DLL ansprechen?
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein
morszeck |
Mi, Feb 02, 2005 23:23 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wie gesagt => https://www.blitzforum.de/view...9818#99818 <= es funzt nicht über DLL's... | ||
regaa |
Mi, Feb 02, 2005 23:45 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
aha...
Und wie würde man sonst auf externe Ressourcen zugreifen die nicht bmax sind? |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Vertex |
Mi, Feb 02, 2005 23:51 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
In wie weit kannst du mit BlitzClassic auf die DLL zugreifen? Dieser C# Müll exportiert doch sicherlich nur die Klasse mit den Methoden.
Das Einbinden von OO Ressourcen nicht geht, haben wir hier schon abgehackt: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=8582 mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Dreamora |
Do, Feb 03, 2005 3:35 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Die einfachste variante ist, wenn du externe sources hast, daraus .a und .i zu erzeugen mit dem GCC compiler. die kannst du dann wie module einbinden über import.
wenn das nicht geht, gibt es die möglichkeit mittels tools aus der .dll die .exp ( glaube war exp ) datei zu erzeugen und daraus die .a und .i zu erzeugen. Die kannst du dann über import einbinden. in diesem fall wird einfach die dll im verzeichnis der exe oder im windows/system32 erwartet. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
regaa |
Do, Feb 03, 2005 8:49 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Vertex hat Folgendes geschrieben: Das Einbinden von OO Ressourcen nicht geht, haben wir hier schon abgehackt: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=8582
mfg olli Sorry, den Thread hab ich wohl übersehen. Shit. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Jolinah |
Do, Feb 03, 2005 14:03 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mit C# und den anderen .NET Sprachen gehts sowieso nicht weil das managed code ist.
Managed kann nicht so einfach mit unmanaged gemischt werden. |
||
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group