Suche 2D Grafiken.... (biiiiitte helft mir)
Übersicht

![]() |
ChrisAttackBetreff: Suche 2D Grafiken.... (biiiiitte helft mir) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Könnt ihr mir bitte, bitte ein paar 2d grafiken pixeln? Es sollte ein Agent sein. Anicht aus der Vogelperspektive... Eine Größe von 50x50 Pixeln. Hintergrundfarbe: 255,0,255 *lieb guck* |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Lion |
|
---|---|---|
ich werde mich mal dransetzten oder brauchst du nicht mehr?also ich denke hintergrundfarbe kannst dir selber machen. ![]() obwohl ich letztens nichts auf die reihe gerkriegt hab (hinsicht der anderen)mach ich trotzdem mal.wird bestimmt schei*** sry fals es nichts wird... |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Lion |
|
---|---|---|
ok sry ist shice geworden (aus meiner hinsicht) hier link http://www.beepworld.de/member...rchris.bmp
Edit:wird aber überarbeitet! |
||
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
x.Force |
|
---|---|---|
lol ein oval mit einem kreis drauf (das kann glaub ich jeder LOL) | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Lion |
|
---|---|---|
sry ich bleib ab jetzt still ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: sry ich bleib ab jetzt still
![]() ![]() ![]() ![]() naja schau dir doch mal einen menschen an ist der kugelrund? pass es einfach mal an usw. die haare sind auch nicht einfach gelb sondern immer ien bisschen schattierungen mach halt noch ein paar strähnen rein... so musst du das sehen usw. |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Lion |
|
---|---|---|
es liegt vielleicht auch daran das ein 9 jähriger nicht so viel kapiert... ![]() |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
9? cool! ich glaub du bist der jüngste hier, oder?
egal.... ich stell mir den typ so in der art Sam Fisher (Splinter Cell www.splintercell.com) vor.... bin auch grad selber am pixeln.... ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
so in der art hab ich mir das vorgestellt...
![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Tom |
---|---|---|
Hi
hm, vielleihct sowas hier? Is nischt besonderes ich weiß... ![]() edit: funzt natürlich nicht -.- sry , ich kanns dir dann nur per mail schicken |
||
AthlonXP 2800+ ~ 2.0Ghz ; Radeon9800pro ATLANTIS (Sapphire) ; 512mb DDR RAM (333mhz) ; Creative Soundblaster Audigy2 ZS ;
BlitzPlus (B+) Mein Allgemein-FORUM : http://www.tom-forum.de.tc Meine Mini-Page : www.tom.kohop.de |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ja is klar das der link bzw. das Bild nicht funzt .
Autsch ![]() ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Tom |
---|---|---|
ich hab nu mal keine page... | ||
AthlonXP 2800+ ~ 2.0Ghz ; Radeon9800pro ATLANTIS (Sapphire) ; 512mb DDR RAM (333mhz) ; Creative Soundblaster Audigy2 ZS ;
BlitzPlus (B+) Mein Allgemein-FORUM : http://www.tom-forum.de.tc Meine Mini-Page : www.tom.kohop.de |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ist ja nicht schlimm. ![]() Tipp: www.arcor.de ![]() |
||
Asus F53z
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dieser Thread ist ein einziges wunderbares Sammelsorium zum Schmunzeln ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Triton hat Folgendes geschrieben: Dieser Thread ist ein einziges wunderbares Sammelsorium zum Schmunzeln
![]() Du sagst es ![]() Vor allem hat mich das erste Bild fasziniert ![]() |
||
Asus F53z
Affje |
|
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: lol ein oval mit einem kreis drauf (das kann glaub ich jeder LOL)
der gute wille war da.... |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
x.Force |
|
---|---|---|
manchmal hilft der beste wille nichts, aber es ist trotzdem gut das jemand was macht ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
lol sieht nicht viel besser aus
http://www.beepworld.de/member...chris1.bmp ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Super!!! Sogar mit Nachtsichtgerät! Wie lang machst du das schon mit den Grafiken? Die sind ja schlichtweg umwerfend! grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
kannst du auch was anderes als Figuren, ich einen hund, und animiert.
kannst du ihn mir dann auf C:\ schicken? |
||
between angels and insects |
Übersicht