Grafiker/Modeller für 3D-Strategie-Spiel gesucht!
Übersicht

Mr HoppBetreff: Grafiker/Modeller für 3D-Strategie-Spiel gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich suche einen Grafiker, für ein 3D-Strategiespiel, d.h. Panzer, LKWs, Gebäude, Soldaten, Landschafft. Ich würde einen Grafiker möglichst weit von Mittelhessen weg bevorzugen, da ich dann statt Geld einfach dem Grafiker das Vollständige Spiel, sammt Rechte übergeben würden. Und so der Grafiker und Ich das Recht haben, das Spiel zu verkaufen. (Lohnt sich doch, oder). Also, wer qualifiziert ist und Intresse hat, bitte melden! |
||
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
Denkste da meldet sich wer? lol..
einfach nur lol xD |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Würde mich interresieren ^^
(icq) mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
biegl |
|
---|---|---|
wenn du schon einen grafiker suchst (gibt eh wenig!) dann würde ich an deiner stelle mehr informationen zu deinem game bieten. vielleicht meldet sich ja dann einer. | ||
Lion |
|
---|---|---|
Jo und refferenzen...denkst es will wer rechte fürn spiel haben und das dann verkaufen wenns billig ist und niemand haben will? ^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
"Ich würde einen Grafiker möglichst weit von Mittelhessen weg bevorzugen, da ich dann statt Geld einfach dem Grafiker das Vollständige Spiel, sammt Rechte übergeben würden. Und so der Grafiker und Ich das Recht haben, das Spiel zu verkaufen."
das ist das geilste was ich seit langem gehört habe. ich lache tränen ... *seufz* ... nein moment, das ist ne bindehautentzündung... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also die Argumentation ist ja ganz nett, aber ich verstehe das als Argument nicht so richtig. Warum muss der weit von Mittelhessen weg sein damit du ihm kein Geld sondern das fertige Spiel gibst ???
By the way: Etwas mehr Infos über dein Spiel können nicht schaden, z.B. wie das Spielkonzept ist, was du bisher hast e.t.c. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
BlackTermi |
|
---|---|---|
mhh, ich denke er meint das so, damit jeder das dann in seiner gegend verkaufen kann ![]() ![]() aber mal ganz ehrlich, daraus wird doch nie was, ich würde sagen er hat gerade angefangen und möchte jetzt erstmal was haben damit es schön aussieht und irgendwann wird das projekt dann abgebrochen. ...aber natürlich bin ich gerne bereit mich eines besseren überzeugen zu lassen... ach und noch was, was hat das in projekte zu schen, es ist zwar ein projekt, aber er sucht doch lediglich leute... |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Genau BlackTermi, aber ich habe noch gar nicht angefangen und suche einen Grafiker, weil ich modellen einfach nich draufhab | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Falsches Forum | ||
between angels and insects |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Wo sonst? | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Das hier ist kein Projekt, nur eine Idee. Deine Frage bezieht sich auf Grafike(r/n) ... also: Grafik
Verschoben |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Oh, Grafik und Design, hab ich noch nie wirklich wahr genommen, naja... ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich widerhole einfach mal die Frage, scheint wohl untergegangen zu sein:
Was hast du dir da genau vorgestellt? Wie soll dein Spiel werden? Ein Spielkonzept muss doch schon vorhanden sein oder wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Lion |
|
---|---|---|
Roooooooooooooooooooooooooofffffllllllllllllllllllllllllllll
Fang doch erstmal an zu proggen und guck obs sich wirklich lohnt einen grafiker "anzuheuern" ... es bringt doch nix wenn du das spiel voll scheiße proggst und dann vill nie fertig kriegst und dann sinnlos die zeit von diesem grafiker verschwendest... also bitte |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Genau! Ich würd auch erstmal gucken, obs solche 3D Modelle nicht als Freeware im Web gibt. | ||
www.xairro.com |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Gibt es, aber nicht alle, Panzer oder LKWs z.B., kein Problem. Aber bei den komplexeren Sachen, wie Menschen und die Texturierung dieser ist bei mir Schluss.
Spielvorstellung: Im Groben kann man sagen, Mischung aus Empire Earth(eben nur der 2.Weltkrieg) und Siedler, d.h. das Spiel soll einfach größere Logik als Empire Earth bieten, Beispiel: Empire Earth, Panzer bauen: Ein paar Leute kloppen Eisenerz, es erscheint in der anzeige der Rohstoffe, und irgendwo, auch kilometer entfernt in einer Panzer-Fabrik wird dieses Eisenerz dann plötzlich als Eisen verarbeitet. Wie kam es da hin? Wie wurde aus Erz fertiges Eisen? Und benötigen die Leute im Gebäude - wo kommen die Eigentlich her? Beim bauen sind keine Leute ins Gebäude gegangen - keine Maschienen um so einen Panzer zu bauen. Und reicht Eisen um einen Panzer zu bauen? Nein, eine Fabrik für elektronische Bauteile gibt's nich, die sind einfach da. Versteht ihr, ich möchte ein realistisches Strategiespiel proggen, viel vorgenommen, ich weis, aber sowas würde gut ankommen. Fragen beantwortet? |
||
Darren |
|
---|---|---|
keineswegs. für so ne frage würde ich netmal c4d starten ![]() |
||
MFG Darren |
judos |
|
---|---|---|
@MR Hopp
Die Idee ist super ! und das ist kein Scherz: Ich habe auch schon lange über solche Sachen nachgedacht. Die "Logik" von Siedler ( vielleicht noch mehr Rohstoffe ) und Einheiten von Empire Earth oder anderen Kriegsspielen... Würde gerne mithelfen, allerdings bin ich kein "super" Grafiker... Zudem habe ich im Moment auch fast keine Zeit... Ich würde dir raten, erst einmal genauere Pläne zu machen. Wie z.B.: -Menüs -Einheiten -Gebäude -Techniken -Rohstoffe -e.t.c. mfg judos |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Ja, das mit den Rohstoffen war ja auch nur ein Beispiel. Genauere Pläne mache ich heute im laufe des Tages. | ||
Übersicht