BlitzPlus + 3D
Übersicht

lettorTrepuSBetreff: BlitzPlus + 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Henry |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Link geit nix...hast Du das vielleicht falsch geschrieben?
Die Datei heisst in Deinem Link auch libary...sollte doch library heissen, oder?! ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
cavebird |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also bei mir funzt der Link... | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Henry |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hmm, bei mir jetzt auch...okay, ST...vergiß mein Posting! ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Black |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Uh, heisst aber trotzdem library und nicht libary.
Solltest du überall ausbessern - könnte nämlich eine schlechten Eindruck in Hinsicht auf Professionalität, usw. kreieren. |
||
![]() |
Freeman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, also hier ma nen paar Zahlen von meinem System :
Testobjekt : Executeable von Blitz3D CPU : AthlonXP 2400+ Ram : Infineon 256 MBDDR (266Mhz) Grafikkarte : Geforce 3 Ti 200 - > 128MBram Normal ohne alles : ~ 247FPS Wireframe : ~247FPS Culling : ~ 235FPS VSync : ~84FPS Diese Werte schwanken hin und her in sehr großen abständen ,wenn ich mich bewege. Diese werte wurden im stehen aufgenommen. Also es gab Schwankungen von bis zu 700FPS aber es waren nie weniger als 200FPS . FrEeMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
D²O |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, läuft eigendlich alles recht gut bei mir, bis auf "Test_HUD.bb".
Hier steigt Windows bzw. das Programm aus. Sowol mit Deiner exe und auch mit dem bb Code. Hier mal die logdatei, und weiter unten ist noch ein link zu einem Screenshot. Sys: Win XP Pro SP2 ATI 9800SE (256bit, 4Pixelpip) , neuste Treiber 768 MB DDR 333 AMD 2500XP+ B+ und B3D immer die neuesten Versionen. Code: Log @ E_Init: Initalisiere OpenGL Fenster.
Log @ E_Init: Setze OpenGL optionen. Log @ E_CreateTexturpack: Texturpack wurde erstellt. ID, 158607528. Log @ E_Init: Ok. Log @ E_CreateTexturpack: Texturpack wurde erstellt. ID, 158607720. Log @ E_LoadTexture_RGBA: F:\Downloads\2004\blitzbasic\gamelibary\BlitzPlus\Sources\samplemedia\testtex2.RGB wurde geöffnet, ID: 158608696 http://www.deuteriumoxid.com/3d_lip.jpg |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Test_HUD.exe läuft bei mir auch nicht
Code: --------------------------- Scream3D Game Libary - OpenGL: Test_HUD.exe - Fehler in Anwendung --------------------------- Die Anweisung in "0x051f50de" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. das kommt sonst geht alles super, hab beim blitz3D test durchschnittlich 110 fps 2,66 ghz p4 512 ddram radeon 9000 mobility winxp prof laptop hamZta |
||
Blog. |
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
eleXityehemals "BlackProgrammer" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Also bei mir leuft das alles außer Test_Hud.exe wunderbar, so mit 280 - 370 FPS [System] WinXP Prof AMD64 3200+ ATI Radeon 9700 1024 MB DDR 333 MFG |
||
nVidia 570GTX | AMD Phenom II X6 | 8 GB RAM | 1TB | Win 7 Ultimate 64 SP1 | B3D, BMAX, BP, C#
Projekt : Worklog |
Moses |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
vieleicht solte mal wer kurz abreissen was das dinges jetzt besser kann als b3d, für noobs like me ist das jetzt nicht so ersichtlich ... speeed mehr nicht?
ich suche immernoch ne möglichkeit nen bereich in nem bplus-fenster mit b3d befehlen bearbeiten zu konnen ohne mich grossartig verränken zu müssen ('Canavas3D' ^^) ... aber dass isses wohl nicht ganz ... |
||
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sehr schön, also geht Culling endlich ![]() Bei meinen Arbetisrechner: ca. 380 MB RAm 600 Mhz P III Matrox G200 W2K Culling hat ca. 10 % herausgehohlt! Es gab sehr hässliche Texturfehler Probiere doch nochmal das zu optimieren, ich gleube, da steckt noch mehr drinne. |
||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: cool st |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
jo kommt gut - fein gemacht !
ist purebasic soviel schneller als b+ ? bei dem augendrehdemo (texture) rollt er in pure wie wild in b+ gaaaanz langsam (im vergleich) |
||
DIV is dead ! |
![]() |
Henry |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habe mir auch mal die BasicGL Library von einem Coder aus blitzbasic.com angesehen...die hat den Bloom Effekt, Lensflares und Stencil Buffer Shadows integriert.
Halt Dich mal ran Turtle und zaubere mal etwas gleichwertiges, made in Germany! ![]() Bisher gefällt mir Deine Library...könnte was werden! |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hiho ST
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Es werden nur Objekte verwaltet in dessen Bereich die Kamera ist.Schau dir mal den Quellcode der Game Libary an, dann wirst du sehen dass meine Aussage 100% zutrifft.Du könntest ein Level mit z.B. 2000 Objekten erstellen. Und wenn die Kamera dann in einen bestimmten Bereich ist, dann werden nur ~20 von denen verwaltet, die momentan wirklich gebraucht werden.
Ich weiß zwar nicht, worauf du damit hinaus willst, ist aber sicherlich, deine Alte Make. (bitte keine antwort dadrauf.) Mal als Frage, Warum hast du den Ganzen B3D Kram, GL_* genannt? 2. Warum ist das in BB+ so langsam (vielleihct nur 50% von PB), hast du vielleicht besch. auf den Buffer Zugregriffen? Denn eigentlich, dürfte der Zugriff auf die Dll nicht so extrem langsam sein. |
||
between angels and insects |
konstantin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Jan_ was hast du für ein problem mit dem namen? GL ist die abkürzung für glide und steht nicht für opengl ![]() |
||
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Alu hat Folgendes geschrieben: Jan_ was hast du für ein problem mit dem namen? GL ist die abkürzung für glide und steht nicht für opengl
![]() Das ist Blödsinn, seit jeher steht GL für Graphics Library. |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group