Eure Meinung ist gefragt
Übersicht

HOT-BITGastBetreff: Eure Meinung ist gefragt |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo !
Da die Meinungen sehr weit auseinander gingen, wie denn nun der Kopf den ich zum Schluß zeigte, einzuordnen ist, hier nun eine Version mit ähh, sagen wir mal so, plumpem Körper. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Großformat sieht so aus: ![]() Was haltet ihr davon ? Toni |
||
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Grün tut mir in den Augen weh,aber sonst sehr schön.
Knuddelfaktor :Sehr hoch. cu Linux |
||
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Hast du sehr gut hingekriegt. Wenn er grün sein muss, dann lass ihn auch so. | ||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hi !
Danke, aber muß nicht grün sein. Hmm, dann werde ich wohl umfärben müssen. Toni |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
eigentlich ganz gut aber irgendwas mit den augen stimmt noch nicht, wirkt so leblos... | ||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hei
jaja, das feine Tuning. Da bin ich aber jetzt richtig Fassungs-los ! ![]() Toni |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Sag mal, mit welchem 3D-Proggi machst Du das, HOT-BIT? Nur interessenhalber.
Grüße, Thomas |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Auf ein neues ![]() Naja, ich würde es vorziehen, da weniger so eine "Ovalfigur" zu sehen. Vieleicht könnte man die Körperteile mehr differenzieren. Oder wie gesagt ganz auf eine menschenähnliche Figur verzichten und sich was anderes Ausdenken (ein Pinsel der malt im kontrast zu den Bürsten die es wegmachen?!). Abgesehen davon halte ich das immernoch für grinsenden, bunten Pudding ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Mit Grün meinte ich das alles in matten Tönen gehalten ist,wenn dann die Hose in einem grellen Ton kommt wird das woll am Ende bei niedriger Auflösung zu Zackenbildung bei der Darstellung führen.Ausserdem ist es farblich geshen etwas befremdent.
Generel als Katastrophe empfinde ich es nicht. |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoi
Ich bin gerade dabei, der Hose eine andere Farbe zu geben. Vielleicht der interessanten Kopfbedeckung auch. Werde dann das Ergebnis zeigen. @4pac: Diese Figuren mache ich mit zbrush. Ist ein Super-Programm für 2D, 2.5D und 3D Was ich weiß, kann man da obj- Files erstellen. Toni |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
zbrush 1 oder 2? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Affje |
|
---|---|---|
gefällt mir ganz gut!
dieses grün finde ich eher passend. ich würds so lassen. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hi,
dies hier mit der Version 1.23 Habe aber die Version 2 auch schon. Muß mich da aber erst eingewöhnen, denn da ist alles endlich super gelöst worden. In den alten Versionen hatte man da so seine Schwierigkeiten mit der Vielfalt der Möglichkeiten. Ich kenne eigentlich sonst kein 3D-Prog. Habe noch mit keinem was erstellt. Aber ich finde, und nach den Beurteilungen von kompetenten Leuten erst recht, daß dies ein sehr mächtiges Werkzeug ist ! Ich bin der totale Anfänger beim modeln, und bin trotzdem mit meinen Entwürfen schon so halbwegs zufrieden. Toni |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sieht lustig aus!
nur die mütze und die körperhaltung finde ich etwas komisch. der rücken verläuft ja fast wagerecht ^^. .. vielleicht könnte man ja noch etwas mit materialien rumprobieren, sodass es nicht mehr nach buntplastik aussieht, auch wenn der look so auch schon ganz nett ist ![]() |
||
MrKeks.net |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hallo
Danke für die zahlreichen Hinweise Daß dies Werk noch nicht so gut aussieht, liegt ja nicht am Programm, sondern an mir ![]() Hier mal ein paar Bildln, damit man sehen kann, dß mit einem Klick, alles wieder ganz anders aussehen kann ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HIER gibt es auch Plastik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meinungen dazu, mit welchem Material ich diese Figur machen soll, sind willkommen ! Toni |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Eigentlich ganz lustig das Kerlchen, doch mir gefällt der Glanz nicht so, sieht aus wie mit Gelatine überzogen...
Also ich fänds besser wenn alles etwas matter wäre, oder trägt er/sie/es etwa Lack-Hosen? Dann wärs ja noch OK, aber das gesicht sooo glänzend, das ist sogar für eine Comic-Figur unnatürlich ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hi !
habe diese große Version extra wegen der Feststellung gemacht, daß die so aussehen soll wie aus Plastik. Jetzt ist sie aus Plastik ! Toni |
||
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Die Farbkombination gefällt mir inzwischen auch.
Aber die Naes ist zu dick/breit finde ich. Ausser es ist eine Trolloma? Sowieso alles Geschmackssache, aber gute Arbeit ![]() cu |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hallo.
Hier nun die 4 Finalisten. ![]() ![]() ![]() ![]() Also meine Favoriten sind 3 und 4 ! Wie denkt ihr darüber ? Würde mich über Feedback freuen ! Toni |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
ich find die alle genial, mach halt auswählbar mit welcher figur man spielen möchte. | ||
Übersicht