Brauche Grafiken für Website
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: Brauche Grafiken für Website |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.Ich habe jetzt PHp5 gelernt und will mir ne Seite programmieren.Mir fehlen aber die Grafiken.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen(hoffentlich).Die Grafiken solln so ähnlich sein wie auf www.flori-d.de.Sone GUI eben.Nur stelle ich mir mehr son Wasser-Design vor.Bitte helft mir.
Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
zb mit photoshop.
hier ein link http://www.good-tutorials.com/tutorials/5 mit tutorials. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
cavebird |
|
---|---|---|
Hm ich würde dir ja gerne helfen, aber ich mach grade mein eigenes und komme damit nur schleppend vorran, da ich so wenig Zeit habe ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@sidolin: Öhm, tjo, schade nur, das irgendwie nicht jeder (besonders die, die noch Taschengeld bekommen) nicht unbedingt Photoshop haben.![]() Mach sie selber, ich bin auch kein Grafiker, aber ich habe was hinbekommen, was ganz sogar (finde ich) relativ gut aussieht (bastel auch grad ne HP). ZU deiner jetztigen HP ist zu sagen, dass sie einfach schrecklich ist (ist ja nicht dein Design ^_^). Es werden mit diesen doofen Bildern viel zu viele Pixel unnötig verschwendet. Grüße, LordChaos |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Photoshop bekommt man ab 49 € das kann man sich schonma gönnen *g* | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Spinn ich oder haben die das ein paar hundert € runtergesetzt? ![]() Grüße, LordChaos |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
kommt ja auf die Version an. Ältere Versionen sind ja nicht unbrauchbar.
MfG |
||
x.Force |
|
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: Spinn ich oder haben die das ein paar hundert € runtergesetzt?
![]() Grüße, LordChaos 6.0 bekommt man für 49 € und ich meine das reicht weil soviel ändert sich meist nicht ... |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Habs sch0n selber versucht.Aber mehr als MS Paint habe ich nicht. ![]() Mfg Flori-D P.S:Ich weiß das meine jetzige schrecklich ist^^ ![]() |
||
BB is Macht!
Skullspliter |
|
---|---|---|
hast du nichma sowas wie photoimpact o.ä. (z.B.von einer Digital-kamera)? | ||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
ne ![]() |
||
BB is Macht!
cavebird |
|
---|---|---|
Also wenn du willst könnte ich versuchen dir mal nen Design zu entwerfen.
Hier 2 Referenzen, sind aber noch in Arbeit: http://www.cavebird.de/subdoma...reen02.jpg http://www.cavebird.de/subdoma...late_p.jpg cya [edit]Ich möchte nur auf der Webseite erwähnt werden ![]() design by ... [/edit] |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Natürlich wirst du erwähnt!Das 2 gefällt mir besser.
Aber kannst du die Grafiken dann auseinander nehemn?damit ich dann fals bedarf zum beispiel die Navigation oben verlängern kann. Und ne Navigation links währe nicht schlecht.Danke du kommst dann ins Impressum! Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
cavebird |
|
---|---|---|
Oh falls du mich Missverstanden hast, die Designs sind für meine Seite und für die von meinen Bruder.
Für dich müsste ich ein neues Design machen. Sag mal ein bissel genauer was du willst. Klar werde ich dir die Dateien einzeln geben ![]() Kannst mich ja in ICQ adden. |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Ne habe nicht missverstanden.Das : "das zweite gefällt mir beser" soll heißen das mir sond esign Stil ebsser gefällt.Ja und eben bischen was
mit Wasser oder Feuer.Und Links ne Naviagtion die sich dann auch Problemlos für rechts verwenden lässt.Ja das währe dann alles. Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
Pfaff |
|
---|---|---|
Ich hätte da auch ein paar Grafiken.
Is zwar sehr schlicht, aber wenn du es so haben möchtest... http://www.pfaffstudios.at/HP/index.html |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Pfaff duie sind krass!Genau sowas habeich mir vorgestellt!Wohakanste die mir schicken?Auf: FlorianDiebner@t-online.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
cavebird |
|
---|---|---|
Ok wenn du die von ihm nimmst brauche ich ja nix mehr zu machen. 8)
Viel Spaß damit. ![]() |
||
Jaramia |
|
---|---|---|
Pfaff hat Folgendes geschrieben: Ich hätte da auch ein paar Grafiken.
Is zwar sehr schlicht, aber wenn du es so haben möchtest... http://www.pfaffstudios.at/HP/index.html der erste der mir sagen kann was daran so krass ist außer die farbwahl, kriegt nen keks.. |
||
alu.art-FX.org |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Die coolen Lichteffekte! ![]() ![]() Mfg Flori-D P.S. Mein Keks bitte. |
||
BB is Macht!
Übersicht