Der Umzug. (Kleine Fehler)
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Der Umzug. (Kleine Fehler) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich mache mal diesen Thread auf um denn Admins anzugeben wo es eventuell noch Problemchen gibt.
![]() ![]() ![]() cu |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Vielen Dank für eure Meldungen!
Abrexxes: - Versteckte Bilder sind nun nichtmehr sichtbar - Auto-Login hängt mit Domainwechsel zusammen, das wird sich ändern wenn ich endgültig wieder auf blitzforum.de umstelle, tut mir leid! - Wie gesagt, ist ein DNS-Problem Kernle 32DLL: - Hab die Dateien eben rüberkopiert, da hat die wohl jemand zu flink gepostet und sie sind mir somit entgangen ![]() hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
I weis nicht ob's Umzug related ist, aber immer wenn man einen Post macht, sein Profil ändert oder eine PN schreibt, sieht man kurrzeitig den Standard Header statt des Umzugs Headers. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Phlox |
|
---|---|---|
Hehehe...:
Klickt mal auf Benutzerkarte. Das ist gut: "Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen." |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
DNS eintrag wird am Ende der Woche auf allen DNS Servern da sein. Dann stellen wir es um, dann geht auch der Autologin wieder | ||
between angels and insects |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Kernle: Das mit den Headern ist schon immer so! | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:![]() Behoben, danke. |
||
Blog. |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
hi,
ich wollte nur sagen, dass ich hin un wieder eifach ausgeloggt werde, wieso? ist das noch wegen DNS und so? ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: DNS eintrag wird am Ende der Woche auf allen DNS Servern da sein. Dann stellen wir es um, dann geht auch der Autologin wieder
Bitte erst mal lesen, das wurde jetzt schon mehrfach erwähnt mortus. Ausgeloggt wirst du nach nen paar Minuten immer, wenn du nichts machst. Nur beim Autologin merkt man das sonst nicht. EDIT: Dafür wurde mir grade ein anderer Fehler gemeldet. Download der BBH ist nicht, wie es dort steht Release 0130 sondern noch 0125. Vermute Fehler in der Verlinkung? |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
- rss feed 'news' wird nicht angezeigt (das feed icon in der URL bar)
- rss feed 'worklogs' wird nicht gefunden |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich weiß net obs an mir liegt, oder ob es schon erwähnt wurde...
Aber es werden bissher keine Foren und Beiträge seit dem Umzug als "neu" makiert...woran liegt das? MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
darkralf |
---|---|---|
Ging bei mir beim ersten Login auch net. Seitdem klappts aber...
Edit: Upps. Ich meinte "Neue Beiträge" rechts. |
||
Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Sobald einer glaubt das der Login wieder funzt empfehle ich folgendes.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wie Jan_ bereits sagte die DSN noch nicht 100% stimmen muss gibt es keine Garantie. Sobald sie aber definitv stimmt ist das der richtige Weg . cu |
||
Zwer99 |
|
---|---|---|
![]() ~Edit~: Beim wiederholten Speichern der Daten funktioniert es. |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Nervend ist halt dass durch das Cookie Setzten mit den 2 Servern immer die seiten als Ungelesen markiert werden
EDIT: Da ihr eh grad dabei seid... Könntet ihr die schrift auf Buttons als "black" definieren... Mein XP style macht die Weiß und da erkennt man fast nix...wäre sehr lieb =) |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Also der Autologin funktioniert noch immer nicht..
Wird das bald gefixxt? Ich seh nämlich auch nicht welche Beiträge neu sind etc. - ziemlich nervig ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Juchu ich sehe ungelesene nachrichten =) | ||
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Der Autologin geht wieder?! Cool !
Und das beste ist, dass die neuen Nachrichten angezeigt werden! |