Mit E-mails Geld verdienen
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Mit E-mails Geld verdienen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich stoße im Netz momentan öfter mal auf solche Angebote: http://www.earnstar.de/ http://starsofpaid4.de/autoregger/index.php Das hört sich alles super an, und da wird mit genügend Maisl auch schon ein bisschen was zusammenkommen. Aber funktioniert das wirklich so einfach, oder ist das alles Betrug? Was haltet ihr davon, bzw. hat schon jemand Erfahrung mit sowas? Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Das ist mit Sicherheit etwas betrugsähnliches.
Lass die Finger besser davon! MFG EDIT: OK, legal wird es sein. (Keine verbindliche Rechtsauskunft.) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Starwar am Mo, März 15, 2010 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Und, mit welcher Begründung kommst du zu diesem Schluss?
Das ist kein Angriff, aber zu der Überlegung hab ich auch schon tendiert. Mir dann aber wieder gedacht: Warum sollte es sowas nicht geben? Ich hab halt weder für das eine noch das andere Anhaltspunkte. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Siehe WP: Paidmail
wiki hat Folgendes geschrieben: Im Bereich der Paidmailer gibt es immer wieder unseriöse Anbieter. Es ist schwierig, einen seriösen Paidmail-Anbieter als solchen zu erkennen. Zur Registrierung bei einem Paidmail-Anbieter werden persönliche Informationen abgefragt. Es sollte vor der Anmeldung überprüft werden, ob der Anbieter in seinen AGB eindeutig ausschließt, diese persönlichen Informationen weiterzugeben.
|
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Zitat: NEU : bis zu 1.000 Euro für Ihre Empfehlung
monatlich 150 Euro und mehr Klingt das seriös? Für das anklicken von Links? Ich hab keine Beweise, das ist meine persönliche Einschätzung. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Aber hallo. Das käme geschenktem Geld gleich. Und niemand verschenkt Geld. Niemand. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Aber hallo. Das käme geschenktem Geld gleich. Und niemand verschenkt Geld. Niemand.
ich schon. Ne witz ![]() Du solltest vorallem erstmal schauen, ob es weitere Referenzen dazu in einigen Internet-portalen gibt. Also Leute die mit sowas schon Erfahrung gemacht haben. Die meisten werden dir aber bestimmt davon abraten. Ich glaube hier war shconmal ein ähnliches Thema und es ist auch durchaus wichtig, die Seite genauestens auf Unschönheiten bzw. Übersetzungs-schreibfehler zu achten. Die Beispielseiten von dir sehen meines erachtens sowieso unseriös aus. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ja klingt verlockend nicht?
Lass es sein, du musst deine Adresse angeben und deine Telefonnummer, meistens geht deine Handynummer, manchmal muss es aber eine Festnetznummer sein, und manche von den Anbietern der Paidmails, also die die Paidmails in Auftrag geben, halten es wohl nicht so pralle mit dem Datenschutz. Gibt dann dauernd Werbeanrufe und es lohnt absolut nicht. Auch von unseriösen die keine Nummer anzeigen z.B., denn es ist nicht mehr gestattet ohne Nummer jemandem am Telefon etwas aufzuschwatzen. Ich habe das bei Questler gemacht und habs schleunigst wieder aufgehört. Edit: @ ozzi789: Jep Zeitung austragen ist doch was handfestes, lieber sowas. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Mo, März 15, 2010 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Vielleicht ein Irrer.
Im Allgemeinen lasst die Finger davon, wir hatten schon mal was im Board, als jemandem die gute Idee kam die angebliche Adresse der Firma auf Google Maps nachzuschauen, fanden wir raus, dort steht nichts. ![]() Sonst bleiben die guten alten Jöbbchen, in den Ferien Babysitten, Zeitungen / Flyer verteilen usw, da weis man mit wem man es zutun hat, man ist sicher das man das Geld bekommt (und wieviel) und es ist legal! mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
So viel Geld könnten die gar nicht mit ihren Werbemails verdienen, wie das, was sie da zum Fenster rauswerfen würden. Stell dir mal vor, jeder würde das machen, und die Firma würde tatsächlich auszahlen. Wenn 2000 Leute bloß eine E-Mail bestätigen würden, wären 4000€ schon weg ("Startbonus", "Bonusaktionen" und "Extrageld" mal außen vor). So etwas wird sich keine Firma leisten können. Meine Vermutung ist, dass sie sich, wenn du dein Geld haben willst, 20 erstklassige Gründe ausdenken, warum sie dir leider kein Geld auszahlen können. Ich würde dir also auch davon abraten. | ||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also, ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und bin auf Questler.de gestoßen.
Hab mal ein wenig gegoogelt und größtenteils, im Gegensatz zu DaysShadow's Aussage, positive Dinge gehört. http://www.questler.de/ Bei Google Maps ist da auch ein Haus zu sehen (also bei der angegebenen Adresse) Und die Umsatzsteuer Id ist gültig (siehe Impressum, hab sie dann überprüfen lassen). Was haltet ihr davon? Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Wenn du schon Nachforschungen angestellt hast und dabei durchaus optimistische Ergebnisse bekommen hast, liegt es letztendlich bei dir, ich würde es aus reinem Prinzip nicht machen, aber ich bin ja nicht du. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
also ich trau solchen sachen nicht, und das solltest du auch nicht! auch wenn questler gute empfehlungen hat, bei sterntv hab ich mal gesehen, dass diese ganzen beiträge in foren von dehnen selber kamen und gefaked waren, deswegen geh da lieber vorsichtig ran (nicht bei questler, sondern wo anders).
letztlich liegt es ja an dir... aber wie schon gesagt wurde: niemand verschenkt geld! mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich hab bei sowas schon oft genug mitgemacht und es sehr schnell wieder aufgegeben. Das beste von den Angeboten war immer noch die Surfbar, die sich beim Surfen unten einblendet und Werbung anzeigt. Damit kriegt man dann wahlweise Geld oder Klamm-Lose.
Man kann Geld verdienen damit, allerdings dauert es endlos lange, bis man das Auszahlminimum erreicht hat, und das liegt meistens bei ca. 1-2€ ![]() Daran kann man sehen, wie hoch die Ausbeute bei sowas ist. Ich rate dir, mit sowas keine Zeit zu verschwenden, es lohnt sich einfach nicht. Der Tip der hier schon gefallen ist bespielsweise Zeitungen auszutragen ist wesentlich attraktiver! |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich weiß mittlerweile selber dass solche Paidmail-Dienste ein vollkommener Schwachsinn sind und möchte jedem davor warnen sich drauf einzulassen - Es ist nur Schrott / Betrug.
Ich hatte mich im November 2008 bei earnstar angemeldet. und seither ich glaub über 350 EMails bestätigt. Selbst mit den 5€ "Startguthaben" bin ich noch nicht bei der Auszahlungsgrenze angelangt die 20€ beträgt. Man sieht also: Es bringt nicht wirklich viel ein. Außer man macht die "Bonusaktionen", die bringen je nach Aktion schon n paar Euro. Das sind so Gewinnspiele oder auch OnlineShopping wo man n Teil der Einkaufssumme zurück kreigt. Aber damit verkaufst du deine Daten und deine Seele. Du wirst zunehmend unter Spams leiden - bishin zu diesen dämlichen Anrufern die dich unbedingt zu irendwas befragen wollen. Von nicht aufmerksam gelesenen AGBs die dich dann zu einem kostenpflichtigen Vertrag zwingen red ich gar nicht - kann ich mir durchaus vorstellen, hab ich aber nicht erlebt. Egal ob seriös oder nicht, du verkaufst deine Daten und deine Anonymität im Internet dadurch - davon kann man nur abraten! Ich klick immer noch jeden Tag meine geschätzten 5 Cent zusammen damit ich irgendwann die Auszahlungsgrenze erreiche und somit das Angebot vollständig "getestet" habe. Meiner Meinung nach beruht ein Teil der Geldmacherei von denen auch darauf dass es viele Leute wieder bleiben lassen bevor sie die Auszahlungsgrenze erreicht haben und die Paidmailer dadurch Gewinn machen. Von Questler bekomm ich wöchentlich Werbung - aber die versprechen so hohe Beträge das kann nicht ihr Ernst sein. Also kann nicht seriös sein. Ein Kumpel von mir (der mich auch auf earnstar brachte) hat das glaub ich mal gemacht aber ich hab seither nicht mehr mit ihm darüber gesprochen - wird er vermutlich auch schon aufgegeben haben weils einfach nix bringt - zumindest kein echtes Geld. Sobald ich meine 20€ zusammen hab hör ich damit auf und werde NIE wieder anfangen - und ich kann wie gesagt jedem schon jetzt davon abraten! Und mal ehrlich... 20€ - die hat man in 2 bis 3 Stunden ehrlicher Arbeit verdient, bekommt man doch wöchentlich von seinen Verwandten als Taschengeld oder kriegt man bei uns zB für eine einzige Blutspende. Da kann man sich die Paidmailer echt am Hut kleben. mfG, ein Mensch der es echt bereut auf diese Masche reingefallen zu sein. Aber da hatte cih mal n Sprichwort gelesen: "Konsequenz heißt, auch einen Holzweg zu Ende zu gehen". |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Okay.
Dann werd ichs auch mal besser sein lassen. Vertrau euch hier mehr als anderen Leuten in mir bis dato unbekannten Foren. @ Eingeproggt: Ich hab neulich was gelesen, was ich gut fand und was total gegen deine Aussage mit dem Holzweg spricht: Es lohnt sich, bei Dingen die man (dauernd) tut auch mal nach dem Warum zu fragen. Eine Tätigkeit auszuführen, die keinen Sinn macht, bzw. bei der man auf das Warum keine Antwort findet, man also keinen Zweck verfolgt, ist Zeitverschwendung und sollte in deinem Leben keinen Platz haben. Du hast Recht. Dinge, die man angefangen hat, soll man zuende führen. Aber nur wenn sie einen Zweck haben. Gewohnheiten, die man beibehält obwohl sie keinen Zweck erfüllen, sind schlechte Gewohnheiten, sie sind destruktiv. Ein Zweck kann vieles sein (Glücksgefühle, Zeitersparnis etc.). Also.. WARUM machst du weiter damit? Erfüllt es einen Zweck? Ich stimme die voll und ganz zu. Konsequenz ist gut. Aber Konsequenz um jeden Preis ist u.U. destruktiv. In dieser Zeit könnte man Dinge tun, die einen Zweck erfüllen. Sorry, aber das musst jetzt sein und ist in keinster Weise böse gemeint. Ich mag es nur Leute zum Nachdenken zu bringen. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Er will ja bloß die 20€ voll kriegen und (wahrscheinlich) schauen, ob die dann auch ausgezahlt werden, was ich auch für vernünftig halte. Wenn man damit schon angefangen hat, kann man es ja auch noch zu Ende machen, insofern stimme ich Eingeproggt schon zu ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich habe bei einem Paidmailer bereits einmal Geld ausgezahlt bekommen und fand die auch sonst nicht so unseriös. ![]() ![]() |
||
![]() |
Shinkiro1ehemals "Espada" |
---|---|---|
Wie die anderen würde ich auch die Finger davon lassen. Ich habe auch selbst schon Erfahrungen damit gemacht. Mein Fazit: Über 90% der Seiten verschwinden einfach oder zahlen nicht aus, zusätzlich ist der Gewinn minimal. Es ist wirklich pure Zeitverschwendung. | ||
Blog :: Ein RPG in 3 Monaten erstellen
Twitter :: News zum Projekt |
![]() |
Badudel |
---|---|---|
Ich habe mir das ganze angeschaut und dachte, das ist doch eigentlich ganz lustig.
Kommmen am Tag 200 Mails (oder so), klickt ein selbstprogrammiertes Programm im Hintergrund die Links durch, damit kann ich leben. Aber nein! Questler versendet 2-5 Mails am Tag, alle anderen machen keine Angaben. Schade. 5 Mails a 2 Cent, das macht sagenhafte 10 Cent! Ich glaube, darauf kann ich verzichten. Gruß! |
||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik! |
Übersicht