Minigolf Madness

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

maximilian

BeitragSa, Jan 22, 2005 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schon. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wären originale Minigolfelemente.

Also Schwenkbrücken, Netze Erhöhungen. So eine Brücke z.B. sähe sicher sehr "gewaltig" aus.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Travis

BeitragSa, Jan 22, 2005 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also erstmal Lob für das kreative Menü. Jetzt noch ein Hintergrundbild mit einem kleinen Hügel vor einem hellblauem Horizont, einem Minigolfball, einen Schläger und es ist perfekt.

Der Sound passt wirklich super und schafft eine angenehme Atmosphäre. Aber zum Glück kann man ihn auch deaktivieren wenn er nervig werden sollte Wink Mache am besten noch eine Lautstärkeregelung von 0-100% rein.

Eine kleine Anmerkung zur Steuerung. Ich habe die ersten paar Bälle mit Vollspeed in die falsche Richtung geschlagen, weil ich ursprünglich angenommen hatte, der Ball würde in die Richtung rollen, zu der auch die Anzeige zeigt. Daran gewöhnt man sich aber sofort.

Die Grafik im Spiel selbst wird ja bestimmt noch einmal überarbeitet. Wahrscheinlich hast du für die Bahnen eine Tilesystem benutzt. Dadurch wirkt es teilweise sehr statisch und kahl - ganz im Gegensatz zu dem Menü mit den geschwungenen Texten und auch der Gewählten Schriftarten. Das ist noch nicht so ganz Stimmig!

Zur Technik: Die sieht mal wieder sehr aufwendig aus, Respekt. Partikeleffekte für ein Minigolfspiel, warum nicht Wink . Leider kann ich das Spiel nicht so richtig austesten, weil es immer via "Memory acces violation" beendet wird. Das liegt aber wohl an meinem System, weil ich derartige Probleme neuerdings mit vielen BB-Projekten habe.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

noir

BeitragSa, Jan 22, 2005 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben:
Jop DC ist von der Grafik her nen bissl schrottig,
villeicht Blümchen, Zuscheuer und so.


ich finde das is nicht so arg wichtig, ich finde z.b dieses eine minigolf spiel (was bei suse linux dabei is), obwohl man da nichts als "gute" grafik bezeichnen könnte, echt nicht schlecht. Wink
Fragt und man wird euch helfen

Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder
Einfach chatten: BlitzChat
Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting
  • Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
 

ke^kx

BeitragSa, Jan 22, 2005 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also erstmal muss ich gratulieren, dann das ganze ist echt klasse geworden. Bis auf kleine Schönheitsfehler habe ich auch nichts weiter störendes entdeckt. Was ich noch klasse fände, sind sehr große Level (aam besten mit scroll-Function) die dann entweder ein Labyrinth sind oder sehr effektvolle Level repräsentatieren, so dass du z.B. verschiedene Ansätze aus deinen bestehenden Leveln zusammen mixt (z.B. dass du das zweite Level in aus Teleport aufteilelst und man dann eventuell sehr weit zurückgesetzt wird...). Solche Level könnten dann immer die Letzten aus einem Packen sein. Auch sollten die Lvlpacken am Ende nicht frei anwählbar sein, sondern man sollte sie sich erspielen müssen. Was mich noch stört, ist, dass du keine richtigen Begrenzungen an den Seiten der Bahn machst.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

jhabekost

BeitragSa, Jan 22, 2005 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde, man hat ein bissel das gefühl, das wär ein flummi!?

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMo, Jan 24, 2005 22:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja ... stimmt irgendwie. Ich setze die Maximalgeschwindigkeit noch runter und erhöhe den Geschwindigkeitsverlust bei Kollisionen.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDo, Feb 10, 2005 19:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Version Beta 0.1.0.0

Changelog.txt hat Folgendes geschrieben:
### Beta 0.1.0.0 - 10.02.2005

[CHANGED] Optimiertes *.map Format (alte Maps bleiben 100% kompatibel!)
[FIXED] Ingame (Chat) Befehle funktionierten in der Lobby
[ADDED] Hilfe
[ADDED] Bei Rechtsklick auf einen Teleporter wird das Ziel angezeigt
[ADDED] Bahnanzahl Filter bei der Parcoursauswahl
[ADDED] 45°-Zielhilfe durch gedrückthalten von [Shift]
[ADDED] Speichern neuer runtergeladener Parcours aus Multiplayer Spielen
[ADDED] Neue Mapelemente


Download:
Arrow http://www.unrealsoftware.de/g...nigolf.zip (1,5 MB)


( http://www.unrealsoftware.de/f...0#post3051 )
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com
  • Zuletzt bearbeitet von DC am Fr, Feb 11, 2005 22:47, insgesamt einmal bearbeitet

Rob_

BeitragDo, Feb 10, 2005 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy Das ist ja sehr gut geworden, hättest bestimmt beim contest gewonnen.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

mangoo

BeitragDo, Feb 10, 2005 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo dein spiel ist echt verdammt gut geworden




aber wie noir schon sagt, an Kolf kommt keiner ran Smile
das ist aber nicht nur bei suse dabei
 

Blitzkrieg Bop

BeitragFr, Feb 11, 2005 15:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo DC, gute Arbeit. Leider nen Memory Error Crying or Very sad
~ Hey Ho Let's Go ~

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragFr, Feb 11, 2005 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm bei einigen Systemen machen die Partikel irgendwie Probleme. Dann hilft es diese in den Optionen zu deaktivieren
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

NilzThorbo

BeitragFr, Feb 11, 2005 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOS... lasst uns alle online zocken!!!!!!!
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G*

Mr.Keks

BeitragFr, Feb 11, 2005 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn ich versuche, dem letzten spiel über usgn beizutreten, ist nie ein server erreichbar...
MrKeks.net

NilzThorbo

BeitragFr, Feb 11, 2005 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wann ist denn bitte dein stranded2 feddich ich warte scho eeewich gespannt druff!!
Ich weiss, mein Avatar trifft voll und ganz auf mich zu. finds aba trotzdem KUHL*G*

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragFr, Feb 11, 2005 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Inarie: Ja. Normal... wird nicht so viel gespielt wie CS2D das Teil Very Happy
Stand bisher ja auch nur hier im Forum und in meinem Forum auf UnrealSoftware.de (soweit ich weiß) Aber auf jeden Fall funktioniert das mit dem U.S.G.N. - soviel kann ich dir versichern.. Wink

@NilzThorbo: Mit Stranded 2 starte ich jetz voll durch. Wann es fertig ist: Keine Ahnung. Unmöglich zu sagen. Würde ich doch nen Termin nennen wäre ich entweder ein Hellseher oder einfach nur bescheuert Wink
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Tobchen

BeitragSa, Feb 12, 2005 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist prächtig. Wen interessiert die Physik, wenn man so viele lustige Möglichkeiten hat. und dazu ist da ja auch noch der ultrageile Editor. Und diese Wellenschrift verursacht bei mir noch nie dagewesene Kopfschmerzen (nein, tut sie nicht; ich finde die Schrift genial). Hoffentlich wird das Spiel noch toller und bombastischer und...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group