Umfrage (für die Uni): Thema Einkaufen und Anonymität
Übersicht

![]() |
Dice of DarknessBetreff: Umfrage (für die Uni): Thema Einkaufen und Anonymität |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo alle zusammen,
ich hab in einer Übung zum Montag die Aufgabe, eine Umfrage durchzuführen mit verschiedenen Leuten. Es geht um das Thema Einkaufen in Zusammenhang mit Anonymität. Hier sind die Fragen: 1. Angenommen, jemand Fremdes könnte eine komplette Liste aller Dinge zusammenstellen, die Sie in den letzten 6 Monaten gekauft haben. Würde Sie das stören? mögliche Antworten: ja, nein, keine Antwort 2.a Wie häufig verwenden Sie beim Bezahlen von Beträgen unter 50 EUR nichtanonyme Zahlungsmittel wie EC-Karte, Kreditkarte, Scheck, Überweisung im Vergleich zu Bargeld? mögliche Antworten: nie, selten, ab und zu, häufig, immer, keine Antwort 2.b Und beim Bezahlen von Beträgen über 50 EUR? mögliche Antworten: nie, selten, ab und zu, häufig, immer, keine Antwort 3. Benutzen Sie eine Kundenkarte wie Payback, Tankstellenkarten, etc.? mögliche Antworten: ja, nein, keine Antwort Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir bis morgen abend antworten könnten ![]() Es reicht mir übrigens auch, wenn ihr auf jede Frage nur mit "keine Antwort" antwortet, dann nehm ich das halt so in die Statistik mit auf^^. Vielen Dank schonmal und noch ein schönes Wochenende, Dice |
||
Gratis Spiele, Musik, Tools |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich liebe Fragebögen ![]() 1.) Ja 2a.) Nie 2b.) Häufig 3.) Nein Meine Altersgruppe: <20 Ein gutes Gelingen! ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Juhu ich auch ![]() 1) Ja 2a) ab und zu 2b) nie 3) Nein Altersgruppe : <20 mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
1.) Ja
2a.) Häufig 2b.) Häufig 3.) Nein Altersgruppe: 20-30 |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1. ja
2a ab und zu 2b häufig 3. Nein AG: 30-50 ![]() Und danke für den Denkanstoß. Bargeld rulez. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Alkan |
---|---|---|
1.) JA
2.a) SELTEN 2.b) HÄUFIG 3.) NEIN Altersgruppe: <20 MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
1) Ja
2a) Ab und zu 2b) Häufig 3) Nein Gruppe 20-30 Viel Erfolg damit ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Sir Gauss der III |
---|---|---|
1) Ja
2a) nie 2b) selten 3) nein AG 20-30 |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Sir Gauss der III hat Folgendes geschrieben: 1) Ja
2a) nie 2b) selten 3) nein Dito AG 20 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
1.) Nein
2a.) Immer 2b.) Immer 3.) Nein Altersgruppe: 20-30 Hab nie Bargeld dabei |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Oh, da bin ich dabei ![]() 1.) Ja 2a.) Ab und zu 2b.) Häufig 3.) Nein Altersgruppe: <20 |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
![]() |
markus |
---|---|---|
1) Ja
2a) ab und zu 2b) häufig 3) nein AG: 20-30 |
||
Stolzer Gewinner des BAC #113 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
1.) Wie jeder andere bisher schrieb: Ja
2.a) nie (mit Ausnahme von monatlichen Vorschreibungen die ohnehin auf meinen Namen lauten, zB Telefonrechnung) 2.b) siehe 2.a 3.) nein (nur bei einer Handelskette die Kundenkarte meines Vaters ![]() Altersgruppe: 20-30 |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
1.) Ja
2a) Nie 2b) Nie 3.) Nein Altersgruppe: <20 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
1) ja
2a) selten 2b) häufig 3) ja Altersgruppe 20-30 Aber Vorsicht: Ich bin Schweizer, also musst dir überhaupt noch überlegen, meine Ergebnisse mit einfliessen zu lassen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Toasty |
|
---|---|---|
1) Ja
2a) Nie 2b) Selten 4) Nein Altersgruppe: <20 |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ja,Nie,Selten,Nein
Altersgruppe <20 |
||
Warbseite |
Roggi |
|
---|---|---|
1.) ja
2.a) selten 2.b) häufig 3.) nein Altersgruppe: <20 |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: Re: Umfrage (für die Uni): Thema Einkaufen und Anonymität |
---|---|---|
1. Ja
2.a häufig 2.b häufig 3. nein Altersgruppe: 20-30 (Allerdings Österreicher, achtung! ![]() |
||
Blog. |
Übersicht