Wie gefällt euch mein Baum?
Übersicht

![]() |
@ndinhoBetreff: Wie gefällt euch mein Baum? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich muss unbedingt wissen, ob ich so ein Baum für ein Jumpn Run Spiel verwenden kann
http://aagame.aa.funpic.de/pop...s/baum.PNG |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
darkshadow |
|
---|---|---|
Nette Vollbildansicht -_-
Der Baum ist nix besonderes.. Einfach nur ein einfach gepixelter Baum. Was willst du jetzt hören? |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Wie klein soll der Charakter(Held) werden, wenn das ein Baum ist? | ||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
will nur wissen, ob ich ihn für ein Spiel verwenden kann oder ob der Baum scheiße aussieht | ||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Mich stören diese Weisse Punkte, die hätte ich noch geändert | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also wenn du meine wirkliche Meinung haben möchtest: Der Baum sieht scheiße aus. Einen Baum pixel ich dir in Null komma nix, schreib mir mal deine E-mail und die BreitexHöhe in Pixeln und ich mach dir eben einen ![]() ![]() *Meisterwerk* |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
@ @ndinho
Ich habe vorhin eine Linie in Paint erzeugt. Es hat mich gute 10 Minuten gekostet. Also wenn ihr es in einem eurer Spiele benutzen wollt, fragt mich wegen der Copyrights und erwähnt mich in den Credits, danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich hab mal basierend auf deiner genialen Arbeit, IMurDOOM ein Add-on Paket namens "Kreis" gebastelt. Natürlich auch auf Credits´s Basis verwendbar...
![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
FDM: Wir sollten ein GFX Studio eröffnen und solche Grafiken verkaufen.
IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Absolut. Dann werden wir reich und brauchen keine Spiele mehr zu programmieren ![]() 8) |
||
www.illusion-games.de
![]() |
Travis |
---|---|---|
Ich habe mir mal erlaubt den Style von IMurDOOM mit einer abgewandelten Form von Firstdeathmaker's Kreation zu einem Meisterwerk zu vereinen, dass auch eigene Elemente enthält.
![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Okay ihr Spassbacken... o_O
Der Baum ist sehr winzig und definitiv keine künstlerische Meisterleistung, es sind einfach irgendwelche braunen "Äste" und Blätter sehe ich von hier gar nicht recht. Die Größe ist sehr ungünstig. Mach einen riesigen Baum und schmeiss dich ins Detail - was aber nichts wird, weil das verdammt schwierig ist. Für ein Spiel verwendbar? Klar. Man erkennt was es sein soll, doch, das ist schon mal gegeben. Geld verdienen wird damit schwer aber man weiß, was es sein soll ![]() Ersetzen kann mans später ja noch immer. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
DAS IST KEIN BAUM ![]() Also ich würde Dir empfehlen erstmal etwas grösser zu arbeiten! So kleine Sachen gut rüber zu bringen ist imho viel schwieriger, als einen 100 Pixel Baum zu machen. Ich empfehle Dir, was Du malen willst erstmal anzukucken. Bei Bäumen eignen sich Parks und Wälder ![]() |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
Was habt ihr denn ? Ist doch gut gemacht ! ![]() Zwar nicht das, was es sein soll, aber immerhin ... Ich sehe bei dieser Pixlerei halt eine Gehirn-Masse, mit einem Teil der Halswirbel. Könnte man ja irgendwo anders verwenden. Hmm, da fällt mir gerade Mouse-Evolution von WEBLink ein. Da ist die Grafik auch so groß und detailreich ![]() Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen, und kombiniert eure künstlerischen Talente ![]() Toni |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Der Baum ist doch cool! Sieht aber wirklich ein wenig nach einem Hirn aus, wenn auch einem arg altem verschimmelten! grüße |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Darf ich Strich und Kreis bitte auch ohne Creditseintrag verwenden?
Sie sehen so tollaus! ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
EDIT: Jetzt aber mal back to topic
![]() Und hier noch einer (jedoch nicht von mir) ![]() |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Oh mann. Sowas beklopptes. Alle einsperren sollte man, der Arme... ![]() Hier sind Bäume von mir: http://divinedominion.art-fx.o...t&id=6 Bevor Fragen aufkommen: Ich habe das Modell von Secret Of Mana mit dessen Farben nachgemacht, also versucht einzelne Kügelchen darzustellen für die Plastizität des Baume sinsgesamt. Dennoch selber gepixelt! |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Aha, ist ja sehr interressant:
![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
![]() (in 5 minuten gemalt) |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht