Brauch jemand Comicfiguren für z.B. den Titelscreen?
Übersicht

RetroBetreff: Brauch jemand Comicfiguren für z.B. den Titelscreen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hätte da jemanden an der Hand... ist so der typische Cartoonstyle wie Donald Duck & Mickey Mouse... | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Hast du Beispiele? | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Wunderkind du kennst noch Mickey maus? Oder nur noch spongebop? | ||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Klar kenne ich Mickey Mouse. Weil ich sie kenne, heißt das aber nicht, dass Retro sie auch zeichnen kann. Deshalb meine Frage nach Beispielen, quasi als Leistungsnachweis. | ||
Retro |
|
---|---|---|
Ist wiegesagt der typische Comicstil, egal ob nun Schlümpfe, Mickey Mouse, Donald Duck oder sonstwas. Qualität ist die gleiche...
Wäre bereit sowas zu machen, allerdings bevor ich irgendwelche Referenzen auftafel, muß natürlich auch das jeweilige Spiel was taugen. Was bringt es schließlich, wenn der Titel geil aussieht und das Spiel eher drittklassig und am Ende nichtmal fertig ist... |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Wenn du mir ein cooles kong fu männchen mit ein paar animationen malen könntest wäre das sowas von geil.
Ich versuchs schon als zu pixeln bekomm aber nix hin! BITTTE! Soll nen jump n run mit kick werden ![]() |
||
Retro |
|
---|---|---|
Sorry, big Titelscreens only! ![]() |
||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi...
ich könnte einige Bilder mit Ameisen gebrauchen. Ameise mit Besen und Eimer, Ameise die Möbel trägt, Ameise die eine Wand Streicht, Ameise die etwas in einen Mülleimer wirft, Ameise for einem Laster, Ameise for einem Lagerhaus. Die Grösse solte schon 320*320 sein. die anzahl Farben ist egal. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Retro |
|
---|---|---|
Argh! Also wiegesagt wenn dann nur 1 Titelbild mit Spielnamen und Comicfigur, aber keine (animierten) Spielfiguren selber... | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
tft brauch auch nur Standbilder. Allerdings nicht für einen Titelscreen ![]() Bevor wir uns die Mühe machen ein Game für dich zu vershcönern kannst du ja mal rigendwas von dir zeigen. Wenn ud Mickey Mouse abpausen kannst heißt es noch lange nicht in dme Stil zu malen. Du solslt auch nicht Bidler für ein Spiel als referenz machen, sondern Sachen von dir Zeigen, die schon fertig sind. zum angucken und abwerten ob es was taugt eben ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
David |
|
---|---|---|
Hi!
@DivineDominion: Jup auf solche Referenzen warte ich auch schon die ganze Zeit. Aber ich glaub Retro hat noch garnichts gezeichnet... :] grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
Retro |
|
---|---|---|
Hihi, ihr glaubt meine Comics sind nichts wert und ich glaube eure Spiele sind die Comics nicht wert ![]() Das Angebot steht nach wir vor, allerdings wiegesagt nur Titelscreens. Die Figuren werden nicht abgepaust sondern mit Vektoren erstellt, deswegen kann ich auch keine kleinen 96x96 Pixelfiguren machen, logisch oder? Also wer ernsthaft Interesse und auch ein durchdachtes Spiel in Arbeit hat, soll mir einfach eine PN schicken. |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
was soll denn der mist ? warum zeigst du nicht ein paar arbeiten von dir, damit man sich mal ein bild machen kann ?
jeder grafiker / designer hat ne visitienkarte damit man sieht was er drauf hat. niemand kauft die katze im sack. also, hose runter ! ![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Retro |
|
---|---|---|
Wenn ich hier jetzt Demofiguren zeige, dann werde ich nur wieder endlos von allen mit (kostenlosen!) Aufträgen genervt und dafür ist mir die Zeit zu schade.
Deswegen will ich mir lieber die Spiele aussuchen, für die ich den Titel mache. |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Selbstüberschätzung ![]() Wenn du nichts zeigst, dann wirst du wohl auch keinen Auftrag von einem von uns hier bekommen. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
okay, dann nicht.
ob kostenlos oder nicht, darum gehts doch gar nicht. niemand wird dich nerven, wenn jemand was haben will wird er sich schon mit dir in verbindung setzen. wir wollen nur ein paar bildchen sehen !!! immer diese geheimnisskrämerei. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Retro |
|
---|---|---|
Zitat: immer diese geheimnisskrämerei.
Ich könnte Euch genauso gut Geheimniskrämerei und Selbstüberschätzung unterstellen, da ihr ja Eure Spiele ja auch nicht zeigen wollt ![]() Zitat: Wenn du nichts zeigst, dann wirst du wohl auch keinen Auftrag von einem von uns hier bekommen.
Ich freue mich auf 100 kostenlose Aufträge! *ggg* Zitat: niemand wird dich nerven, wenn jemand was haben will wird er sich schon mit dir in verbindung setzen.
Richtig, der erste hat es schon gemacht. Zitat: wir wollen nur ein paar bildchen sehen !!!
Was für Bildchen? XXX? ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
@Retro: Jung, bist du so dumm oder tust du nur so. Wir wollen einfach mal ein paar Referenzen von deinen "Kunsterwerken" sehen. Wie DD & Co. aussehen wissen ja wohl alle, aber was DU kannst, weis im moment noch keiner. Also zeig mal ein paar Zeichnungen oder lass deine dämlichen Angebote einfach. Ohne Referenz wird dir niemand einen Auftrag geben. grüße |
||
Retro |
|
---|---|---|
Sofern ich ein gutes Spiel gezeigt bekomme, mache ich auch einen geilen Titelscreen dazu.
Ich will mich jetzt nicht noch endlos wiederholen müssen! |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ok, mein Vorschlag. Lass deine Wiederholungen doch einfach ja? Dann sind wir alle zufrieden. Anscheinend hast du ja noch nicht besonders viel "geile" Titelscreens o.ä. gezeichnet. grüße |
||
Übersicht