Dein Traumprojekt
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
gameworxBetreff: Dein Traumprojekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn du alle benötigten Resourcen (Personal, Erfahrung/ Wissen, Geld, Zeit, o. ä.) zu Genüge hättet, welches Projekt würdest du damit realisieren? Was ist dein "Traumprojekt"? | ||
- Zuletzt bearbeitet von gameworx am Mo, Jun 15, 2009 6:55, insgesamt einmal bearbeitet
Phlox |
|
---|---|---|
wetten, irgendjemand postet "OS"? | ||
![]() |
coolo |
---|---|---|
OS ;D
Also meine Projekte die ich wirklich gerne mal machen würde (Leider mangelt es an Zeit Geld und Können): Lebenssimulation ala Sims Fenstermanager ala Xfce Scriptengine (Schon in Entwicklung) Dynamisches RPG (Schon Angefangen, Source verloren) Jump/n/Run (Engine steht sogar schon!) Strategie Spiel ala Townsman/Die Siedler uvm. Aber leider fehlen mir die Ressourcen das alles zu schreiben. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Traumprojekt.. hmm
Also wenn ich noch genug Motivation hätte und einen Grafiker würde ich TBP optisch ziemlich aufmotzen... Sonst würde ich gerne einen 3D Racer programmieren, am besten mit Blitzmax und Leadwerks :> |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich würde 2 oder 3 meiner Ideen umsetzen. Das wäre ein Point&Click-Adventure, ein Action Adventure und dann hatte ich noch eine andere Idee, an die ich mich gerade nicht erinnere xD
EDIT: Ach ja, ein Remake von dem Spiel "Operation Eastside", nur dass es unter XP läuft und NOCH besser aussieht xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Na ist doch klar: ein MMORPG ähnlich Ultima Online mit allen möglichen Freiheiten und ohne diese "Levelzwänge". | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ein 3D-RPG! | ||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Mit genug Geld, Know-How und Motivation?Hm...
Dungeon Keeper 3, mit Sicherheit ![]() Ansonsten will ich seit ewigen Zeiten neuronale Netzstrukturen und lernfähige KI in Spielprojekten nutzbar machen, was leider aus Mangel an oben genanntes noch nie wirklich weit gekommen ist... Btw.: Ich schließ mich Xaron uneingeschränkt an! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
vanjolo |
|
---|---|---|
![]() Nichts von alledem. Weil ich noch nie an einem Projekt beteiligt war das jemals fertig wurde. Mir würde schon eine ASCII Rasenmäher Simulation genügen wenns komplett fertig wäre... |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Strategiespiel, wie "Command & Conquer". Vielleicht auch ein Spiel aus der Ego-Perpektive. Oder beides zusammen. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
strategiespiel wie WarCraft III | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Mein Traumprojekt ist ein Adventure (mit top Story *wooohoooo*) ![]() Auch nicht allzu verachtenswert wäre ein gut organisiertes Community-Projekt ![]() Aber ganz ehrlich? Programmieren ist für mich ein Hobby, welches ich seit nun mehr als der Hälfte meines Lebens pflege. Ich programmierte immer zum Vergnügen, aus Spass, als Abwechslung zum Spielen und Ausgleich zur Arbeit, ohne mich je unter Druck gesetzt zu haben. Ehrlich gesagt habe ich einerseits nicht die Ambition, mit meinem Hobby einen grossen Traum zu verwirklichen, und andererseits weiss ich mitlerweile, dass man sich gerade beim erstellen von Spielen, mit allem Drum und Dran, sehr gerne in der Planungsphase übernimmt - zumindest in der Traumplanungsphase, die Projektplanungsphase lässt man ja dann gerne einfach weg (wer kennt das nicht?). Echte Traumprojekte, oder zumindest Träume, habe ich eher in meiner beruflichen Karriere. Ich mach schliesslich nicht eine Fachhochschule mit vollem Einsatz, um irgendwann Bauformen von Sensoren optimieren zu können, sondern, um auch mal an gesunden (für Mensch und Mutter Erde) Neuentwicklungen teilzunehmen oder sogar den Kopf hinter der Sache zu sein. Ja, das ist mein Traum. mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ein Pong.
Was? Ich bin halt bescheiden. :> |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ein Spiel, mit dem ich auf irgendeine Weise soviel Geld verdienen würde, dass ich niewieder arbeiten müsste ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
robotx |
---|---|---|
Matrix | ||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Ein Spiel, mit dem ich auf irgendeine Weise soviel Geld verdienen würde, dass ich niewieder arbeiten müsste
![]() Ein WoW-Klon? ^^ Vermutlich würde Ich an einer KI arbeiten, die das "I" verdient...^^ |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Irgendein Retrogame in schön Retrolike Grafik mit Effekten und Co. Natürlich 2D | ||
Warbseite |
![]() |
FosJonas |
---|---|---|
Aufjedenfall ein MMorpg, mit vielen funktionen.
@Tankbuster Um viel Geld zu verdienen denke ich wäre ein OS am besten das besser als Windows ist oder? |
||
![]() |
Lastmayday |
---|---|---|
Ist ja Traurig hier! Jeder will nur irgent ein Spiel machen -.-
Mein Traum Project ist es für Webseiten eine Art HTML-CSS erweiterung, nur halt für 3D-Webseiten. das ganze natürlich mit zusammenarbeit mit Mozilla Europe. RIP |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ein 3D-Horror Schocker.
Ein Strategie-Spiel Ein Tower Defense Spiel. Eine KI die dazulernt. Das sind tolle Ziele, doch wohl eher bleiben die meisten davon noch ne Zeit lang Träume ^^ |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht