Suche jemanden, der mir peinliches Lied vertonen kann...
Übersicht

fliegeBetreff: Suche jemanden, der mir peinliches Lied vertonen kann... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi @all...
Ich habe eine Bitte an euch (wieder mal) Und zwar geht es um die vertonung eines Textes. Vielleicht kann man dazu auch ein paar Instrumente spielen lassen. Also, um es euch mal nicht vorzuenthalten: Einst da war ne' Vollmond Nacht, da hab' ich es mir selbst gemacht! Ich kam so schnell konnt' ich nicht schaun', da wollt' ich meinen Schniedel haun'. Doch fand ich noch kein Taschentuch, da nahm ich Bruders Märchenbuch. War die Hand noch drauf gewesen, sah ich einen alten Besen. --Refrain-- Dieser Besen hat ein Loch, da dacht' ich mir: "Oh, fick ihn doch" Ich fuhr so heftig rauf und runter, da wurde meine Mutter munter. Aus lauter Wut fiel sie mich an, sodass ich nicht mehr atmen kann. Mein Vater war ganz starr vor Schock und griff nach einem langem Stock. --Refrain-- Ich schrie um Hilfe, keiner kam, bis Vater mir mein Schwänzchen nahm. Die Mutter geht int' Kuchl' rein, der Vater schlug wieder auf mich ein. --Refrain-- Der Mond schien auf mich herunter, da wurd' ich plötzlich munter. Das alles, das war nur ein Traum, trotzdem wird' ich auf mein Schwänzchen schaun' --Refrain-- Refrain: Bei Vollmondnacht bin ich erwacht. Ich hatte eine Spermamacht! Die Macht die war mir viel zu groß, da ging gleich alles in die Hos'! Als er ab war, war's nicht gut, da fehlte mir zum ficken Mut. ...Ich weis, es ist nicht der beste, aber ich würde mich echt freuen, wenn ihn jemand vertonen könnte. Ich bin selbst nicht der beste in sachen singen und Instrumente spielen...., ich kann gar nichts ![]() ![]() Ich frage da auch nicht nach Namen, ihr könnt euch ruhig auch per E-mail melden, wenn euch das peinlich ist: Ich bitte euch auch, das nicht als öffentliches Geständnis zu sehen, mir war einfach nur fad als ich diesen Text schrieb.... ![]() fragenanfliege@yahoo.de Danke schon mal im Vorraus Fliege PS: Als ich diesen Text geschrieben habe, war wirklich Vollmond...da bin ich dann aber erst später drauf gekommen ![]() Ich hoffe, es erbahrmt sich jemand dieses Textes.... |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Du bist an einigen Stellen ein wenig aus dem Rythmus gekommen (z.B. 2te Zeile). Da wird es schwer zu vertonen sein...
Ansonsten: ROFL |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
fliege |
|
---|---|---|
naja, ich dachte da mehr so an etwas rasches, sodass der Rythmus irgendwie durch den Text wieder gut gemacht wird...Ich kann das ja jetzt schwer schreiben, was ich meine...aber:
schnellEinst da war ne' Vollmond Nacht, etwas langsamerda hab' ich es mir selbst gemacht, ... Hoffe jedoch weiterhin, das es möglich ist... Fliege |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, mit HipHop...
Nein, aber im Ernst: Ich würde mich wundern wenn sich jmd hier aus dem Forum dieses Textes wirklich annehmen würde, dazu sind sich die meisten meiner Meinung nach zu schade. Frage doch mal in deinem privaten Bekanntenkreis ob dort jemand das vertonen möchte, mit audacity kann der das dann aufnehmen und schon hast du dein Lied! |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Der Text ist USK gefährdet. *rofl* | ||
fliege |
|
---|---|---|
Naja, er erzählt doch nur den Leidensweg eines einsamen Jungen, der zum ersten mal....mit sich spielt ![]() Und nein, dieser Einsame Junge ist kein realer, also ein ausgedachter. Da ich niemanden kenne, der wirklich soetwas machen könnte, dann alle die ich kenne, können nicht singen...bitte ich euch nocheinmal...bitte vertont das doch! Bitte seit euch nicht zu schade! Helft den armen Jungen Burschen dort draußen! Bevor ihnen dasselbe wiederfährt. Und nehmt es bitte nicht alzu ernst, das soll ein Lied werden, bei dem es einen vom Hocker reißt, nicht so eines, das in der Oper aufgeführt wird. Lasst euch einfach mal frei und postet doch eure ergebnisse als Gast, so kennt euch zumindest keiner. Lasst euch einfach mal los, zeigt mir, wie ihr es so drauf habt, ich weis ja, das es einige seeeehr verrückte hier in dem Forum gibt (bin ja schließlich einer), darum lasst euch einfach mal gehen, werdet locker, seht die Erde nicht als Kugel sondern als Cube ![]() Bitte Bitte Bitte Auf Wunsch hänge ich euch natürlich gerne als sänger in die mp3 rein...Wenn ihr es wollt. Sollte es euch doch zu peinlich sein, dann sagt es mir einfach und ihr seid nicht mehr drinnen! Ich verspreche es euch, wer anonym bleiben will, kann es auch bleiben. Dann bitte per E-mail oder per PM melden! Ich bete zu Gott, dass das noch etwas wird. Fliege |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Amen ! Toni |
||
![]() |
Mo |
---|---|---|
es heist doch, "tu keiner Fliege was zuleide".... darüber muss ich nochmal nachdenken...... <-- sorry, dem konnte ich nicht wiederstehen (nicht zu ernst meinen ![]() |
||
fliege |
|
---|---|---|
Eben genau aus diesem Grunde habe ich mir diesen Benutzernamen ausgesucht...![]() Und bitte denkt nicht darüber nach... ![]() Aber zurück zum Thema....Außer das ich 39 Bulk Mails habe ist bei mir noch nichts angekommen... ![]() Und wenn ich diesesn Tread so durchblättere, dann fällt mir auch kein Link ins Auge.... ![]() Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte erbahrmt euch dieses Textes...Stellt euch vor wie lustig der erst klingen kann, wenn er erst einmal richtig vertont ist...Ich glaube, das hier im Forum einige gute Leute sind, die singen können, und die sich vielleicht sogar mal dieses Textes erbahrmen würden... Amen! Fliege |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich mache das mal, hab lust euch zu zeigen das ich Gitarre spielen kann ^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
fliege |
|
---|---|---|
WOW Danke!!!! Würd mich echt freuen!! Hätte nicht gedacht, das so ein Wunder noch kommt!! ![]() Ein großes dickes Danke Fliege |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich muss sagen der text passt irrgend wie zu (naja der untere chours"" nur die ersten zwei zeilen sind gut) i hope you die von den bloodhoundgang ^^ probierts mal. | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
na ich weiß nicht ich glaube ich machs doch nicht | ||
fliege |
|
---|---|---|
Wäääähhh! ![]() ![]() Fliege |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich habe alles auf genommen und dann als ich das in mp3 speichern wollte ist COOL EDIT abgestürzt. Und jetzt habe ich keine lust das nochmal zu machen viellecht später. | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Den Thread gibts ja immer noch... ![]() Würde man mir ein Fass Bier und einen Stimmverzerrer hinstellen und hätte ich einen abhörsicheren Raum, den ich abschließen könnte würde ich es singen. Dann bräuchte ich noch freien Zugang zu einem Rechner mit einem Onlinezugang, der auf einem Namen registriert ist, der in keinster Weise mit mir in Zusammenhang steht. Dann könnte ich es dir rüber senden. Außerdem müssten dann noch alle Informationen in diesem Forum, die auf diese Diskussion hinweisen gelöscht werden. Und jeder der davon weiss, muss mir sein stillschweigen schwören. Unter all diesen Vorraussetzungen könnte ich es machen - falls ich gerade in der Stimmung bin und Zeit dafür übrig habe, versteht sich. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
fliege |
|
---|---|---|
Meine Güte, so schlimm ist der Text eigentlich gar nicht...wer will, ich kann ja auch meinen Namen drunter schreiben ![]() Fliege |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Am besten wäre, du machst die Fliege damit ! Wenn ich jetzt unter der Gürtellinie kommen will,würde ich fragen: Wie bekommt man dein Hirn auf Erbsen-größe ? Richtig ! Durch aufblasen ! Aber ich laß es lieber bleiben. Bin ja nicht so ![]() Toni |
||
fliege |
|
---|---|---|
Haha, eine Fliege ist so klein, das es gar keine Gürtellinie gibt ![]() |
||
![]() |
Ralf |
---|---|---|
Hallo,
Hirn hin Hirn her, auf jedem Fall hat der Schwachsinn wenig in einem Programmierforum zu suchen, zumal sich hier eh überwiegend Kinder rumtreiben. Also ab in den Mülleimer mit dem Mist. Ralf |
||
Übersicht