BlitzEdit - PRE3.1 erschienen
Übersicht

ChristianHBetreff: BlitzEdit - PRE3.1 erschienen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
damit weiterhin Meinungen und Vorschläge gepostet werden können mache ich einen neuen Thread auf (hamZta wollte was schreiben). Alter Thread: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=8409 BlitzEdit 0.5 PRE Thread im FutureCoding Forum: http://www.future-coding.de/Fo...c.php?t=71 Aktuell: BlitzEdit 0.5 PRE3.1 erschienen. MFG Chris. |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Mo, Jan 10, 2005 19:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Vorweg: Ich will hier nichtwieder einen Flamewar starten, ist nur meine Meinung
@wunderkind, plz lies dir das durch so wies mir scheint hast du dir blitzedit für 10 mins angesehen und dann als dreck abgestempelt, find ich nicht ok... Das ganze ist nicht besser als die standart ide? omg... Alleine mit der Projektverwaltung schlägt BE die StandartIDE um längen... Dazu kommen noch features wie upx komprimierung, ein Form Designer, Unterstützung mehrerer Compiler und noch kleine weitere Extras... Weisste was, sieh dir BlitzEdit nochmal besser an, arbeite damit, und dann schreib deine Meinung. Man kann keine IDEs beurteilen, wenn man nicht damit gearbeitet hat... (mal ehrlich: wie ich das erste mal blitzedit benutzt hab, hab ich mir auch gedacht es ist mist, aber jetzt arbeite ich nurmehr damit) ajo, was ich noch anfügen will, es ist erst die version 0.5 herausgekommen, und selbst die ist keine stable, sondern ne PRE.. Was erwartet ihr von einem Spiel mit der Version 0.5 PRE? Konkurrenz zu fertigen Spielen? hamZta PS: Ich will hier niemandens Zorn erregen, wollt nur meine Meinung sagen... @Alu: Was soll der Müll den du hier schreibst? Mit deinen 2 Zeilen Posts (wovon die zweiter der Nick ist) kannst hier abhauen.. |
||
Blog. |
noir |
|
---|---|---|
hee?
is blitzedit und blitzview das gleiche?? |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
NEIN!
NEIN NEIN NEIN!!!! |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
[Off Topic]
Von wem is eigentlich BlitzView? [/Off Topic] WIe hamzta sagte, ich habe das auch mal kurz angeschaut und dann sofort für Mist gehalten, doch seit ich B3D Vollversion habe, nutzt ich nur noch BE. Das Projekt finde ich eigentlich besser wie manches anderes hier. |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
z. Z. ist BlitzEdit die einzigste kostenlose Alternative zur verbuggten Standard-IDE von BMax. Bis auf ein paar Fehler auch bei BlitzEdit, die aber nicht so extrem einschneidend sind, wie bei Standard-IDE, ist es ein sehr guter Editor. Die Tools sind m. M. nach gut durchdacht.
Für Blitz3D und Blitz+ benutze ich jedoch noch die jeweiligen Standard-IDEs(weil ich sie gewöhnt bin ![]() In sofern ein big THX an ganxta! mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
noir |
|
---|---|---|
warum sieht Blitzedit dann genauso wie Blitzview aus oder umgekehrt?
warum hat es die gleichen Feature (zu 99%) ?? wer hat da von wem geklaut ?? ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
lol, was soll dran schlecht sein das sie gleich aussehen?
bei blitzIDEs hat man halt nicht soviel auswahlmöglichkeiten was man mithineinpackt, ergo könnte es so aussehen als wäre "alles" geklaut ![]() big fat thx an ganxta und das future-coding team |
||
Blog. |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
hamZta hat Folgendes geschrieben: ...dann als dreck abgestempelt, find ich nicht ok...
Ich habe nichts als Dreck abgestempelt. Ich habe lediglich ein paar deutliche Bemerkungen gemacht. Ich denke, ganxta und ich haben uns schon gut außergerichtlich verständigt. Aber lassen wir das Thema einfach ruhen und konzentrieren wir uns auf die Neuigkeiten die da zu BlitzEdit kommen werden. [edit] Das Projektmanagement durfte ich noch nicht in Aktion erleben, weil alle Punkte des Menüs zu scheinbar jedem Zeitpunkt deaktiviert sind. [/edit] |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Großes Dankeschön euch allen für das viele Lob. ![]() @ noir: Wenn du dir BlitzEdit genau anschauen würdest, würdest du sehr viele Sachen entdecken die BlitzView nicht hat. @ Wunderkind, jo die Sache ist jetzt geklärt. Die Projekt Funktionen siehst du natürlich nur, wenn du ein neues Projekt anlegst, bzw. ein Projekt öffnest. MFG Chris. |
||
noir |
|
---|---|---|
@hamZta hast du dir beides angeschaut? das ist nicht nur ähnlich sondern fast identisch.
@ganxta, ich hatte es eigentlich anders rum empfunden, dass es bei blitzview mehr gibt... kannst ja mal auflisten, dann lass ich mich vielleicht überzeugen... |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Naja, fast identisch? Jetzt übertreibst du aber mächtig. ![]() http://www.future-coding.de/?p=befeatures Editoren haben halt die gleiche Funktion: Text editieren. Aber halt auf verschiedene Weise. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Fr, Jan 07, 2005 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
OJay |
|
---|---|---|
noir, du scheinst eines zu übersehen: blitzedit ist kostenlos und sogar opensource! d.h. wenn beide IDE's die selben features haben...
fällt dir was auf? ![]() |
||
noir |
|
---|---|---|
deswegen frag ich ja ![]() ich dachte zuerst das eine wäre halt ne ältere version..... nur was war zu erst da ![]() ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
BlitzView war zu erst da.. Du kannst aber davon ausgehen, dass auch Ace (BlitzView-Coder) die Features nicht erfunden hat... | ||
MrKeks.net |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
habs grad BE gedownloadet!
![]() nur eins stört mich!! Diese unglaublich blassen Schaltflächen!!! ![]() hmm...die schöne Blitzschrift is irgendsoeiner hässlichen Schrift gewichen! ![]() hey, wie krieg ich die wieder?? ich bleib beim Standarteditor, der is übersichtlicher ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
ChristianH |
|
---|---|---|
Kannst du alles einstellen bei den Optionen. Wo fehlt dir die Übersichtlichtlichkeit? | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
is alles so überladen ![]() [edit] ah, viiiiiiiiel besser! die blassen Symbole sind nur wegen dem XP-Style jetz richt ich mich ma wohnlich ein... ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Na, is aber noch verbugt!
ab und zu kommt beim beenden "Runtime Error!" |
||
This is 10% luck
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Stimmt!
Aber beim beenden ist es dann eh egal! ![]() |
||
Übersicht