Latte! - Fußballmanagement pur

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Muck

BeitragSa, Sep 03, 2005 0:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol Laughing

Hab schon alles fertig, nur der Upload funzt komischerweise nich...muss jetz erstma andren webspace für finden...

chemist

BeitragSa, Sep 03, 2005 0:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich wünsch dir dabei denn noch viel spaß!....noch länger warten bringt fürs erste nichts, macht ja kein sinn halb schlafend irgendwie n spiel zu testen Very Happy Wink

ich werd jetzt für mich mal ein paar ideen sammeln damit ich auch bald mal hier hin komme mit einem projekt! Wink

cu chemist

GUTE NACHT/MORGEN
When it`s done.
 

Muck

BeitragSa, Sep 03, 2005 2:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist vollbracht... Downloadlink gibt's auf der Homepage, viel Spaß!

Rob_

BeitragSa, Sep 03, 2005 3:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habs als erster getestet und muss sagen sehr sehr nice aber viele maken, ich fange besser mit verbesserungs verbesserungs vorschläge an,

also,

menü fehlt.
sound fehlt, besser noch hintergrund musik, die man wenn man ein menü hätte ausstellen können.

und jetzt zum spiel selber,

wenn das spiel anfängt hat man nur ne changse die "spielzeit" schneller zu machen wenn halt keine aktion passiert, also fixen das man durchgehent die spiel geschwindigkeit anpassen kann.
und auch das es etwas schneller geht, es passiert doch nicht so viele tor versuche jede minute, also nur gelegendlich nicht jede minute soviel text, das dauert einfach zu lange, da vergeht die lust am spiel, man spielt nicht selber aber muss sich es mindestens 4 minuten ansehen da geht die interesse flöten, also spiel geschwindigkeit erhöhen und nicht jede minute mit text komentaren kommen.

bis hier hin konnte ich helfen Smile sonst ganz nett nette grafik
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

eziX

BeitragSa, Sep 03, 2005 10:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also, dass spiel gefällt mir bislang sehr gut, nur musik und soundesffekte fehlen. Die Interviews sind immer gleich und man sollte seine Aufstellung selber bestimmen dürfen.

chemist

BeitragSa, Sep 03, 2005 10:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, ich will in dem punkt recht geben das kurz nach einem angriff wieder schonwieder einer kommt.

meine kritikpinkte:
- mit den bayern gewinnt man irgendwie zu hoch (7:0 gegen wolfsburg, 5:1 gegen dortmund)
- es ist recht unwahrscheinlich das 1 spieler inerhalb von 3 minuten 5 grioß chancen hat und alle RÜBER gehen, irgendwann wird mans doch auch mal flach versuchen Wink
- was mir nicht aufgefallen ist, aber vllt gabs das ja doch, eckbälle! hab kein eckball gesehen/gelesen sollte es auch mal geben
- so siehts auch mit einem konter aus, solte es mal eins geben

ansonsten gefällts mir auch schon recht gut! Very Happy

cu chemist
When it`s done.

Spikespine

BeitragSa, Sep 03, 2005 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow!
Ich kann mir denken, wie schwierig es ist, einen funktionierenden Fußballmanager zu schreiben, aber der hier ist wirklich klasse ... respekt...

Was mir abgesehen vom Sound fehlt, sind meine taktischen Möglichkeiten, die es auch in anderen Managerspielen gibt. Gebe den Spielern anstatt der Stärke andere Fähigkeiten, gutes Passspiel, schlechte Zweikämpfe...., und alles zusammen ist dann die tatsächliche Stärke. So werden dann auch bei den Spielen neue taktische möglichkeiten frei: Der Spieler kann noch so gut sein, wenn er aber nicht schießen kann, hat er bei einer Riesenmöglichkeit wenig chance zu treffen (es sei denn, die reflexe des torhüters sind schwach).

Das war nur ein kleiner Tipp, ich weiß, dass es sehr schwierig ist, das umzusetzen, aber es ist ja auch nur die erste Demo

also,
nochmal Daumen hoch,
Spikespine
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Muck

BeitragSa, Sep 03, 2005 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, erstmal danke fürs Lob und die produktive Kritik! Notiert und zur Kenntnis genommen. Wink

@rob_: Was meinst du mit "menü fehlt"? Falls du ein Optionsmenü meinst - wenn man oben rechts auf dieses kleine Dreieck klickt, fährt sich eins aus, wo man Textmodus und Autosave aktivieren/deaktivieren kann. Is etwas versteckt, ich weiß, da ich es im Nachhinein noch reingequetscht hab. Smile

@eziX: Es gibt drei unterschiedliche Interviews, je nachdem was sich deine Mannschaft zuletzt so zusammengekickt hat. Zur Aufstellung... Hatte schonmal sowas programmiert, allerdings wurde das ziemlich chaotisch und so hab ichs dann bei Latte! erstmal gestrichen und den managerpart gemacht. Allerdings finde ich es eh realistischer entweder nur Manager oder nur Trainer zu sein, das werd ich auch in Zukunft beibehalten. Aber man kann dann eben vielleicht auch mal Trainer sein, hab da schon ein paar coole Ideen...

@chemist: Das mit den fünf Großchancen muss ein absoluter Zufall gewesen sein. Eckbälle gibt es tatsächlich schon.

@spikespine: Mehrere Spielerstärken sind natürlich ne Überlegung wert, für die taktischen Möglichkeiten gilt dasselbe wie für die Aufstellung.

Was Sounds angeht kann man noch sagen, dass ich da einfach noch kein Wert drauf gelegt hab. Ihr müsst ja auch bedenken, dass die Entwicklungszeit bisher bei lächerlichen drei Monaten lag. Wird aber natürlich noch kommen. Ma sehn, ob ich dann jemanden für die Mucke beauftrage oder die auch noch selbst mach. Im Moment isses wohl das beste einfach im Hintergrund eigene Musik laufen zu lassen... Wink

So, das solls erstmal gewesen sein. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr sie auch gern ins "offizielle Forum" auf der HP schreiben(auch ohne Anmeldung), ist dann etwas übersichtlicher für mich und man kann eher was zu den einzelnen Themen sagen!

Gruß, Muck

Papa1234

BeitragSa, Sep 03, 2005 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs mir auch mal gesaugt und war postiv überrascht bei mi aren die spiele die ich hatte alle verblüffend relistisch mit Eckbällen und so
der Sound fehlt natürlichnoch und man kann noch nicht mehrere Saisons spielen aber ansonsten echt geil
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
 

Muck

BeitragSa, Sep 03, 2005 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ma ne Frage... Ist bei euch auch die Woche nach dem letzten Spieltag abgestürzt? Weil eigentlich sollte die noch durchlaufen und ne Abschlussbewertung vom Präsi kommen...

eziX

BeitragSa, Sep 03, 2005 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
abgestürzt

Hagbard

BeitragMo, Sep 05, 2005 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
läuft alles perfekt...
und ich bin begeistert, dafür dass das erstmal nur eine Demo ist...
Allerdings finde ich folgende Dinge unpassend:
- Arrow Man sollte nicht sofort verlieren, wenn man den Preis für einen Spieler senkt und nicht sofort gewinnen, wenn man erhöht.
- Arrow Trainerauswahl, auch wenn schon einer gekauft ist, bzw. auch wenn der aktuelle nicht unter 80% ist.
Arrow Es wäre cool, wenn man verschiedene Spielstände laden könnte.
Arrow Wirst du internationale "Sachen" einbauen?
Arrow Manche Punktezahlen finde ich nicht ok. Woher hast du die?
Du könntest ja die von Fifa nehmen, indem du eine Komastelle mehr nimmst: Ballack: 92 (Fifa) --> 9(,2) bei dir. Das Komma ist ja nicht so wichtig.

Sonst hoffe ich, dass du noch Neuerungen reinstellst...
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:26, insgesamt einmal bearbeitet

Blitz3D

BeitragMo, Sep 05, 2005 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielleicht alle paar Ziffern einen Punkt setzen, hab kein Bock jedesmal Kreise
zu zählen... Confused
Ansonsten voll geil
User posted image
Xware Entertainment und Forum
User posted image
 

Muck

BeitragDi, Sep 06, 2005 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Stärkewerte hab ich einfach ausm Bauch entschieden, wems nicht passt, der kann ja in den Textdateien rumwurschteln. Aus Fifa kann ich nichts nehmen, da ich nur Pro Evo Soccer besitze 8)

Die Verhandlungen sind natürlich scheisse im Moment, aber da wird ein kleiner Patch bald Abhilfe schaffen.

Hagbard

BeitragDi, Sep 06, 2005 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dafür, das du die aus dem Bauch heraus entschieden hast, finde ich die richtig gut.

mfg
 

Muck

BeitragMi, Sep 07, 2005 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Patch ist da, siehe Ha Pe!
 

storzi

BeitragMi, Sep 07, 2005 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat mir gut gefallen Smile

aber bei auswärtsspielen sind die mannschaftsnamen vertauscht irgendwie, also der name der vor ner chance oder auswechslung oder so dran steht Wink
http://www.splattergamez.de
 

Muck

BeitragMi, Sep 07, 2005 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Iiiiee, stimmt... naja, nächster patch Wink

Hagbard

BeitragDo, Sep 08, 2005 15:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*erster sei*


Arrow Das Verhandlungssystem gefällt mir so schon viel besser. Very Happy
Arrow Der Spielbericht sollte ein bisschen weiter nach links gezeichnet
werden X-100 oder so.
Arrow Mach das weg, dass man beim Verhandeln den Spieler sofort kauft, sobald man auf die vom anderen gewünschte Zahl kommt.
Arrow hm...warte noch auf in Interview...

mfg
 

Muck

BeitragFr, Sep 09, 2005 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hab grad mal die grobe Planung abgschlossen, was noch eingebaut wird bis zur fertigen Version. Und zwar:

- Hintergrundmusik, Soundeffekte
- 6 weitere Länder, 20 weitere Ligen
- mehrere Schwierigkeitsgrade
- funktionierender Transfermarkt
- Spielerentwicklung (über Talent etc....)
- Jugendbereich
- Stadionausbau
- Editor

Eigentlich ist es größenwahnsinnig zu behaupten bis Ende November ist alles fertig, aber ich tus trotzdem (denn ich will dann noch bis Weihnachten ein Jump'n Run programmieren, um den Contest zu gewinnen). Smile Die neuesten Updates gibt's natürlich immer auf der HP(falls sich die URL mal ändern sollte: fussball-management.de.vu stimmt immer), Fragen und Feedback ab jetzt bitte ins Latte!-Forum.

Gruß, Muck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group