200.000 Beiträge!
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: 200.000 Beiträge! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Forenmitglieder,
vor ungefähr 4 Minuten haben wir die 200.000 Beiträge Marke geknackt! Dies ist nur ein Meilenstein auf dem Weg in eine bessere Zukunft und eine ständig wachsene Community. Zu gratulieren wäre an dieser Stelle Kddc.l3usch, dem Verfasser des 200.000sten Beitrages. Mit freundlichen Grüßen D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mo, Jan 28, 2008 0:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zweihundertausendundzweiterpost! JAH!
*Feier* Gz an dieser Stelle ans BBP. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und nein, es gibt keinen Porsche dafür.
Macht weiter so, füllt den Laden hier mit Leben. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
nice | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Ich hab auch mitgeholfen ![]() 200.000 Beiträge. Schon eine beträchtliche Anzahl. Wie lange brauchen wir wohl bis 300.000 ? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bestimmt weniger als 2 Jahre, 5 Monate und 1 Tag. Solange haben nämlich die letzten 100.000 gedauert.
Siehe: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=12632 ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Fr, Dez 07, 2007 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
ca. 2 Jahre ![]() Beweis: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=12632 Glückwunsch auch von mir! |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Glückwunsch auch von mir ![]() Vlt könnte man die Beitragszahlen ja mal Grafisch aufbereiten (also als liniendiagram, zu welchem datum es wieviel beiträge gab) Auf die Art kann man dann vlt auch auf die Zukünftige Entwicklung schliessen cu, Smily0412 Edit: Ich habe 0,8% zum Forum beigetragen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Wow, sogar mit aufgemotzem Header ^^
Auf dass es bald 300.000 sind ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
und alleine weil es 200000 Beiträge warn warns schon 10 mehr wegen dem Thread xD
na ja krasse sache^^ |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Die Zahl ist echt zu würdigen. Weil es hier so wenig Spam wie möglich gibt. (Mit wären wir wohl schon auf 300.000...) | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich freu mich für euch. Ich helf beim nächsten mal auch mit. Leider bin ich noch net so lange dabei ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Verry Nice ^^
Glückwunsch BBP ![]() Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Da wir wieder unter den 200.000 sind, schreibe ich diesen hier!
Gratulation für... naja... mal mehr, mal weniger als 200.000 Beiträge |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Warum wechselt sich das immer wieder ab?
Oder sind das wieder die automatischen Löschvorgänge? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das läuft wohl unter die Kategorie "Vorführeffekt".
Entweder ein Moderator löschte ganz viele uralte Beiträge um mich zu ärgern oder das automatische Löschen im SmallTalk hat zugeschlagen, wobei es verwunderlich ist, dass es 30 auf einmal sind. Der sollte eigentlich jeden Tag ein paar löschen, aber nicht einmal so viele. Trotzdem halte ich das für wahrscheinlicher als ersteres. |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich wundere mich auch gerade als ich den schönen Header aber die Zahl 199974 lese... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Schnell was schreiben, damit die 200000 wieder voll werden.
BTW: Im Moment ist oben gähnende Leere. |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Es gibt erst wieder einen Header, wenn die 200.000 wieder voll sind. Das ist Absicht! | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Vermutlich ist jetzt der Gleichgewichtszustand erreicht, wo genau so viele Beiträge automatisch gelöscht wie geschrieben werden und das Forum bleibt für alle Ewigkeit auf 199.998 Beiträgen im Mittel hängen ![]() Jo, trotzdem würde ich den Header oben weiter anzeigen; der Mann mit den meisten Bienen im Mund behält den Rekord ja auch weiter bei, auch wenn er sich anderen Tätigkeiten zuwendet... |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht