Ränge
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Ränge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Es wäre doch ne coole verschönerung wenn man so ein Rang einführen würde. Also so: Es gibt verschiedene Ränge. Die nach der geschriebenen Beiträge sich verändern und die stehen unter dem Username. Also so wie in manchen anderen Foren. Nur so als verschönerung. Ich finde so etwas voll genial. Würde mich auf Antworten freuen. Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ja da wär ich auch dafür | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Den Vorschlag gabs schon mehrfach und es wurde immer von der Mehrheit abgelehnt. Sehe ich auch nicht sonderlich Sinn hinter, außer dass es einige "vool cool" finden und zum Spammen animiert. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
warum zum Spamen animiert?
Wie soll man da Spamen? Und ich sage es wäre eine schönheits verbesserung! |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Nein, es nervt einfach und es ist kindisch. Manuell zugeteilte Ränge für arangierte Mitglieder gingen ja noch. Aber diese Post-Anzahl abhängigen Ränge sagen nun wirklich garnichts über den User aus.
Bye |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also ich finde es als verschönerung und nicht als Kindisch, doof oder sonst wie. Und meine meinung ist das es überhaupt nichts über den User aussagt. | ||
Darren |
|
---|---|---|
für was willst du es dann? rein aus ästethischen gründen? lächerlich. | ||
MFG Darren |
totonak5 |
|
---|---|---|
ich bin dagegen, weil dann leute beginnen wegen jedem blödsinn sachen zu posten, einfach deßhalb, dass sie einen höheren rang bekommen!
spam, spam, spam ![]() |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ich bin ebenfalls dagegen!!!
Was sollen diese Ränge bringen? Nur damit oben links so nen komischer Text steht? Entweder kennt man die eh schnell auswendig (weil wieviele Ränge sollen denn eingeführt werden???) Oder man hat andauernd einen neuen. Aber den SINN dahinter versteh ich nicht. Wie bereits mehrfach gesagt animiert es nur zum spammen, da es genug User gibt, die nur mal eben schnell den nächsten Rang haben möchten und deswegen jede Menge Unsinn schreiben (grade, da der Altersdurchschnitt hier im Forum niedrig ist) |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Finde ich ebenfalls komisch. Wir sind hier ja kein Fantasyforum oder was auch immer, wo das wohl sehr beliebt ist. Das Forum ist ja eher technisch orientiert.
In diesem Sinne: Ich will kein "Master-Progger" sein. ![]() PS: Trotzdem fände ich es nett, wenn der Post-Count wieder direkt angezeigt wird. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
und man könnt ja nciht unterscheiden, ob das jetzt antworten oder fragen waren. wenn einer 1000 antworten schreibt, kann man den ja nicht mit einem vergleichen, der 1000 fragen stellt. trotzdem würden sie warscheinlich beide den rang "materprogger" oder so haben | ||
www.xairro.com |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
das stimmt und es ist noch was anderes wenn man 100000 mal im Off Topic fragt, wann irgendwelche spiele rauskommen (shice spammer) ^^ ich find aber die Idee mit Manuellen RÄngen nicht schlecht, wobei das natürlich füür die armen MODS sau arbeit wär ![]() PS:Coole Signatur ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
DarkMike |
|
---|---|---|
5k41 hat Folgendes geschrieben: das stimmt und es ist noch was anderes wenn man 100000 mal im Off Topic fragt, wann irgendwelche spiele rauskommen (shice spammer) ^^ ich find aber die Idee mit Manuellen RÄngen nicht schlecht, wobei das natürlich füür die armen MODS sau arbeit wär
![]() PS:Coole Signatur ![]() du meinst eher für die admins Mods können da nix machen! mfg |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
mein ich doch^^hab ich grad vertauscht sry... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
für das manuelle rangsystem wäre ich auch ![]() würd ich mal cool finden 8) |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So ein Schmarm, ich bin dagegen!
hier im Forum, wurden sogar die Beträge so gemacht, das sie niemand bei sich anzeigen kann, warum sollte man da ränge haben? wenn du wissen willst, wer viel Postet, Mitgliederliste - toptenauthoren - abwärts sortieren. und du siehst, das wir mit sowas die Spamer zum glück niedrig halten konnten, in den top 10 ist eigentlich kein Spamer. |
||
between angels and insects |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
so ne beitrag bewertung wär net schlecht | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wir haben doch schonmal die Diskussion gehabt und danach sogar extra den Beitragsanzeiger rausgeworfen der direkt bei den Beiträgen stand, weil wir zu dem Schluss gekommen waren dass Ränge oder Beitragscounter nur zum sinnlos-posten animieren und man daran auch wirklich garnicht ablesen kann ob jmd Ahnung hat e.t.c., was ja eigentlich der Sinn eines solchen Counters ist. Ränge fördern, dass man Beiträge schreibt, egal ob das in dem Moment Sinn macht oder nicht. Individuelle Ränge für langjährige Nutzer sind da was anderes, dabei sehe ich diesen Nachteil nicht, aber andererseits sehe ich auch nicht dass sie wirklich notwendig wären. Zudem ist das ja auch wieder mit Verwaltungsaufwand seitens der Admins/Mods verbunden.
Beitragsbewertung ist zwar ne gute Idee, aber erfahrungsgemäß werden solche Funktionen auch nur sehr selten genutzt wenn sie existieren. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: also |
---|---|---|
ich bin dafür , das wir dagegen sind ! | ||
DIV is dead ! |
Darren |
|
---|---|---|
aber manuelle ränge muss man sich verdiehnen. und eben nicht durch viele sondern gute postings. was ist daran zu meckern? versteh ich nicht | ||
MFG Darren |
Übersicht