Laptop - Kein plan welcher
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Laptop - Kein plan welcher |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also meine Eltern wollten mir einen Laptop schenken. Diesen darf ic´h mir aussuchen. Nur leider hab ich überhaubt kein Plan welche es gibt und welche Preisgünstig und welche gut sind.
Der Preis : 700€-1200€ Können sollte er : - neuste Spiele spielen können - viel ram haben - CD/DVD Spieler / Brenner - Viel speicherplatz Könntet ihr mir da villeicht so ein paar vorschläge machen, so was ihr so für welche habt oder so... Vielen Dank ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Wichtige Frage, wie groß soll der Bildschirm sein und welche Akkustandzeit soll er haben.
Nachdem was Du schreibst suchst Du eher einen Spiele PC ![]() Grüße |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Warum kaufen sich alle nen Laptop und erwarten dann, alle möglichen neuen Spiele damit spielen zu können, obwohl sie den gar nicht mitschleppen wollen und genug Platz für nen richtigen PC haben? Ich weiß nicht wie es bei dir jetzt ist! Aber falls du ihn echt nicht mitschleppen würdest: Für 1200€ kriegst du nen richtig perversen PC! | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja ich meine die sachen bezogen auf einen laptop, einen spiele PC hab ich ja schon ![]() Mir ist eigl. egal ob der Bildschirm 16:9 oder 4:3 groß ist, wobei ich eigl. den 4:3 bevorzuge weil ich daran gewöhnt bin. Akku sollte schon 2-3 stunden halten... mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich würde dir nen Macbook empfehlen ![]() Ne also ne Windows maschiene würd ich mal HP oder so was sagen, die Auswahl ist ja unendlich Wenn du ne gescheide Grafikkarte sucht würd ich mal sagen geh so in Richtung Geforce 9600 GT mobile http://www.notebookcheck.com/M...735.0.html Guter link ![]() Werd mal rumgoogeln, kommt gleich (p.s wenn du ein tolles Notebook suchst asus g51, ist aber n bisll teurer..) |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
http://www.one.de/shop/product...ts_id=3457 (1199€, Obergrenze also ![]() Mit dem dürftest du eine Menge Spaß haben, denke ich. Auch die anderen für etwas weniger sind nicht schlecht. Solltest du zu einem 9600M GT Modell tendieren(nur auf der Seite), dann nimm lieber eins mit einer ATI HD4650, die ist schneller. Achte darauf dass du kein 17" Modell nimmst, da bezahlst du dich wenn du Leistung haben willst, dumm und dämlich, auch wenn es letztendlich natürlich an dir liegt. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
vielleicht gefällt dir hiervon einer http://www.gamestar.de/hardwar..._euro.html
empfehlungen kann ich keine abgeben |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hallo,
Auswahlshilfe für Notebooks von www.brack.ch: http://www.brack.ch/Artikelaus...fault.aspx MfG und viel Spass beim suchen. ;> |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Danke euch allen ![]() Werd mir alles mal durchgucken ![]() mfg ToeB |
||
Nikonoob |
|
---|---|---|
Die topaktuellen Modelle kenne ich zwar nicht, aber persönlich kann ich die Aspire-Reihe von Acer nur empfehlen. Mit meinem schon etwas älteren Aspire 5630 bin ich sehr zufrieden, der Preis von vor zwei Jahren war auch in Ordnung (1000€). Unter den aktuellen Modellen gibts da sicher auch gamingtaugliche Geräte (auf der Liste von Gamestar steht auch einer, seh ich gerade).
Generell kann ich aber nur davon abraten, zum Zocken ein Laptop zu kaufen. Der Hauptnachteil ist und bleibt nunmal die fehlende Möglichkeit zur Aufrüstung, du kannst die in einigen Jahren erscheinenden Spiele einfach nur noch auf sehr niedrigem Grafikniveau spielen (wenn überhaupt). Den verhältnismäßig kleinen Bildschirm finde ich zum Zocken übrigens auch nicht so praktisch. Wenn du sowieso schon einen leistungsfähigen Gaming-PC besitzt, könntest du dein Geld wohl sinnvoller anderweitig investieren. Der einzige Vorteil eines gamingtauglichen Laptops liegt darin, dass du ihn schnell zu Freunden oder auf irgendwelche LANs mitnehmen kannst. Die meisten Leute, die auf solche Events gehen, schleppen da aber auch ihre Tower-PCs mit. Sinnvoller wäre es also meiner Meinung nach, dir etwas anderes von deinen Eltern zu wünschen oder sie um Bargeld zu bitten. |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich habe ein Samsung Q45. Klein, leicht, lange Akkulaufzeit und mit 12,1" Display das auch draußen gut abzulesen ist. | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
mDave |
|
---|---|---|
Aus Erfahrung kann ich nur sagen:
Der Laptop Samsung SA11 ist wirklich top. Und das noch für einen relativ geringen Kostenaufwand. Leise, geringe Wärmeentwicklung, viel Arbeitsspeicher, guter Prozessor, gute Grafikkarte, um nur einigegute Aspekte zu erwähnen. Wen du nicht irgendeinen Laptop sondern _den_ Laptop haben willst, dann ist dieser Laptop sicherlich nicht die letzte Wahl. Hier mal ein Link dazu: http://www.amazon.de/Samsung-S...B001IE88CO |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich irgendwie nicht mit diesen Massen-Laptop Herstellern(Asus, Acer, LG, Samsung usw.) anfreunden.
Wenn ich für einen Preis einen Laptop suche, schaue bei Markenherstellern und dann z.B. bei One, so muss ich immer feststellen dass One die bessere Wahl hinsichtlich Technik und Ausstattung ist. Irgendwie bezahlt man da doch einen großteil nur für die Marke Oo Nur mal als Bsp. der vorher genannte Samsung SA11 und das One Notebook C6677: Samsung Intel Core 2 Duo P7350 2GHz 4GB RAM 320GB HDD GeForce 9200M GS Für 712,50€ bei http://www.planet-notebook.com...aign=hardy One Samsung Intel Core 2 Duo P8700 2,53 GHz 4GB Ram 500GB HDD GeForce 9600M GT Für 699€ Ich find sowas seltsam und fühle mich irgendwie leicht verarscht, man bekommt für weniger Geld mehr Laptop, nur des Namens wegen? Was haltet ihr denn von so etwas? MfG DaysShadow |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Wenn man sich mal den Support bei solchen Laptops anschaut und ihn dann mit z.b Dell vergleicht dann kommt man ganz schnell dahinter warum die gleiche Hartware bei Dell,dort kann ich aus erfahrung Sprechen, kann aber durchaus auch noch woanders so sein, Teuerer ist als wo anders. Denn bei Dell habe ich 2 Jahre lang Premium Support(welcher verlängerbar ist) auf meinen Laptop und das heißt im Klartext:
Egal was Kaputt geht und (Fast)egal wie es kaputt geht, am nächsten Werktag ist eine Techniker da und Tausch das Kaputte Teil aus. Für so einen Service bin ich bereit etwas "mehr" zu bezahlen. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich glaub der hier hats mir wirklich angetan :
http://www.one.de/shop/product...ts_id=3457 Was haltet ihr davon ? |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Das ist ja der, den ich dir gepostet hatte ![]() Hätte ich das Geld wäre er meiner + 50 € mehr für XXL Service Paket. Ich werde mich aber wohl mit einem kleineren zufrieden geben müssen, aber ich werde mir auf jeden Fall dort einen bestellen wenn ich das Geld habe! Ich würde zugreifen, 480000 zufriedene Kunden(laut One.de) + jede Menge positive Bewertungen der Artikel. MfG DaysShadow |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Sry wegen doppelpost ![]() Ich hatte auch noch den hier : http://www.one.de/shop/product...ts_id=3247 Der ist ja relativ billig, nur stört mich da die 512MB vor der Grafikkarte. Ist es möglich êntweder beim bestellen eine andere Grafikkarte (z.B. mit =>1024MB) direct mitzu bestellen, oder kann ich dabei auch die Grafikkarte einzeln kaufen und dann einbauen (ich mein ist das bei notebooks möglich ?) mfg ToeB |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Hallo
Ich stehe so ziemlich vor dem gleichen Problem wie ToeB. Mein Profil: Benutze den Laptop hauptsächlich zum Programmieren und werde ihn im übernächsten Schuljahr für die Schule benötigen. Zocken tu ich wenig bis gar nicht, was allerdings auch damit zusammenhängen könnte, dass ich bis jetzt nie einen wirklich leistungsstarken PC hatte. Also vl. fange ich noch bissl zum Zocken an - eher weniger. Ausserdem will ich einen 17" Bildschirm, weil ich mit den kleinen Dingern nix anfangen kann irg.wie. Was würdet ihr von dem hier z.B sagen? http://www.notebooksbilliger.d...edition+20 |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Sieht ordentlich aus ![]() Hier bin ich fündig geworden, preiswert und gut ausgerüstet : Conrad Acer Was sagt ihr dazu ? mfg ToeB |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
acer kann man vergessen
um 1200€ kreigste nen anständiges thinkpad oder nen hp derivat und ich würd behaupten, das laptops keine spiele pcs sein sollten |
||
ingeneur |
Übersicht