Spielidee bitte um bewertung und weitere vorschläge
Übersicht

Wie findet ihr die Idee? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 83 Stimmen |
sldierBetreff: Spielidee bitte um bewertung und weitere vorschläge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
mein letzter post war blöde ohne beispiele und eine genaue idee habe ich auch nicht genant.
hier infos zum spiel: 2d wenige anforderungen (mein pc ist nicht der beste ![]() programmierstand 0% naja hier mein vorschlag zum spiel: es soll ein großes spiel mit vielen kleinen sein. was ich damit meine so eine art true crime (wers nicht kennt es ist wie gta:vice city nur besser ![]() man kann nach belieben aufträge lösen die man bekommt mehrere zur auswahl. es soll aber nicht in einer großstadt spielen sondern auf einer komplett neuen welt. es gibt dort mehrere hundert(zahl noch unbestimmt) orte wo die geschehen ablaufen. wüste, wald, großstadt, gebirge alles wird dabei sein man soll es zu 2 an einem pc spielen können. netzwerk/internet wäre eine weiter überlegung aber erstmal nicht weiter zu beachten(da das spiel noch gar nicht exestiert ![]() eine menge featurs die die aufträge erschweren/vereinfachen je nachdem. weitere vorschläge bitte posten wer interresse hat meldet sich mei mir (forum oder icq: 200689147) |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
ich glaube sowas gab es auch nocht nicht. Nun schlägt es wirklich 13. Noch garnichts in Petto, 0 Programierungskenntnis , und ein ein wahnsinns Spiel proggen wollen....man man man....das kann bald alles nicht mehr angehen hier. Und dann noch eine Umfrage starten, also ne. | ||
sldier |
|
---|---|---|
ehm hallo was meinst du mit keine programmierkenntnisse...
an diesem spiel habe ich noch nichts gemacht weil man sollte mit der stroy und einer idee anfangen wenn man alles spontan macht kommen manchmal dineg raus ... und die umfrage is wohl berechtigt (für die idee) |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Zitat: programmierstand 0%
ich dachte, dass wäre auf Dein Wissen bezogen. |
||
sldier |
|
---|---|---|
lol ok dann versteh ich dich
nein das ist der programmierstand vom spiel |
||
stepuh |
|
---|---|---|
wie du das so beschreibst, fällt mir spontan RPG ein....
...da kannst du wirklich alles einbringen.. mit den vielen welten.. und den vielen minnigames und aufträgen und so.. ![]() |
||
sldier |
|
---|---|---|
mhm ich glaub du hast recht ... aber ein rpg sollte es nicht werden eher so action. | ||
![]() |
Hacky |
---|---|---|
Sach ma, spinnt die Umfrage? Bei Ergebnisse steht 66% findens gut und 33% finden, dass es eine Schande für BB ist. Nach Adam Riese macht das insgeasmt 99% !!!!!!!! ICH WILL MEIN EINEN PROZENT ZURÜCK!!! | ||
www.tidosoft.de.vu <-- Besuch uns!! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nein, Hacky, das ist nicht lustig.
-- Gute Idee, wäre gespannt auf eine Umsetzung. |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Hab ich das richtig verstanden dass man dann einen Verbrecher spielt. Da fällt mir auf deine beschreibung spontan Crime Fighter ein, ein lustiges Spiel von 92 (glaub ich). Aber hört sich gut an die Idee ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
YaZo |
|
---|---|---|
Hi,
ist jetzt ein GTA Virus ausgebrochen, schon der dritte der so eine Art Clone machen will! Aber die Idee ist geil *G* |
||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das ist nichts besonderes. ich bin schon seit jahren hier und immer wollte irgendwer nen gtaclone machen...
...allerdings immer nur anfänger, was dazu führte, dass kein gtaclone wirklich über rumlaufen und tilemap herauskam ^^. |
||
MrKeks.net |
sldier |
|
---|---|---|
naja ich bin auch noch so gesehn ein anfänger (das meintest du doch 8) )
aber ich werde mich bemühen und auf jeden fall eine demo auftauchen lassen (egal wie schlecht oder gut) wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt (zur idee) dann postet sie |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
@ Pc-Master: könntest du das spiel ma nen bischen näher beschreiben ist des in der vogelperspektive wo man noch im runden modus durch ne stadt fäht und autos klauen kann banken überfallen und kinder von spielpläötzen entführen muss?
ich hab ka wie des hieß aber ich such schon verdamt lange. (ich kann mich nur noch an eine sache genau errinnern, man könnte sich gang mitglieder "kaufen" wennn man genung geld hatte und dann mit denen zusammen gegen politzisten die einen z.b. in einer radakontrolle erwischt haben kämpfen.) sorry das ich des thread versau is aber wichtig. ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Crime Fighter ist geil ich hatte leider bloss die Shareware aber ansonsten war es hammer cool ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
jo dominik, genau das ist es. Hab das früher mal bis zum erbrechen gespielt, war einfach Sucht erzeugend | ||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Und, das wird der nächste GTA Clone, in der Liste, von unfertigen Spielen, die sonst in keiner liste sind ![]() |
||
between angels and insects |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hey !
! ! ! löl Toni |
||
sldier |
|
---|---|---|
na dann wart mal ab Jan_ ![]() ich komme bisher gut vorran. wenns so weiter geht steht schon in 2-3 wochen eine alpha version online |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
was ist denn jetzt mit der Alpha?
JUHU; MEIN 100. BEITRAG!!!!! ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
Übersicht