WIP zu Blitzblasters Contest !

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Nov 01, 2004 1:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.blitzblaster.de/page9.htm die und noch ein paar mehr.

soli

BeitragMo, Nov 01, 2004 1:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Inarie hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe mal, die Einsendungen waren von:
YellowRider, DC und uns?


Ach nee,
Crying or Very sad
was ist denn nur aus markus2 und xperience2003 geworden?
Ich hatte mich auf ihre Beiträge gefreut.
solitaire

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 01, 2004 1:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
joa, ich auch!

... und was war nochmal mit pixelking? Twisted Evil
MrKeks.net

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMo, Nov 01, 2004 1:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja. Finde es auch echt schade, dass es trotz den guten Preisen nur so wenige Teilnehmer gab. Blitzblaster hat echt was investiert (vor allem auch Zeit) um da ordentliche Sachen zu bekommen und jetzt sinds mal gerade 3 Sachen die überhaupt abgeliefert wurden .. etwas traurig Sad
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 01, 2004 1:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
... und dann sind das auch nur solche halbfertigen 5-minuten-spielchen... Smile
MrKeks.net
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Nov 01, 2004 2:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

blitzblaster

BeitragMo, Nov 01, 2004 2:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das es wirklich nur 3 Einsendungen geworden sind, ist wirklich traurig. Soviele hatten Hurra geschriehen und jetzt....3 Stück.

Ach was solls, ich freue mich über diese 3 Einsendungen und ich kann sagen, das alle sich Mühe gegeben haben, was auf die Beine zu stellen.

Edit:
Zitat:
Was zudem wichtig ist, das das Game (Mini-Level) einwandfrei funktioniert und nicht etwa nach 5 Minuten der Sound ausfällt oder sonst irgendein Bug vorkommt.


Ich hoffe, dass von denen 3 nicht noch einer rausfliegen wird. Weiteres morgen bzw. heute, denn es ist ja schon 01:40

Gruß Blitzblaster

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 01, 2004 9:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Known Bugs:
- Manchmal stürzt das Spiel beim Siegbildschirm ab (ich glaube, wenn man eine Taste drückt?!).
- Tastenbelegung im Menü für Pause fehlerhaft.
- Manchmal kippen getötete Gegner nicht um.
ja, sorry, aber diese bugs sind gestern zum ersten mal aufgetreten... und die sind gar nichts im vergleich zu dem, was mir schon so in kommerziellen spielen untergekommen ist Smile. angesichts der komplexität der ganzen geschichte, finde ich das auch akzeptabel. (die ersten zwei bugs sind wohl fehler in der kommunikation zwischen game und menü.... alleine gestern gab es zwei menüversionen von inpac, während ich parallel am spiel geschrieben habe. der gegnerbug entsteht wohl dadurch, das x routinen auf die spieleranimationen zugreifen.)
MrKeks.net

Phalastos

BeitragMo, Nov 01, 2004 9:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr sehr schade.... Sad
Vor allem Evolution hätte mich sehr interessiert.

Dennoch habe ich irgendwie mit solch einer Beteiligung gerechnet, da viele Ihre Spiele nur mit dem Mund programmieren.

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power
 

M.S.

BeitragMo, Nov 01, 2004 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo kann man die Games Downloaden ?

MVB

BeitragMo, Nov 01, 2004 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
Der Download kommt, sobald alle Spiele getestet worden sind und das Ergebnis fest steht. Es wird dann auf meiner Seite zu jedem Game ein Pic sowie der Name des Herstellers angegeben darunter dann der Download.
Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI
 

blitzblaster

BeitragMo, Nov 01, 2004 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schonmal vorweg, es wird keinen 2D Contest geben. Ich bin einfach zu sehr enttäuscht von dem ganzen Contest. Bin sogar etwas geknickt zur Zeit. Tut mir leid, aber nochmal mache ich sowas nicht. Sorry allen, die sich auf den 2D Contest gefreut haben. Ich hoffe, Ihr könnt es ein wenig nachvollziehen. Aber ich bin momentan nicht gut drauf, sorry.
 

Dreamora

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja ist nachvollziehbar.
Aber ich hoffe du siehst auch ein, dass du es selbst mitzuverantworten hast:

1) Anmeldung nur vor Start möglich
2) Fixierung des gesammten Projekts vorweg

2 Dinge die vielfach verdammt wurden und bei mir und anderen sicher auch zu soviel Frust geführt haben, dass sie ihr Projekt abgebrochen haben. Denn wenn du Ideen hast die einfach net rein dürfen, is sense und du verwirst.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Markus Rossé

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du darfst nicht vergessen, dass du EXTREM viel verlangt hast für einen Wettbewerb (obwohl du auch viel Zeit gegeben hast). Die meisten Leute hier haben entweder nicht genügend Zeit sich für einen solchen Contest zu angagieren oder können es einfach nicht.

Bei einem 2D Wettbewerb sieht es allerdings anders aus, da 2D um einiges einfacher ist und weniger komplex, sodass man mit weniger aufwand trotzdem etwas spassiges Zaubern kann.

Wenn du kein Wettbewerb machst, dann wird es jemand anderes machen, da es ja schon fast Tratition hat. Aber lass dich von diesem Resulatat nicht einschüchtern (siehe GameBoy Contest, 5 Einsendungen). Ich würde mich über einen neuen 2D Wettbewerb freuen!

cu, Markus Rossé
 

blitzblaster

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora, dass ist jetzt aber unfähr, was Du da geschrieben hast.
Ich konntet Euch aussuchen, was Ihr einsendet. Da gibt es ganz andere Contest Bedingungen. Die waren wirklich locker. Zeit habe ich denjenigen auch gegeben, siehe die Verlängerung. Jetzt auch noch zu kommen, das das Ergebnis meine Schuld sei, ist wohl wirklich nicht angebracht. Da vergeht mir jetzt wirklich alles.

Vincent

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo !

also ich finde, dass 3 letztendlich eingesandte spiele eine richtig gute quote sind, und dass ein ergebniss ist, auf das dieses forum ruhig stolz sein kann.
immerhin geht es hier nich um ne sache von einer woche, bei der es nur auf kreativität ankommt.
hier war ausdauer und vielseitigkeit gefragt. es ist ganz klar, dass die meisten nich die gesammte zeit durchalten konnten.

ausserdem denke ich, dass dich die aussagen von dreorama in keinster weise irgedwie beleidigen sollten, sondern eher als nützliche tips für weitere contest gelten sollten ... beim ersten anlauf is halt nich alles super-perfekt ... dafür wissen wir jetzt z.B. dass die sache mit der anmeldung bis zu einem bestimmten termin eher hinderlich ist ...

ausserdem war der contest ja eigentlich dazu gedacht die leistungsfähigkeit von BB3d zu zeigen ... dafür wurden durch den contest die größten hürden genommen (vielleicht auch das ziel erreicht .. kenne nich alle projekts)

@ blitzblaster: du kennst das gefühl sicherlich auch, wenn man mitten in einem größeren projekt plötzlich tolle ideen für ein anderes projekt hat, was einen dann sehr ablenkt
btw: finde es immer toll, wenn jemand contest macht, um die faulen coder hinerm ofen vorzulocken ... *thumbs up*
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !
 

Dreamora

BeitragMo, Nov 01, 2004 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab net gesagt, dass du schuld bist.
Ich habe nur gesagt, dass ich hoffe, dass du dir bewusst bist das du es mitverschuldet hast.

Wie soll man innerhalb von 1 Woche ein Konzept herzaubern an dem man 4 Monate arbeitet?

Mit 1) hast du dafür gesorgt das interessierte nachträglich nicht einsteigen konnten, wurde dir so auch vor Conteststart mehrfach gesagt aber schien dir zu unbedeutend

2) wurde schon vor Beginn von einigen kritisiert und es gibt effektiv keinen Grund für eine derart heftige Einschränkung vor allem wenns eh nur um den Eye Candy Effekt geht. Das können nämlich nur die einhalten, die schon vor Contestbeginn ein Projekt hatten ( jetzt mal von FPS abgesehen, aber FPS Genre is ausgelutscht ). Und die gehören eigentlich schon nimmer in einen Contest da bei einem Contest alle bei 0 beginnen ( sollten zumindest ).

Alle anderen haben dann halt das Handtuch geworfen wie ich als ich gemerkt habe das, dass das ganze mit der Fixierung nimmer geht, da die Ideen vom Genre abweichen und ich war net bereit unter den Bedingungen mehr von meiner Freizeit zu "verschwenden".


Hinzu kam natürlich der Faktor Grafik, der viele über kurz oder lange wahrscheinlich überfrustriert hat, weil Texturen und Modelle nicht 08/15 Zeug sind und nicht jeder die nötigen Personen aus dem Ärmel ziehen kann. Das is natürlich nicht deine Schuld, das war ein absehbares Problem durch den Contesttopic.


Ich fand die Contest Idee super. Bei mir wars effektiv Punkt 2) und das ich für mich keine wirklich akzeptablen Texturen auf die Reihe bekommen habe, was mir Anfang August die Motivation genommen hat als ich aktiv in die Prüfungsvorbereitungen ging.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

wunderkind

BeitragMo, Nov 01, 2004 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie auch immer. Ich schaue mir die drei Einsendungen sehr gespannt an und werde meine Meinung und Wertungen in Kürze an Blitzblaster weitergeben.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und beklage die großen Klappen. Nun. Anyway. Schade um BB's Mühen. Danke an die Teilnehmer.
 

blitzblaster

BeitragMo, Nov 01, 2004 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Vincent: Danke für die aufbauenden Worte.
@ Dreamora: Wenn ich einen neuen Contest starte, werde ich einiges anders machen. Soviel ist sicher.

Ich werde ein Thread eröffnen in Bezug auf den 2D Contest.

Gruß Blitzblaster

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 01, 2004 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@all: ae hat mehr bugs als ich mir erhofft hatte. ich bin jetzt erstmal bis zum 10. mit dem fixen der bugs, die ich in den letzten drei tagen eingebaut hatte, beschäftigt.

wenn jemand ae durch so einen bug nicht spielen kann, wende er sich ruhig an mich. man kann fast jeden bug durch änderungen in den ganzen inis beheben. die anderen wird der bugfix-patch entfernen.
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group