Track ID
Übersicht

![]() |
noobyblasterBetreff: Track ID |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus!
hab ein problem, ich hab wieder mal ein paar songteile gefunden und möchte nun die kompletten songs haben. Dazu muss ich die Namen wissen. Das hab ich jetzt auf'm Handy über Track ID versucht aber es kommt immer eine Fehlermeldung: "Dienst zur Musikerkennung nicht verfügbar" womit könnte das zusammenhängen? wie kann ich es lösen? mfg Mark |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
vielleicht unterstützt dein Provider (wie nennt man das bei Handys noch gleich) kein Internet, oder du hast zu wenig Money... bei mir ging es (bis vor kurzem) immer Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
hm also am geld kanns nicht liegen.... | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
kannst du mit deinem Handy ins Internet ? | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
eigentlich schon, also google geht immer | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
dann weiß ich leider auch nicht weiter sry ![]() |
||
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
is ja kein ding
bleibt nur noch die frage wie ich die namen rausbekomme.... hatte Windows Mediaplayer nicht mal so ne funktion ? (hab schon geschaut aber nichts gefunden...) |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
lad doch mal den Bruchteil hoch.. ^^
vll kennts ja jemand aus dem Forum ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich kann da nur http://www.shazam.com/music/web/home.html Empfehlen, ich glaube die Bieten auch einen Handy Service an. Ich nutzte nur die iPhone App und die hat c.a. 85% der Musik erkannt. Je "Mainstreamiger" desto besser.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
die idee hat ich auch schon aber ich wollt euch nicht dauernt mit meinem Musikzeug nerven.....
song1 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7071 song2 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7072 song3 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7073 song4 https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7074 |
||
- Zuletzt bearbeitet von noobyblaster am So, Okt 11, 2009 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Das 2. müsste David Guetta - I'm in Miami Bitch sein..
EDIT: Ne ist doch falsch, hört sich aber so ähnlich an^^ |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
- Zuletzt bearbeitet von Zauberwürfel am So, Okt 11, 2009 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nummer 3 ist Eric Prydz - Pjanoo.
Musikraten macht Spaß ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
schonmal danke an euch 2 ![]() wenn's dir spaß macht ===> ich finde bestimmt locker noch 1 GB ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
also pjanoo kannte ich auch, dass 2te kannte ich nur aus einem Remix und kenne daher selber nicht den Namen.
Grüße TimBo |
||
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
naja bleiben noch 3 | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Sagmal Nooby, wenn dir diese Musikrichtung so gefällt, warum suchst du dann nicht einfach auf Youtube nach Liedern von zB David Guetta oder der "House" Szene?
Da findest du zwar unwahrscheinlich genau die Melodien aber hunderte Lieder die so ähnlich klingen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
hmm hab ich auch schon gemacht und teilweise auch was gefunden....
aber die songs waren nicht dabei.... ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
kam dir noch nie die idee einfach die admins von infinity nach ihren Songs zu fragen? Du machst mir wieder voll die laune css zu zokken... | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
So habe mal alles Shazam vorgespielt.
Song 1 Housebeat Spencer & Hill Song 2 Nix Song 3 Pjanoo Eric Prydz Song 4 Moombah! (Afrojack Mix) Silvio Ecomo & Chuckie Hoffe das Hilft dir mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
Das is gut Danke ![]() @ Silver_Knee: 1. meistens sind keine admins da 2.wenn mal einer da ist dann hat er keine ahnung (sind meine erfahrungen) P.S. Ich bin immer für ne Runde css bereit ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von noobyblaster am Di, Okt 13, 2009 8:32, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht