AntiWar 1.0 released / final

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

mangoo

Betreff: AntiWar 1.0 released / final

BeitragMo, Jul 04, 2005 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, die Entwicklung von Antiwar ist abgeschlossen.
Es handelt sich dabei um ein Freewarespiel.
Auf unserer Internetseite findest du weitere Screenshots und die kostenlose Vollversion für Windows/Macintosh und Linux.
Viel Spaß

Internetseite:
http://awar.de.vu

Download:
win
mac
linux

Screen:

user posted image

Beschreibung:

AntiWar ist ein simples Ballerspiel. Böse Ami-Flugzeuge greifen dich und deine Brüder an. Jetzt heisst es sich zu verteidigen.

Damit das ganze ein bissel interessanter wird, kann man seine Leute und Raketen aufrüsten (z.B. stärkere/schnellere Raketen).
Steuerung:

Linke Maustaste = Linker Turm
Rechte Maustaste = Rechter Turm

Wichtiger Hinweis: Um erfolgreich zu sein, ist es notwendig Flugzeuge anzuvisieren, bis das Fadenkreuz rot wird (ca. 1 Sekunde).

Diese Zeit lässt sich auch verringern durch Kauf des Aim Upgrades (ganz rechts) .
  • Zuletzt bearbeitet von mangoo am Mi, Jul 06, 2005 22:47, insgesamt einmal bearbeitet

mangoo

BeitragMi, Jul 06, 2005 22:28
Antworten mit Zitat
hats schon wer gespielt? einige kennen antiwar ja schon.

wär mal interessiert ob es jemand durchgeschafft hat auf dem normalen modus? bzw bis wohin man gekommen ist

Ctuchik

BeitragMi, Jul 06, 2005 22:46
Antworten mit Zitat
also die "Beta-Version" die du davor hier im Forum vorgestellt hast hab ich durchgespielt. Bei der finalen Version bin ich grad erst mit dem Fischlevel durch, danach hatte ich keine Lust mehr Smile)
ich spiels aber noch weiter irgendwann Wink muss dohc sehen ob ihr den boss schwerer gemacht habt
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

Gerhard

BeitragDo, Jul 07, 2005 10:17
Antworten mit Zitat
Echt gelungen!

Vincent

BeitragDo, Jul 07, 2005 12:16
Antworten mit Zitat
Ein sehr schönes / kurzweiliges Spiel.
Ich mochte das Fischlevel am meisten.

Hab in dem lvl nach dem Fischlevel aufgehört, weil meine Leute alle gestorben waren, und ich zu wenig Feuerkraft hatte, um wenigstens eins der Flugzeuge zu vernichten (war schon in stage 3 ) ... die riesen Bomben sind zu stark oder zu viele ...

Das NcDonalds-level gefällt mir nicht so gut, weil es zu leicht ist, und dauern der doofe Salat ohne Grund aus den Pommes splattert.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Ctuchik

BeitragDo, Jul 07, 2005 12:42
Antworten mit Zitat
Da sieht man mal wieder was in den McDonalds Pommes alles drin ist Wink

Bin inzwischen beim Starcraft-Level angelangt, der Level davor gefällt mir aber am besten weil ich solche Minimalistenlevels mag Smile)
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!

Digi_

BeitragDo, Jul 07, 2005 13:44
Antworten mit Zitat
gefällt mir, ich habe es jetzt bis zum fischlvl gespielt, dieses lvl ist das grösste manko bis jetzt
die musik und die utsounds passen nicht wirklich zusammen (meine meinung), aber man kann es trotzdem spielen

Mr.Keks

BeitragDo, Jul 07, 2005 13:46
Antworten mit Zitat
Ich scheitere auch immer an den großen Bomben :/

Ansonsten echt cooles Game.
MrKeks.net

Lord_Vader

BeitragDo, Jul 07, 2005 15:20
Antworten mit Zitat
Mhh an den Blauen runden bomben scheitere ich :\

Naja is besser als die alten versionen, macht spaß so für zwischendurch!

mangoo

BeitragDo, Jul 07, 2005 16:36
Antworten mit Zitat
danke für eure resonanz, die blauen bomben sind schon nicht ohne, aber wenn man gut gekauft hat eigentlich kein problem, schwer solls eigentlich erst ab dem fischli level werden, so dass man ne herausforderung hat

die sounds werden wir morgen wahrscheinlich durch eigene ersetzen, dabei werden diese von einer frau aufgesprochen, araber stimmen haben wir leider keine parat Smile
als gag dachten wir uns, machen wir das ganze dann erotisch, quasi
beginnend bei einem leicht stöhnenden doublekill und endend bei einen moooooonsterkill orgasmus ^^ kommt dann natürlich auf die gute stimme an, oder wir machen dieses ero zeug nur für die bonus levels und orgen doch noch nen araber, was haltet ihr davon?

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jul 07, 2005 16:58
Antworten mit Zitat
gekauft Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Ctuchik

BeitragDo, Jul 07, 2005 17:35
Antworten mit Zitat
Ihr könnt ja ne Araberin auftreiben dann habt ihr beides Very Happy

Ansonsten hab ich das Spiel inzwischen durch, is eigentlich nicht so schwer wenn man mal kapiert hat, dass das Speed-Upgrade das beste Upgrade überhaupt ist Smile Beim Endboss keine neuen Leute kaufen, nur HP auf 2000% aufstocken und Speed-Upgrade soviel es geht und man hat eigentlich nur noch Probleme wenn man sich Blasen an den Händen klickt!

regaa

BeitragDo, Jul 07, 2005 20:08
Antworten mit Zitat
Nettes Spiel Smile, hat den gewissen Süchtigkeitsfaktor. Aber über das Aquariumlevel hinaus bin ich net gekommen Laughing .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Digi_

BeitragDo, Jul 07, 2005 21:44
Antworten mit Zitat
*hust* in profile.txt (im ordner data) act_level auf 7 (oder höher) stellen

mangoo

BeitragFr, Jul 08, 2005 16:49
Antworten mit Zitat
so sound aufnahmen beendet, ergebnis leider wenig zufriedenstellend,
die frau die es aufnehmen sollte konnte leider nicht, wegen irgendna klausur,

jetzt sind doch normale sounds, also kein erotisches zeug, drin, und das meilenweit entfernt von der qualität der UT Sounds, es ist zum heulen
aber was solls, vielleicht die tage mal

am WE werd ich mich noch der Internethighscore widmen, ISCORE von bruzard ist zwar gut, aber kann leider nicht alles was wir brauchen bzw. ist nicht perfekt zugeschnitten

hab auch mal den xr level leichter gemacht, und nen anderen schuss eingefügt für den enterprise level, hat man jetzt nen eigenen phaser

ich halt euch auf dem laufenden, wenn wer gute ideen hat, die man noch schnell einbauen kann, her damit

bruZard

BeitragFr, Jul 08, 2005 17:06
Antworten mit Zitat
mangoo hat Folgendes geschrieben:

am WE werd ich mich noch der Internethighscore widmen, ISCORE von bruzard ist zwar gut, aber kann leider nicht alles was wir brauchen bzw. ist nicht perfekt zugeschnitten

Sorry für OT, aber es würde mich schon interessieren was nicht passt ... durch solches Feedback kann es ja nur besser werden Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

mangoo

BeitragFr, Jul 08, 2005 19:20
Antworten mit Zitat
also:

wir haben uns folgendes überlegt

erstmal legen wir 2 tabellen an, in einer stehen die highscores und alle daten, in der anderen die levels mit zugehöriger checksumme:

map | checksum
blabla | 123213123
...

so bekommt jede map eine eindeutige checksumme zugewiesen,
wenn dann eine karte hochgeladen wird, wird überprüft ob der kartenname in dieser tabelle vorhanden ist, und wenn ja, nach der checksumme gefiltert. so werden ungültige direkt gar nicht erst eingetragen, die checksumme wird aus allen dateien, die dabei sind, generiert.

weiterhin schicken wir verschieden andere infos noch an den server, und sortieren immer nach der zeit, was bei antiwar hauptkriterium ist, für jede vorhandene map gibt es einen andere rubrik, die dynamisch dann generiert wird als liste, etc etc. ausserdem schicken wir jeden einzelnen eintrag des querry strings verschlüsselt hoch, die dann vom server wieder entschlüsselt werden, so dass keiner so einfach per sniffer was ändern kann (wie genau, das möchte ich hier nicht öffentlich bekannt geben)
der querry string bekommt auch wieder eine checksum, usw.

das waret dann, wird bis sonntag dauern wenn alles glatt geht, dann
bauen wir auch noch bruzards homepage design für die homepage ein.
will mich hier auch nochmal bei dir bedanken für das design, echt geniale arbeit

Ensign Joe

BeitragSa, Jul 09, 2005 11:49
Antworten mit Zitat
echt geil das spiel Smile
gibts bald ne version 2 in 3d hehe Smile
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Hallosager

BeitragSa, Jul 09, 2005 11:49
Antworten mit Zitat
Ich finde Antiwar lustig. Ich hab es oft gespielt. Ich finde die Grafik auch sehr gut und es ist auch cool, dass die Cheats dabei sind.
Aber es ist brutal, dass die Endgegner so stark sind.

Ensign Joe

BeitragSa, Jul 09, 2005 12:28
Antworten mit Zitat
was ich schlechter find (1.1) gegenüber von v36/v37:
- die kindischen "Double Kill"... und "Kill all enemies" sounds Wink
- die hässlichen Raketen
- die neue musik im hauptmenü
- generell die neuen sounds (start/ende eines levels etc.)

EDIT: generell:
- die pommes im mcdonalds level unterscheiden sich fast net vom bg, daher sieht man sie fast net
- bei diesen massenlevels gibts so viel blut,salat,explosionen etc. dass man die herunterfliegenden bomben gar nemme sieht

EDIT2: es heißt "good" (gudd) net "gahd" luck
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Ensign Joe am Sa, Jul 09, 2005 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: