bereich der grade-mal-so erträglichen, aber es muss ja niemand auf die Idee kommen, meterlange Plakate zu posten. 100 Pixel im geviert sollten reichen, oder nicht?
 

INpac

BeitragSo, Jan 11, 2004 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
joa,
avatare sollten ja eigentl. auch sehr schnell erkennbar sein, um gleich was damit zu assoziieren (?!°_°) - und das geht schlecht, wen das Bild zu riesig ist... hängt natürlich auch an der Aufl.

Master C

BeitragSo, Jan 11, 2004 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, selbst bei 640*480 sollten "normale" Avatare kein allzu großes Problem geben. Mit großen Avataren wird's auch schnell unübersichtlich - ich erinnere an den ersten Avatar von naz.

DivineDominion

BeitragMi, Jan 21, 2004 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und noch immer kräht kein Hahn nach den Rufen seiner Hennen Wink Oder so. Hmm!

Triton

BeitragMi, Jan 21, 2004 16:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt eine Begrenzung, aber nur bei Avataren die auf den Server geladen werden (100x100, 5kb glaube ich). Bei verlinkten wird wohl keine
extra Überprüfung durchgeführt.

Keimax

BeitragMi, Jan 21, 2004 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DivineDominion hat Folgendes geschrieben:
Und noch immer kräht kein Hahn nach den Rufen seiner Hennen Wink Oder so. Hmm!


Das PhPBB Logo wird ja auch nicht ausgewechselt Wink

cu
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <-

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Jan 21, 2004 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grenze ist 100x100 bei max 10KB
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group