Wer hat Lust, nen kleines Tileset zu überarbeiten?
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Wer hat Lust, nen kleines Tileset zu überarbeiten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Also, viell hat der ein oder andere schon mein neues Projekt gesehen. Die Resonanz ist ganz gut, doch ich höre immer wieder, die Grafik könnte besser sein. Hier nun mein Tileset: ![]() Wer genaueres über die Tiles wissen will, kann ja mal im Projekte Forum vorbei gucken. ![]() Also, wer Lust hat, kann ja mal ein Tile neu entwerfen. Die Farben und Formen sollten grundlegend beibehalten werden, ansonsten könnt ihr machen, was ihr wollt. Edit: Am wichtigsten wären mir Ziel und Start Tile. MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Ein kleiner Vorschlag:
Mach für die Starts auch eigene Bilder, sonst passt es nicht, wenn jemand ein ganzes Set entwirft und die Starts so simpel aussehn cu, Markus Rossé |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Jo, aber hier muss ja niemand ein ganzes Set machen. Ein Tile würde auch schon reichen. Hauptsache etwas ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
garretBetreff: Beispiel fehlgeschlagen |
---|---|---|
hat leider nicht geklappt ![]() |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Hm, was hat nicht geklappt ?! | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
garretBetreff: RE |
---|---|---|
Wollte dir nur ein hübsches Bild schicken... Aber schua mal auf die www.texturengalerie.de (bzw. auf BB-Cd vom Jetzt lerne ich... - Buch)
![]() |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
Xception |
|
---|---|---|
Auch nicht viel besser:
![]() |
||
Xception
Gamedesign & more |
konstantin |
|
---|---|---|
Xception hat Folgendes geschrieben: Auch nicht viel besser:
![]() probier es mal mit dithering |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Oh, danke für den Versuch.
Allerdings ist das in der Form auch nicht zu gebrauchen,schade! Aber trotzdem danke,danke! |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
was ist das für ein spiel??? worum geht es da? demo?? | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Tsts,du bekommst auch nichts mit was ![]() https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=6607 |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Yo Rambo, txh 8) | ||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Was machen Splitter, was machen Röhren? Also vor allem grafisch, wie sieht der Strahl aus etc?
Edit: Sorry, steht ja in der Beschreibung. Grafischer Lasereffekt wäre trotzdem nett zu sehen. pulsierender gelb-orange-strich oder so? Wie sollen die Dinger aussehen? Bestimmter Stil? |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Hi Divi!
Also, Zitat: Grafischer Lasereffekt wäre trotzdem nett zu sehen. pulsierender gelb-orange-strich oder so Yo, hatte ich auch noch vor. Aber ich kriege es nicht hin ![]() Farbe ist ok (gelb,orange). Die Größe sollte einem Oval der Größe 4*4 entsprechen. Zitat: Wie sollen die Dinger aussehen? Bestimmter Stil? Also die Grundfarben sollten beibehalten bleiben. Also das Rot bei den Spiegeln z.B. Aber ansonsten egal... MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Xception |
|
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: Xception hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht viel besser:
![]() probier es mal mit dithering Probiers doch selber. |
||
Xception
Gamedesign & more |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
So habe auch mal eins gemacht:
![]() In der Mitte die 4 Tiles sollen Laserdioden darstellen, und Rechts die Zwei einmal das Ziel normal, und einmal das Ziel wenn es mit dem Strahl erreicht wurden ist. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
![]() Auf den ersten Blick: Super! Danke Vertex. Ich hab im Moment keine Zeit, das ganze zu testen. Mal sehen, wie schnell ich dazu komme. Aber kannst du mir sagen, was genau du mit Laserdioden meinst? ![]() Riesen Dank für die Mühe. |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
![]() das ist eine Laserdiode. Wenn du z. B. einen Laserpointer auseinander nimmst, dann kannst du eine kleine Platine - die Ansteuerungselektronik sowie die Laserdioade selbst sehen. Damit können also Laserstrahlen erzeugt werden, wie du sie in deinem Spiel verwendest. mfg olli |
||
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
Ah, ich verstehe! Aber dafür ist doch das Start-Tile eigentlich gedacht, um Laser zu erstellen.
Oder meinst du, das solle wegfallen? Ansonsten werden nur in diesem Splitter neue Laser erzeugt. Hm, wäre nett, wenn du dich nochmal äußerst. ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Starttile = Laserdiode. Von ihr geht der Laserstrahl aus. | ||
Übersicht