Kleinigkeit: Darstellungsfehler bei Umfragen
Übersicht

#ReaperNewsposterBetreff: Kleinigkeit: Darstellungsfehler bei Umfragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich weiß nicht, ob sonst noch wer dieses (kleine) Problem hat, aber im Opera wird bei Umfragen immer die Angaben, welche Option wie viele Stimmen hat, also z.B. [ 1/17 ] immer in mehreren Zeilen angezeigt. Mittlerweile finde ich das doch etwas nervig, und zwar deshalb, da alles so sehr auseinander gezogen wird. Hier in Screenshot als Beispiel: Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin für uns Opera-User ![]() Danke für die Aufmerksammkeit^^ MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
gigi |
|
---|---|---|
Komisch ,der fehler taucht bei mir nicht auf... | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich hab noch jemanden mit Opera gefragt, derjenige hat das selbe Problem ebenfalls.
:-/ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich benutze ebenfalls opera.. und habe den selben fehler..
(fehlerstrichliste+1 ^^) MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab auch Opera und den selben Fehler. Der einzige Browser, in dem es richtig dargestellt wird, ist Firefox. Beim IE 7 sieht's auch falsch aus. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
dann holt euch doch firefox^^
nee sry wegen dem blöden kommentar, aber ich hatte früher auch Opera. Nehmt doch Firefox, da wird alles korrekt dargestellt(meistens) und es gibt auch ein haufen plugins dafür. Und ist mindestens genauso komfortabel wie Opera |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
Dreamora |
|
---|---|---|
Es gibt keine Möglichkeit mit "einem durchlauf" es auf allen falsch arbeitenden Browsern korrekt darzustellen (IE, FF oder Opera, da sie alle die W3C falsch umsetzen kommts da net so draufan). | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Geduld, Geduld!
Alle Admins sind im Moment bei Mr.Hyde auf Silvester-Urlaub und der ist umgezogen und hat noch kein Internet. cheers |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Da wir gerade dabe sind:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=2530 (Im rechten Bild geht es darum, dass der Beitrag zu lang ist) |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Welcher Browser macht denn sowas wie links dargestellt? ![]() Das, was du rechts zeigst kenn ich.. Hab ich auch oft. Da is ein Bild in diesem Beitrag einfach noch nicht fertig geladen. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Phlox |
|
---|---|---|
Internet Explorer 7.0
Aber in dem Beitrag sind gar keine Bilder... |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Kleiner Nachtrag zu Phlox' Problemen... Ja, sitze grad selber mit IE6 im Forum... Du grüne Neune, hier stimmt fast nix mehr. Ohne erkenntlichem Grund.
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Nicht das ich was gegen Microsoft hätte, aber vielleicht ist der Grund einfach, dass der IE6 veraltet ist.
Wenn schon IE, dann Version 7... Ich bleibe trotzdem bei Firefox. EDIT: Hm, ich habe gerade mal den IE6 gestartet um mir das anzuschaun, und ich hatte abgesehen von der fehlenden Transparenz der *.pngs keine Fehler. Vielleicht benutzt ihr einfach eine veraltete Version und solltet mal updaten? ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Also im IE 5 geht alles (nein ich benutze nicht den IE sondern Opera). | ||
Ich wars nicht. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
*hust*
*aufdiescheinbarimmernochfeierndenadminsschiel* ![]() *benachteiligtfühl* |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Schnittlauch hat Folgendes geschrieben: (nein ich benutze nicht den IE sondern Opera).
Und wo ist da der Unterschied? Dir ist schon klar das der Opera unter Windows im Kern die IE Rendering Engine nutzt? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
oO? seit wann?... Bin jetzt auch mit IE6 im Forum (weil auf Praktikum) und hab halt paar grafische fehler mit denen sich leben lässt... (natürlich nervig)
Genau so zu Hause, müssten dann beim Opera nich die selben Fehler wie beim IE auftreten? Außerdem war Opera damals kostenpflichtig und ich bezweifle, dass man sich das als Hersteller eines kostenpflichtigen Programmes herausnehmen könnte... oder hab ich da was falsch verstanden ^^ EDIT: OK Habs bei wiki gefunden ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Opera#Versionstabelle wikipedia hat Folgendes geschrieben: Opera 7 wurde Anfang 2003 herausgegeben. Die heute noch verwendete Presto-HTML-Rendering-Engine wurde eingeführt
|
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Schnittlauch hat Folgendes geschrieben:
(nein ich benutze nicht den IE sondern Opera).
Und wo ist da der Unterschied? Dir ist schon klar das der Opera unter Windows im Kern die IE Rendering Engine nutzt? ![]() Lügner! ![]() ![]() Hängt ihn! ![]() ![]() ![]() Und auf Linux müsste Opera ja dann den FireFox benutzen, und auf Mobile Devices aka Handys etc.? |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Hat er bestimmt falsch verstanden... der Opera (bzw Presto, die Rendering Engine) besitzt einen Modus, um für den IE "optimierte" Seiten anzuzeigen.
Tut mir Leid mit der langen Wartezeit... hab mich bisher lieber wichtigeren Sachen am Portal gewidmet ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
*räusper*hust*
Ich will ja nicht nerven, aber: Sind wir denn soo sehr unwichtig, wir armen Opera User? ![]() |
||
Übersicht