Snake mit Online-Highscore
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: Snake mit Online-Highscore |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ^^,
hier mal n Snake-Spiel von mir...Grafik ist Schwarz/Grau/Weiß (absichtlich) Hier der Link: http://cultsoft.cu.ohost.de/in...;auswahl=5 Der Highscore liegt bei 40, also habt ihr noch gute Chancen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
cooles game
hehe 63 punkte |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
hm, screens?
sonst läds sich fast keiner! |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
@schnuff Screens sind hier nicht nötig glaub ich... snake kennt jeder und die Beschreibung schwarz/weiß sagt doch schon alles
@Kryan für den Zeitvertreib zwischendurch ganz witzig, aber hab bei mir manchmal das Problem, dass irgendwie die Steuerung etwas "hakt". Sprich wenn ich abknicken möchte klappt das nicht immer... |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
so....hab nun eine neue "version" hochgeladen
das einzige neue: sie ist nun hack-sicher (tja, Gaia, nächstes mal vielleicht ![]() wenn es wirklich so schlimm mit der zeitverzögerung ist (in meinen augen natürlich nicht ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Lads bitte nochmal hoch, es funktioniert nicht:
Zitat: OldSnake.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung So oder so ähnlich.
Edit: Die Kommentarfunktion auf der Page funktioniert übrigens auch nicht ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
flohrian |
|
---|---|---|
das spiel ist ganz in ordnung, schön gemacht.
wie man 63 punkte schafft (sprich: wie viel std. man dafür am pc sitzen muss) ist für mich fragwürdig ![]() ist das spiel aus gründen bezüglich der größe s/w/grau gehalten, weil keine extra grafiken dazu sollten, oder einfach nur so, damits retro aussieht? im grunde finde ich es (wie gesagt) ganz in ordnung! |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
@HotBit: liegt wahrscheinlich dran, dass ich zwischenzeitlich Upload-Probleme besaß, weshalb du vllt so eine Version hast ![]() @flohrian: danke ![]() @all: das spielfeld hab ich nun bisschen vergrößert. so könnt ihr nun ganz leicht, besser als 63 sein ![]() ![]() |
||
Webspaceanbieter?
- Zuletzt bearbeitet von Kryan am Mi, Mai 17, 2006 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Bud |
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: so....hab nun eine neue "version" hochgeladen
das einzige neue: sie ist nun hack-sicher (tja, Gaia, nächstes mal vielleicht ![]() wenn es wirklich so schlimm mit der zeitverzögerung ist (in meinen augen natürlich nicht ![]() Hacksicher? Guck mal in die Highscore-liste =) Hab nur nen Packetsniffer und nen Browser gebraucht^^ |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ehh....Bud ^^...ich glaub da ist nichts wirkliches ![]() mit der neuen version hab ich sehr sehr viele sachen bezüglich der datenbank geändert...also es IST HACKSICHER ![]() edit: ups...geirrt...hast ja recht ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ersten binn ich der nicht, sondern Vito ![]() Du belästigst mich mit deinen doofen PN´s :O |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
scheinst aber etwas mit ihm zu tun zu haben ![]() und zudem wirkte dein verhalten etwas komisch...gar verdächtig!! Deshalb bitte ich dich (und diesen Vito) mit so 'nem Kleinkindergetue aufzuhören ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Kryan |
---|---|---|
~~~ Neue Version ~~~
Diesmal absolut hacksicher (zumindest für euch Noobs ![]() Die Bewegung ist bisschen kontrollierbarer... www.cult-soft.de?action=spiele Nun heißt es: Wer die meisten Punkte bekommt!!!!!!! |
||
Webspaceanbieter?
icestorm |
|
---|---|---|
Finde das Spiel ganz nett!
Allerdings wird in der Highscoreliste das m von icestorm abgeschnitten :/ |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ja...hab ne begrenzung von 7 buchstaben gemacht, damit in der highscore-anzeige sich punktanzahl und name nicht überschneiden -.- | ||
Webspaceanbieter?
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Kryan !
Für zwischen durch doch ganz nett. Was hälst davon ein Streßfaktor einzubauen ? In einer gewissen Zeit muss der Punkt aufgesammelt sein. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
das wird glaube ich zu schwierig....denn bisher hat es (soweit ich weiß), nur einer über die 100er-grenze geschafft...
ansonsten wollte ich eventuell einbauen, dass nach dem 50. punkt eine KI-Schlange mit reinkommt und es einem schwerer macht ![]() |
||
Webspaceanbieter?
blitzblaster |
|
---|---|---|
Der war gut. Ein solches Feature ist aber wesentlich schwieriger, als den Punkt in einer gewissen Zeit aufzusammeln. Ja das ist ja gar gemein !
Du fieße Socke ! *lach* |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
hm....das ist aber blöd...wenn dich die schlange dann immer beißt und du wieder kürzer wirst... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich mach das/den (?) level dann auch größer ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Übersicht