BlitzArt Compo #30 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat den besten Beitrag zum Thema "Killerspiele" abgegeben? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 61 Stimmen |
![]() |
Cardonic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hui, das sind ja diesmal richtig viele, die mitgemacht haben.
mfg Cardonic PS: Mal schauen, ob ich es durchhalte, nicht für mich abzustimmen ![]() |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Punkt an Justus: Fire in the hole!<------Einfach zu geil ^^
Zweiter bei mir wäre Pixelshooter, da die Idee sehr gut ist. Gibt leider nicht so ein Nominierungsding wie bei POTM ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Bei so vielen Teilnehmer fänd ich es besser, wenn man jedem Bild eine eigene Bewertung von 1-5 oder so geben könnte. Weil so ist es wirklich unglaublich schwierig sich für eines entscheiden zu können ![]() Ich meine, so ein spezielles (extra-für-den-art-compo) Bewertungssystem wär doch was feines ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich find Tritons am besten. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ja, ich fände ein Bewertungssystem auch besser!
Kann man an die Admins hier Weihnachts-Wunschzettel schreiben? ![]() Andererseits gibt es ja auch nicht immer so viele Teilnehmer. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
MhhFs sieht unheimlich toll aus!!!! | ||
MrKeks.net |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Tritons ist geil!
gut gezeichnet, gute Idee: meine Stimme. |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Also großes Lob an alle Kandidaten! Ich hab mich bei meiner Entscheidung sehr schwer getan und letztendlich mich für Mhhf entschieden, obwohl es 4 Bilder gab die ich alle gerne auf Platz 1 sehen würde. Aber ich finds toll, dass es zur Zeit recht hochwertige BACs gibt ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
ich find nur es stimmen immer so wenige ab (vllt stimmt dann auch wer für mich^^) | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Habe für Holzchopf gestimmt.
Bin vom Stuhl gefallen so hab ich gelacht xD mfG |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
vincents, holzchopfs und justus' ideen sind mal richtig lustig. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
And the winner is Triton !
Herzlichen Glückwunsch! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Tobi-- äh Triton. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Auch von mir Hezlichen Glückwunsch! | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
noch so ne frage zum abschied: Wer hat eig für mich gestimmt?
Triton: Auch von Mir glückwunsch^^ |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Herzlichen Gl'unsch, Triton.
Ich bin im Moment im Berlinfiber, da ist es wohl klar, für wen ich gevotet habe ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Schade schon vorbei....
Hätrte eh für Triton gestimmt ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Danke, danke ![]() Hier gehts weiter ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Auch mein Glückwunsch an dich, Triton.
Dein Beitrag ist des Sieges wirklich würdig! mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
Übersicht