Scribbles & Paintings III
Übersicht Ressourcen Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter
Triton |
Mo, März 09, 2009 21:28 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Der Arm geht so nicht. Diese Beule unten am Oberarm mag vielleicht tatsächlich da hingehören, auf jeden Fall darf sie aber nicht so hervorscheinen. Mit dem Licht von rechts liegt dieser bereich im Schatten.
Und das Gesicht "Falkenähnlich", naja..was heißt schon Falkenähnlich. Auf jedenfall ist es so wie du es zeichnest, nicht sehr menschlich |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
FreetimeCoder |
Do, Apr 02, 2009 16:36 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich hab seit kurzem ein Grafiktablett und schonmal erste Gehversuche gemacht und bin auch schon recht zufrieden. Plyp fand es nicht so toll:
Inspiriert vom Wetter: MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Geeecko |
Sa, Apr 04, 2009 16:15 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Fürn Anfang nicht schlecht, finde ich!
Nur die Finger beim letzten Bild sehen iwie... Ich kann meine Finger nicht so biegen lg MD |
||
.... |
Vincent |
Sa, Apr 04, 2009 23:54 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@FreetimeCoder
Wenn du dir vorher ne andere Farbe als Untergrund wählst, werden deine Bilder nicht so blaß. Toll ist auch, eine Textur zu nehmen und in der rumzumalen. Da kannste dir dann Farben saugen und hast evtl gleich ideen für muster. 40 min langeweile = |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
kriD |
So, Apr 05, 2009 3:28 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
nich übel!! bis auf das etwas zu kleine ohr absolut nix zu meckern!
wie oder wo hast die gelernt die schatten richtig zu setzen? das würde mich mal interessieren (und: was für ein grafiktablett nutzt du/ihr?) lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Zauberwürfel |
So, Apr 05, 2009 9:43 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Was interessant ist, dass du immer den gleichen Stil hast. Selbst dein Avatar ist so =)
Aber ich finds richtig gut. Respekt! |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Der_Schläfer |
So, Apr 05, 2009 16:19 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ich auch.
*auchkönnenwill* (sollte mich mal bei nem entsprechenden forum anmelden) danke für den tipp mit der textur, ich probiers mal bei gelegenheit. du beginnst in diesem Fall nicht mit einem graustufenbild, sondern malst direkt mir Farbe? hmm... edit: achja, tablet... wacom bamboo (ich finds super und preislich fällts auch nicht aus dem ramen. dumm nur dass ich nicht damit umgehen kann ) |
||
Vincent |
So, Apr 05, 2009 17:26 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich male mit nem Wacom Intuos 3.
Gibt verschiedene Wege das Bild anzufangen. Meist weis ich nich nicht, was ich malen werde ... meistens sind aber irgendwelche Menschen. Dann den Hintergrund flächig einfärben oder ne Textur nehmen und bissl mit paar Filtern zu nem passenden Untergrund verwandeln. Dann entweder auf ner neuen Ebene, oder besser auf der gleichen wie der Hintergrund weitermalen. Die groben Bereiche des Motivs flächig malen mit nem deckenden Pinsel (zum Licht zeigende Bereiche heller, grobe Schatten einmalen ). Für diesen Schritt ist ein Referenzbild EXTREM nützlich. Auch professionelle Maler benutzen Fotos oder ein echtes Objekt als Vorlage für Propertionen und Licht/Schatten. Wenn die groben Bereiche ausgemalt sind, kommen Details. Die groben Flächen brauchen Zwischenstufen. Die verwasche ich dann meist mit nem Wassertool (gibts in vielen Programmen), um farbreichere verläufe zu bekommen. Wichtig ist halt oft die Pinselfarbe zu wechseln. Leg dir dei Farbsauge-Funktion auf einen deiner Stift-Knöpfe ... alle paar Striche saug ich Farbe ( auch in den schon verwaschenen Bereichen) ... sonst wirds schnell zu eintönig. Kontrastreich malen. Der kleine Schieberegler bei dem Farbwert, der die Helligkeit des Tons angibt darf ruhig übers ganze Bild verteilt weit ausschlagen. |
||
Vincent |
Di, Apr 07, 2009 15:33 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Bisschen Aktivität in diesem Thread vortäuschen ^^
ca 5 Stunden gemalt: |
||
TimBo |
Di, Apr 07, 2009 15:37 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
genial das Bild !
ich bin einer , der nicht mal GIMP bedienen kann , aber ich finde die Finger sind zu lang. Nimm das nicht als gemotze oder so. Ich finde das Bild genial ! Das könnte glatt von einem Beruflichen Grafiker kommen. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
SpionAtom |
Di, Apr 07, 2009 15:49 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich finde die Kleidung zu verwaschen, und im Gegensatz zum Gesicht zu platt.
..nicht dass ich es besser könnte. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Der_Schläfer |
Di, Apr 07, 2009 16:03 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
sind das haare? | ||
Vincent |
Di, Apr 07, 2009 16:11 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nö. Das ist Moos oder so ^^
Die Finger sollten länger sein. Ist ein Wald-Geist-Kobold-Schrat ... irgendwas in der Richtung ... aber jetzt wo ich die genauer betrachte wirken die echt n bissl unpassend lang ... mh werd ich verändern Bei der Kleidung wollt ich nicht soviel Arbeit reinstecken, weil die eh nicht im Fokus der Aufmerksamkeit ist. Durch das starke licht von links oben ist der unbeleuchtete Teil eher nebensächlich ... Ausserdem kommt hinzu, dass ich erst seit Weihnachten das Tablett hab und mit Farbe male ... muss Kleidung noch viel viel üben ^^ |
||
orpheus_2003Betreff: Sehr gut |
Mi, Apr 08, 2009 8:00 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Da muss ich mich auch mal melden.
Hut ab Vincent. Ich arbeite viel mit Cinema, PS, Illutstrator und in da schon oft an den Grenzen. Aber was du da machst mit deinem Stift.... Wahnsinn. Würd ich auch gerne können. Respekt...... |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
Der_Schläfer |
Mi, Apr 08, 2009 20:57 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
XeresModerator |
Mi, Apr 08, 2009 21:54 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hübsches Wallpaper! | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Triton |
Do, Apr 16, 2009 17:56 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Weil das Wetter so schön ist:
no ref |
||
Mr.HydeNewsposter |
Do, Apr 16, 2009 18:22 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mal ne kleine Liste, was mir so aufgefallen ist (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
gelungen ist dir
leider absolut nicht passen tun
|
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Do, Apr 16, 2009 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Thorsten |
Do, Apr 16, 2009 18:24 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Kopf ist meiner Meinung nach wie immer seltsam geworden. Die Proportion der Frisur kann nicht stimmen >.< | ||
Triton |
Do, Apr 16, 2009 21:37 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Zitat: der linke Arm (vom Betrachter aus gesehen)
Was passt denn da nicht? Zitat: Stellung der Beine zum Oberkörper (Ich kann mir vorstellen, wie es gemeint ist aber gerade die Stellung des rechten Beins (vom Betrachter aus gesehen) verhindert den korrekten Eindruck)
die Zehen, bzw allgemein die Fußform Naja, die Stellung sollte schon passen, aber alles unterhalb des Knies ist nicht so doll geworden, absolut richtig. Der Schattenwurf auf den Boden bzw. allgemein der Hintergrund waren nicht so sehr mein Hauptaugenmerk und wurden etwas vernachlässigt. Zitat: Kopf ist meiner Meinung nach wie immer seltsam geworden. Die Proportion der Frisur kann nicht stimmen >.<
Zu Voluminös meinst du? Ja, da war ich mir etwas unsicher. Und was heißt eigentlich "wie immer"? Ganz schön viel Kritik - ich dachte ich mache einsamen Nerds eine Freude mit ner schönen Frau am Strand |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter
Übersicht Ressourcen Grafik & Design