Let`s Rock !
Übersicht

blitzblasterBetreff: Let`s Rock ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi !
Ich bin gerade dabei mal wieder ein Song für ALLE zu machen. Da ich eine Mail bekommen habe, ob ich mal was machen könnte aus dem Bereich Rock. Tja und da ich ja ein schlechter NEIN sager bin, habe ich mich jetzt rangesetzt und bin dabei eins zu erstellen. Ich nehme gerne Tips und Anregungen entgegen. Stil usw. damit auch recht viele was davon haben. Rock ist ja nicht gleich Rock, wenn Ihr wisst was ich meine ![]() Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Kannst du auch sowas inna art heavy metal oder so machen?!
Mit welchem Programm machst du das überhaupt?! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ich arbeite mit einer extra Soundkarte und Cubasis 5 VST und einem Midikeyboard. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also ich denke das ich spät Abends was vorweisen kann so ca. 19 Uhr oder so, vielleicht auch schon früher. Ist aber ein kleinen Tick Heavy mit drin ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi again !
So nun habe ich das kurze Stück fertig. Für ein Intro vielleicht oder Abspann. Dieser Song ist für alle gedacht. Eintrag in den Credits ist erwünscht. http://www.blitzblaster.de/rockoverblitz.mp3 Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
cool ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Asus F53z
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ rambo256: Hmm kenne ich leider nicht. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Lauter! | ||
between angels and insects |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Jan: Wie jetzt ??? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich habe alles voll aufgedreht, um ein wenig höhren zu können! | ||
between angels and insects |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
er meint wohl nicht lauter sondern "heavyer"! | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Jan_: Was hast Du für eine Anlage ? 1 Watt ? | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
ZU kurz. ![]() Aber ist gelungen, muss ich schon sagen. Gitarre (Bass?) Nummer 1 ist sehr tief, die andere dafür sau hoch, das find ich nicht so schön, außerdem fehlt da die fixe Melodie. Vielleicht noch ein drittes Saiteninstrument reinbringen, dass eine schnellere Melodie spielt? ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ DivineDominion: Das mit dem Bass war Absicht, klingt auf meiner Anlage recht cool. Noch eine Melodie, hmm dann ist es so vollgeklatscht. Aber trotzdem danke für das Lob. Und das es so kurz ist liegt daran, dass ich ja derzeit auch an einem neuen Game arbeite. Aber wie schon gesagt, für ein Intro oder Abspann oder so sollte es ausreichen.
Auch die anderen...danke für das kleine Feedback. |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
@blitzblaster: dann schau mal mtv oder viva ![]() |
||
Asus F53z
Affje |
|
---|---|---|
echt nice ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
cool! Ich hab auch ein Keybort nur keine Karte wo ich das Anschliesen kann! ![]() Kabel hab ich auch schon! wenn ich eine habe könntest du dann eine kleine einführung für mich machen! Bitte! ![]() ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ rambo256: Klar kenne ich Heavy Metal Songs. Und was alles in ein Musikstück hinein gehört weis ich auch. Nur mal so zur Info:
Ich mache seit 1981 Musik. Spiele Guitarre, Schlagzeug und Klavier. Habe ca. 20 kleine Gigs hinter mir und mache halt auch viel für mich selbst. Das mit Midi mache ich ja noch nicht so lange. Wenn das alles so wäre wie mit richtigen Instrumenten, dann hätte ich auch schon wesentlich mehr auf meine HP. Aber in Sachen Midi muss ich halt alles mit meinem Keyboard machen. Also die ganzen Instrumente, die ich Live viel einfacher bedienen kann muss ich jetzt umsetzen auf die Tasten. Da wünsche ich mir doch oft, dass ich ein richtiges Schlagzeug benutzen könnte, eine richtige Guitarre usw. Aber so ist Midi für mich schon interessant, da es viele Möglichkeiten gibt. Wenn ich bedenke, dass die Software soviel kann und die Hardware (Schlagzeug, Effekte usw.) das würde ja schweineteuer werden. So habe ich gute Mögklichkeiten für im Verhältnis wenig Geld. @ Bfox: Klar ich helfe gerne. |
||
- Zuletzt bearbeitet von blitzblaster am Fr, Jul 23, 2004 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ok,dann hab ich nichts gesagt ![]() Aber nun weißt du ja was viele sich gerne wünschen. |
||
Asus F53z
Übersicht