Cinema 4D Grafik und Animationen !
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
blitzblasterBetreff: Cinema 4D Grafik und Animationen ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Da dieses Thread auch schon wieder platt war, dachte ich mir, dass ich es mal wieder reinbringe. Was neues gibt es aber nicht. Und hier die kleine Animation dazu: http://www.blitzblaster.de/erde.rar ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
mhm, schön schön, wie schon gesagt ![]() jetzt zeig dein derbst-blutiges ab-18-Bild!!! ![]() *sabber* |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also ich habe wieder was neues gemacht. Einen Doppeldecker im Cartoon Stiel und eine Animation dazu. Bei der Animation ist der Propeller noch nicht schnell genug. Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr es Euch mal ansehen. Es geht 12 Sekunden. http://www.blitzblaster.de/airplane.rar ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich bin 1.
@BlitzBlaster machst du da auch (für mich) Intros? /me liegt zu Füßen vom Meister (OT ich schicke dir mal nch die Exe von Galaxia war mit den anderen Grafiken können wir ja mal nen Thread öffnen) |
||
between angels and insects |
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
ich arbeite auch grad mit c4d und würd gern mal eure meinung zur dem zeug hören das ich grad mache. is für einen z clon ![]() ![]() lg Mangudai |
||
![]() |
Arcanes |
---|---|---|
Jau, sieht geil aus!! ich mag solche Grafiken + Perspektive total gerne!! =) | ||
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image http://www.myownmalice.de.vu |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Jan: Was wolltest Du denn für ein Intro haben ?
Das mit Galaxia War können wir gerne machen. Machst Du eins auf oder soll ich ??? MfG Blitzblaster |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Mangudai :
was ist ein Z Clone ? |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
z ist ein spiel von den bitmap brothers aus dem jahr 1997 lg mangudai |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
blitzblaster hat Folgendes geschrieben: @ Mangudai :
was ist ein Z Clone ? Du kennst "Z" nicht ? dann aber ab in die Ecke ![]() Ist ein echtzeit Strategie game wobei man ein besonders Augenmerkt auf echtzeit haben sollte, hier geht später richtig der speed ab, nix mit überlegen was der nächste Zug ist ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
ah da haben wirs...Strategie...das ist nicht so mein Ding in Sachen Games. Ausser Age of Mythology oder wie das heißt. | ||
graythread |
|
---|---|---|
NEIN, da is nichts mehr Strategie, das is nur Hektik^^
Richtig bauen kannste eh nichts, alles rennt, alles schießt, irgendwann is deine Basis Arsch, aber sonst gut;). |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
so hier das Update des Cartoon Doppeldeckers und wie immer eine Animation dazu.
![]() http://www.blitzblaster.de/airplane.rar |
||
graythread |
|
---|---|---|
mh, mir haben die "richtigen" Bilder besser gefallen, ich will den Zombie;). | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Ich habe mal wieder was gemacht. Soll etwas düster sein, deshalb ist es so dunkel. Mal sehen, villeicht mache ich da noch ein paar Sachen rein. MfG Blitzblaster ![]() |
||
INpac |
|
---|---|---|
sieht fett aus
hach, könnte man die lightmaps doch nur exportieren - dann könnte ich C4D als Levelconstruc nehmen ![]() |
||
OJay |
|
---|---|---|
in 3D Studio Max gibts es dazu den menübefehl "Render to texture", damit kann man jeden layer einzeln rendern lassen. ich mache damit zum beispiel die schatten für meine 2D objekte.
@blitzblaster: wieso ist in dem gulli noch ein gulli? |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi INpac !
Ja das wäre cool, wenn das ginge. Dann könnte ich Dir aber gewaltig helfen, bei Deinen Projekt. Ich freue mich schon auf die 8.5, die habe ich mir bestellt für 399,-- Euro statt 699,--. Lets wait... |
||
INpac |
|
---|---|---|
noch ein gulli? wo?
ja, 3ds max kostet ja auch ein kleines Sümchen mehr : /. Außerdem: die gerenderten Texturen da sind doch dann aber nicht im schnellen handlichen quadratischen Design à la 256X256 usw.? und man kann keine "Litemaps-only" texturen erstellen, die man dann als Multitextur draufklebt?! |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ OJay: ??? ![]() |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht