yahoo geht nicht -.-
Übersicht

![]() |
klinBetreff: yahoo geht nicht -.- |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute...
ihr wisst ja garnicht, wie ich mich grade aufrege... Ich habe mich gerade mit meiner Email adresse unter wikipedia registriert... so... da wollte ich den Anmelde Link in meiner email bestätigen und da kahmen reinenvolle fehlern... ok dann ging ich eben ins Qutlook Express.. und er konnte NICHTSMEHR empfangen oder sonstiges... also ging ich unter google ' yahoo geh ncihtmehr' und da kahmen 1000 von Themen, die garnciht so alt sind! tja... und das Problem ist nun, das ich mit dieser Email Adresse mich schon überall Registiert habe... Was hält ihr davon? Ist es bei euch genauso? Also ich halte jetzt garnichtsmehr von yahoo... 1. Weil Microsoft (omg -.-) es kaufen will 2. ES GEHT NICHTMEHR! 3. Was ist nun mit dem Aktivations Link von wiki? anscheinend nixmehr ... MFG Klin *aufreg* EDIT: hier der beweis, das yahoo total verbugt ist... damals ging es 1A und nun... http://de.answers.yahoo.com/qu...835AAQ3GTl http://forum.chip.de/e-mail-sp...65555.html (Locker bleib ich sicher nicht!) |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Naja, ich glaube kaum, dass dir hier jemand weiterhelfen kann..
Wenn es auch in Zukunft nicht mehr gehen sollte (was ziemlich unwahrscheinlich ist), dann geh halt zu GMX oder einem anderen E-Mail Anbieter deines Vertrauens. Zitat: 1. Weil Microsoft (omg -.-) es kaufen will
ööhm.. Nur weil Microsoft das will, heißt das ja nicht, dass Yahoo genauso denkt.. Soweit ich weiß hat sich Yahoo ja sogar dagegen gestellt. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wenn du echt nach "yahoo geh ncihtmehr" gesucht hast, ist es klar, weshalb du nichts aussagekräftiges findest.
Ausserdem sind fehler-beschreibungen nach dem motto "geht nicht, mach was!" der horror jedes (Netzwerk-)Administrators. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
BORNtobeNAMELESS hat Folgendes geschrieben: Ausserdem sind fehler-beschreibungen nach dem motto "geht nicht, mach was!" der horror jedes (Netzwerk-)Administrators.
Bingo! ![]() ![]() Naja, also Yahoo lehnt bislang die Übernahme ab, u.a. mit der Begründung, dass Microsoft nun (nach den steigenden Aktienkursen) zu wenig zahlen will. Schonmal den Yahoo-Support angefragt? (Haben die sowas?) Und die Aktivierungsmail kannst du eventuell dir auch ein zweites mal schicken lassen. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Ich wollte nur kurz sagen dass ich meine 3 Emailadressen seit über 7 Jahren bei Yahoo habe und bisher _nie_ ein Problem hatte. Vielleicht solltest du mal den Thunderbird ausprobieren.
Zitat: 2. ES GEHT NICHTMEHR!
Zitat: *aufreg* ... und merk dir. Immer ruhig bleiben. ![]() ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wieso regst du dich darüber auf, dass M$ Yahoo kaufen will, benutzt aber Outlook Express? Geh auf http://de.mail.yahoo.com und die Sache ist gegessen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
klin |
---|---|---|
ich reg mich nicht darüber auf weil microsoft es kaufen wollte... Aber meine mail geht seit langem nichtmehr...
1. Wenn ich per Webbrowser reingehe, kommt ne fehlermeldung das es schwirigkeiten gibt sich anzumelden und zeigt mir i-welchen script von java 2. vorgestern ging yahoo noch auf dem Qutlook. Gestern nichtmehr -.- Und heute ebenfals nicht. Und von meinem Freund gehts yahoo auchnichtmehr! Also i-was stimmt da nicht... Und demletzt kahm sogar ne nachricht das mein Browser yahoo mail nicht unterstützt Oo und früher gings 1A! Aber was hatt dann bittesehr Qutlook mit meinem Browser zutun ![]() Aber trotzdem ist das scheiße! Und der Support ist der letzte dreck! stattdessen sich im yahoo nach dem broblem zusuchen, geht er zu google (!!) also ich hatte schon bessere gesehen ![]() MFG Klin |
||
be59 |
|
---|---|---|
Ruhig Blut!
Vllt ist der Mailserver down? DoS-angriff etc. |
||
Besuch doch meine Minicity |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Welchen Browser benutzt du denn?
Schonmal einen anderen getestet? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
klin |
---|---|---|
ehmm... ich sagte doch schon... ich benutzte meinen Browser (Opera) und Qutlook (Internet Explorer)
Also kann es nicht an meinem Browser liegen! Und ich ging noch an meinem anderen PC (Firefox) und bekahm auch keine chance... MFG Klin |
||
![]() |
PlasmaBetreff: Also |
---|---|---|
das ist aber auch ne RIESENSAUEREI !! | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
EMails Online verwalten ist fürn Arsch auch bei Yahoo.
Die kriegen ja den Hals nicht voll mit ihrer schei* Werbung !!! Ich nutzte auch Outlook um meine Mails von Yahoo abzu holen . Yahoo hat mir übrigend mal nen Account einfach so gekillt weil ich keine Mails drüber verschickt habe . Jedoch habe ich Mails fast täglich abgeholt ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Eigener Server ftw. ![]() ![]() @Markus: Hat Arcor auch mal gemacht, naja, ok..: Haben mir alle E-Mails gelöscht, weil ich seit 6 Monaten nicht eingeloggt war, naja... |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: EMails Online verwalten ist fürn Arsch auch bei Yahoo.
Die kriegen ja den Hals nicht voll mit ihrer schei* Werbung !!! Ich nutzte auch Outlook um meine Mails von Yahoo abzu holen . Yahoo hat mir übrigend mal nen Account einfach so gekillt weil ich keine Mails drüber verschickt habe . Jedoch habe ich Mails fast täglich abgeholt ![]() ohh jaa... die bekommen wirklich den Hals voller Werbung nicht voll.. Wenn ich mal meine EMail ablesen wollte, musste ich fast 2 minuten bei einer 6000 ner Letung (1MB/s pro sekunde) warten... so.. bei meinem Freund gehts wieder, als er sich nen neuen Account erstellte... Aber ich will keinen neuen Account, sondern meinen alten... ch habe mich auf ca. 40 Webseiten Registriert... und habe kein bogg überall meine Mail zu ändern -.-' Habe jetzt mal alle cookies gelöscht und nun gehts überhaupt nicht... vorher zegt er den header an, mit dem Link "Probelm bei Anmeldung"... Doch der link war Blank (!!!!!!!!!) Aber nun zegt der garnichts an ... Also damals war yahoo mein Liebling... aber solangsam hasse ichs... Wenn jemand das gleiche Probelm hatte, dann kann ers ja Posten, wie ers beseitigt hatt... weil ich habe echt kein bogg mehr zu warten... MFG Klin |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@klin
haste es mal über das Yahoo Hilfe Center probiert ? Bei mir geht Yahoo (online und outlook),allerdings ist das alles sehr verzögert mit der Zustellung der Mails ... Ab und an braucht man mehrere Anläufte zum versenden aus Outlook heraus . |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: @klin
haste es mal über das Yahoo Hilfe Center probiert ? Bei mir geht Yahoo (online und outlook),allerdings ist das alles sehr verzögert mit der Zustellung der Mails ... Ab und an braucht man mehrere Anläufte zum versenden aus Outlook heraus . OMG DU BST MEIN HELD! ich habe den Qutlook 5x gestartet und dann gings... aber vom Browser aus, gehts weiterhn nicht... aber egal BIG THX THX MFG Klin |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@klin
was heist geht im Browser nicht ? Hast du die Sicherheitseinstellungen verfummelt ? Haste mal versucht die Yahoo Adresse unter "sichere" Sites hinzu zu fügen ? Ich habe mein Browser auch sehr sicher eingestellt (als normale Zone) und dann gehen halt bewußt viele Seiten nicht richtig aber das ist mir egal . |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Markus2: Für die Einstellungen musst du davon ausgehen, das klin den selben browser verwendet wie du.
Schlag mich nicht, falls ich falsch liege, aber gibt es dieses Gefrickel mit "sicheren Seiten" nicht nur im IE? |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: EMails Online verwalten ist fürn Arsch auch bei Yahoo. Ich bin inzwischen vollständig von Outlook über Thunderbird auf Googlemail-Online-Verwaltung umgestiegen. Es ist ein Traum. Schnell, übersichtlich, von überall erreichbar. Keine aufdringliche Werbung, unendliche Mengen an Speicherplatz. Alle meine Mailadressen laufen jetzt über Googlemail. Die einzige Nervigkeit, die mir bisher auffiel, ist, dass Gmail keine Exe-Dateien verschicken will. Is natürlich irgendwie ungünstig für nen Programmierer ^^.
|
||
MrKeks.net |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Mr.Keks
Hmm, ich habe bei diversen Providern/Anbietern Mail Adressen und ich kann die alle gleichzeitig per Outlook abrufen . Lieber sind mir meine Mails auf meiner HD . |
||
Übersicht