Ordner komprimieren
Übersicht

Sterbendes LüftleinBetreff: Ordner komprimieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Komprimierte Formate kannst du nicht mehr wesentlich verkleinern. Höchstens dein eigenes Format entwickeln. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Hast du versucht RAR oder bzip2 anzuwenden? Wenn ja, hast du bei RAR probiert, ein solides Archiv zu erstellen?
Ansonsten gilt natürlich, was Xeres schon schrieb. mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Etwas wird immer Groß, wenn du etwas sehr klein machst, wird das Entpackprog dazu ein gigantisches Wörterbuch brauchen... | ||
It's done when it's done. |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
![]() Wenn du nicht gerade mit Modem arbeitest würde ich sagen, du hast ein PC Problem. |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
DSL 1000 = 15kb/s Upload = 5,68 Minuten Upload...
Einfach ein bisschen warten, glaub mir ich hatte den selbsten Mist bis vor kurzem selbst. |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Du könntest noch UHARC oder den KGB Archiver versuchen, das sind so quasi "Extremkomprimierer".
Brauchst dann allerdings auch zum entpacken wieder jeweils das Programm. Für ein Backup in Ordnung, um Programme/Daten zu verteilen eher nicht. |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
BBPro2 |
|
---|---|---|
aber auch langsamere, unfreie algorithmen sind kaum stärker als frei verfügbare
formate wie 7z du wirst hier für gewöhnlich keine verkleinerung von mehr als 5% (eher 1-2) erreichen was sich für deine zwecke kaum lohnt (bei backups riesiger datenmengen kann man sich teilweise auch über 1% freuen^^) gängige freie formate sind bereits "fast perfekt" und dateien wie mp3 ebenfalls (die sind halt schon individuell minimiert) jeder datenihalt hat nunmal ein mathematisch bestimmbares absolutes minimum an dateigröße um verlustfrei dargestellt werden zu können und der ist grundsätzlich fast erreicht bei den genannten dateiformaten (außer exe, da geht oft noch was - aber da reicht auch 7z) dein problem ist so also nich lösbar. wenns hilft: splitte die dateien auf. was anderes kann ich dir nicht raten edit: hier noch eine kleine quellangabe http://www.p8h.de/2009/09/29/k...em-packer/ wie du sehen kannst ist ein (absoluter) gewinn von 7% das absolute maximum im vergleich zu 7z. dabei sind dann aber entpackdauer von (manchmal) mehreren stunden und eine internetverbindung von nöten (kA wieso, hab aber die erfahrung gemacht - ich vermute der alg. nutzt eine online liegende tabelle in der er werte nachschlägt) ob sich das lohnt wage ich zu bezweiflen |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Dann geh zu deinem DSL Anbieter und reich beschwerde ein. Es kann nicht sein das du Geld für eine Dienstleistung bezahlst, die du nicht erhälst... | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Unerheblich. Provider ziehen auf die Art Leuten das Geld aus der Tasche, Du bist da definitiv kein Einzelfall, das muss man sich wirklich nicht gefallen lassen. Ich empfehle dir daher auch wärmstens, dich bei deinem Provider zu beschweren. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich hatte 6 Jahre lang eine 1000 Flat...
Und ob das dein Internet schneller machen kann! |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Dann wirst du wenigstens einen Preisnachlass erwirtschaften können.
Ich meine mal es kann nicht angehen, das vertraglich festgelegte Bedingungen einfach so ohne Wiederstand missachtet werden können! |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Das mit den Schreiben kannst du eigentlich vergessen.
Wenn du bei denen nicht gleich im Müll landest, lachen sich ein paar Leute kaputt, und schicken dir bestenfalls noch eine Standartantwort. Das einzige was da hilft ist, in den nächst besten Laden von denen zu stolzieren und ein bisschen Druck zu machen. |
||
Übersicht