Festplatten Problem
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: Festplatten Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Hast du noch Zugriff auf die Festplatte über die Konsole?
Klingt als sei die Partition versteckt geschaltet. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
die ist bestimmt noch nciht formatiert... | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung sollte helfen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Das hättest du auch schneller haben können..... ![]() |
||
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Ganz ehrlich, sobald ich Festplatten-Problem höhre weis ich zu 90% schon das es sich um Seagate handelt. Seagate produziert nunmal nur Mist. Bei mir halten die Platten keine Woche.
Naja nun hast du ja das eine Problem schon mal gelöst, als nächstes kommt der Crash. ![]() |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Hm, hab hier mehrere Seagates, die seit ner ganzen Weile problemlos laufen. Also an Seagate scheinen deine Festplatten Probleme schonmal nicht gelegen zu haben. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da schliesse ich mich an. Benutze seit Jahren (Jahrzehnten mittlerweile *seufz*) Seagatesplatten ohne je einen Ausfall erlebt zu haben.
Vorurteile sind aber schnell gebildet und schwer zu bekämpfen, nicht wahr? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Vorurteile darf man haben wenn man in den Laden geht, Festplatte kauft, nach 2 Tagen wieder umtauscht, und das Spiel wiederholt sich 2 mal bis der Händler entscheidet mir lieber eine Samsung mitzugeben.
Das es jemanden gibt bei dem die Platten laufen ist mir neu, welches System nutzt du? Also XP sicher nicht. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hast du vlt 3 platten aus der selben charge erwischt?
Grüße, Micha |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Hakkai hat Folgendes geschrieben: Das es jemanden gibt bei dem die Platten laufen ist mir neu, welches System nutzt du? Also XP sicher nicht. ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Die Firmen, die Rubbellose herstellen, stört sowas auch nicht ![]() Ähem. Seagate kenne ich eigentlich als äußerst zuverlässig, Du hattest wohl einfach Pech, Hakkai. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Hakkai hat Folgendes geschrieben: Das es jemanden gibt bei dem die Platten laufen ist mir neu, welches System nutzt du? Also XP sicher nicht.
Was hatte dies mit dem OS zu tun? Meine Seagate(war 2002) stammt ursprünglich aus einem alten Aldi-PC mit Windows XP und läuft heute unter Windows 7 immer noch. Dazwischen mal kurz Vista und zeitweise auch Linux, alles ohne Probleme... Ich denke, solche "Phänomene" gibt es mal bei jedem Hersteller, denn wenn es regelmäßig vorkommen würde, wäre Seagate wohl schon längst pleite. |
||
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
biggicekey hat Folgendes geschrieben: Hakkai hat Folgendes geschrieben:
Das es jemanden gibt bei dem die Platten laufen ist mir neu, welches System nutzt du? Also XP sicher nicht. ![]() Dachte die Firma Seagate testet die Umtauschlust des Kundens im Sinne der Marktforschung ![]() ![]() Also der Umtausch ist schon immer aufs gleiche Modell gelaufen. Allerdings hatte ich schon in den Jahren zuvor schlechte Erfahrung mit den Platten gemacht. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Und dann bist du so blöd und kaufst dir wieder eine Seagate?
Das is ne ziemliche hetzerei oder nich? Kauf dir einfach keine Seagate mehr und der Rest soll einfach glücklich werden mit seinen Seagate Platten (ich hab auch eine, die funktioniert auch schon ewigkeiten) Also bis auf Geräuschunterschiede ist mir zwischen den Platten noch nicht so viel unterschied aufgefallen und ob der Zugriff nun 30ms oder 35ms dauert is mir auch wurst. Soll sogar leute geben die mit WD Festplatten Probleme haben ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Di, Dez 14, 2010 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Hummelpups hat Folgendes geschrieben: Hakkai hat Folgendes geschrieben:
biggicekey hat Folgendes geschrieben:
Hakkai hat Folgendes geschrieben:
Das es jemanden gibt bei dem die Platten laufen ist mir neu, welches System nutzt du? Also XP sicher nicht. ![]() Dachte die Firma Seagate testet die Umtauschlust des Kundens im Sinne der Marktforschung ![]() ![]() Also der Umtausch ist schon immer aufs gleiche Modell gelaufen. Allerdings hatte ich schon in den Jahren zuvor schlechte Erfahrung mit den Platten gemacht. Und dann bist du so blöd und kaufst dir wieder eine Seagate? Das is ne ziemliche hetzerei oder nich? Kauf dir einfach keine Seagate mehr und der Rest soll einfach glücklich werden mit seinen Seagate Platten (ich hab auch eine, die funktioniert auch schon ewigkeiten) Also bis auf Geräuschunterschiede ist mir zwischen den Platten noch nicht so viel unterschied aufgefallen und ob der Zugriff nun 30ms oder 35ms dauert is mir auch wurst. Soll sogar leute geben die mit WD Festplatten Probleme haben ![]() Schon mal Ware umgetauscht?? Es ist nicht so als könne man sich dann etwas X-Beliebiges raussuchen, man bekommt was der Händler einem gibt, sonst hätt ich wohl kaum Seagate ein 2. mal geholt. |
||
Übersicht