Rings

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Cloud

Betreff: Rings

BeitragMi, Feb 02, 2005 0:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So der Blitzblaster Contest ist vorbei, Zeit um mich an mein vorheriges Projekt zurückzuwagen. Vorab muss ich sagen das es noch in einem Sehr frühem Stadium.

In dem Spiel geht es darum mit durch Zufall generierten Modulen einen geschlossenen Kreislauf zu bilden.
Immonent hat es nur einen Endless Modus es werden aber noch andere dazukommen.

user posted image
user posted image

Steuerung:
Linke Maustaste = Modul plazieren
Rechte Maustaste = Modul Drehen

Rings.zip 635KB
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI

soli

BeitragMi, Feb 02, 2005 3:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Klasse!
Endlich mal wieder ein Pipeline/Tubes Clone.

Mehr Vorschauteile würden mir allerdings
besser gefallen.
solitaire

maximilian

BeitragMi, Feb 02, 2005 8:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sowas ähnliches gabs auchmal für den GBA, hieß da aber "Denke Blocks!". Smile Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Confused

Werde mir das Game auchmal anschauen.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

Cloud

BeitragDo, Feb 03, 2005 0:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
rund 100 Aufrufe und nur 2 waren so gnädig was zu schreiben Confused

Aber naja, hab ne frage ob bei euch der Sound richtig funktioniert (das Herzschlagen), bei mir funktioniert es wunderbar nur bei meinem Kumpel funz es nicht der Sound wird in irgendein wirrwar umgewandelt.
Allerding hat er ne alte merkwürdige Soundkarte die oft Probleme macht.

Der Sound wird je nach verbleibender Zeit Schneller, tut er das bei euch oder kommt irgendein %$?§#!
Duron 1200 | 256 RAM | Geforce 2 TI

soli

BeitragDo, Feb 03, 2005 3:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
rund 100 Aufrufe und nur 2 waren so gnädig was zu schreiben


Vielleicht ist dein Programm schon zu gut.
Um hier möglichst viele Antworten zu bekommen
musst du ein völlig verbugtes Nichts vorstellen.

Wirrwarr bei der Soundausgabe kommt oft durch
falsche Einstellungen bei Windows unter "Sounds und Multimedia".
solitaire

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group